Beiträge von Die Tannenhorsts


    Haha.. du Affe! Überarbeitet ist für dich ja nen Fremdwort... :D


    Trotzdem laberst du an dem daran vorbei, worum es mir geht. Das klär ich mit dir nachher im Stadion, falls du da bist..



    Horschti

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Das ist es doch, NIEMAND gibt ihm was vor.
    Das eine mal wo auf die Ideen der Fanszene zurückgegriffen wurde hat sich der Bayer ein neues Image geschaffen und zusätzlich tausende Fanartikel verkauft.
    Das wird sich irgendwer im Verein auf die Fahne geschrieben haben und darf danach so etwas veranstalten.
    Warum nicht häufiger wenn etwas wie die Werks11 Kollektion bei raus kommt?


    Heißt das jetzt, das er gefälligst dann immer das umsetzten muß was ein Teil der Fanszene dann vorgibt? ;)


    Ernst: Zusammensetzen ist ja nicht schlecht, aber ich denke in dem Bereich greifen einfach auch andere Mechanismen. Von daher sind dem Neumann da auch die Hände gebunden. Trotzdem würde ich persönlich es natürlich auch begrüßen, wenn die Zusammenarbeit etwas mehr ausgebaut wird.
    Naja, Träume..


    Horschti

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Das ich ihn für ein verlogenes A******h halte sollte ich wohl hinzufügen. Verräter an seinen Idealen? Evtl. auch.
    Was hat es mit Versklavung zu tun wenn er bei solchen Sachen Rücksprache hält?
    Bei der Werks11 Kollektion hat es doch auch geklappt und die Sachen waren DER Hit den wir überhaupt hatten.


    Rücksprache versteh ich ja noch, aber muß er konsequent das umsetzen, was ihm die Szene vorgibt? Immerhin machen er und seine Happy Crew sich doch Gedanken, was zwar immer wieder spektakuläre Mißerfolge hervor bringt, aber immerhin. Punkt eins ist unbestritten!


    Horschti

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Zudem war er mal ein sehr aktives Mitglied der Fanszene, also solches finde ich die Stellungnahme noch zu wenig.
    Er weiß mit wem er sprechen kann, bzw. wen er zurate ziehen kann, BEVOR so eine Aktion geplant wird.


    Aber der Herr scheint manchmal zu vergessen woher er kommt...


    Ja und? degradiert Ihn das zum Sklaven der Fanszene. Nur weil es nun mal nicht nach den Köppen von irgendjemanden geht, den er vor Jahren kennen gelernt hat?


    Scheiß was drauf, egal was der Naumann mit seiner hippen Crew aus dem Fanshop veranstaltet. Wichtig ist was wir draus machen!


    Horschti


    Ganz einfach, weil es mir nicht gehört. ich habe es weder bestellt, noch habe ich Ambitionen das mir zur Verfügung gestellte gerecht zu verwenden. Und was mir nicht gehört, verschenke ich nicht. Das gebe ich dem Eigentümer zurück. Ich konnte auch kein Häkchen bei einer Online Bestellung raus nehmen, weil ich niemals Online eine Karte bestellt habe. Wie schon oben geschrieben, in einem Post das sich Null auf dich oder irgendjemand bezog, ausschließlich auf das Post meines langjährigen Freundes Eschi! Also hör mit dem Reflex Posten auf. Lies es noch mal in Ruhe und mach dir Gedanken. Und dann posten.


    Horschti

    Danke Eschi, das du als Fansprecher dafür gesorgt hast, das ich obwohl nicht mal Inhaber einer Jahreskarte, doch in den Genuß gekommen bin umfangreiches Informationsmaterial von dem Club zu bekommen mit dem ich eigentlich nix zu tun haben wollte. Schal war auch dabei! :LEV5


    Ich hab das mal zurück geschickt, das Porto war es mir wert!


    Horschti

    War Abseits.
    Glaub mir, niemand hasst das passive Abseits mehr als die Schiris...


    Es gibt eine Passage, in der heisst es, ein Stümer steht auch dann aktiv im Abseits, wenn er zwar den Ball nicht spielt, aber in das Spiel eingreift, in dem er entweder einen Gegenspieler behindert ( die bekannteste Version wäre hier wohl der Stürmer, der im Sichtfeld des Torwartes steht, wenn ein Schuss direkt aufs Tor kommt ), oder gestern wie Kiessling den Abwehrspieler behindert.Oder er aber aus seiner Position einen Vorteil zieht ( das wäre zum Beispiel so, wenn auf das Tor geschossen wird, der Ball geht vom Pfosten weg und der vorher passiv stehende Spieler zieht aus seiner Position einen Vorteil, weil er eben näher zum Tor steht ).
    Ich denke, wenn man es so betrachtet ist der Abseitspfiff berechtigt.
    Cleverer wäre gewesen, wenn er einfach auf Foul von Kiessling entschieden hätte


    Horschti