Beiträge von Die Tannenhorsts


    Die haben das verlegt, zu meinem Ärger. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt wegen dem AK 47.. SB ist ok, aber ich setze die Prioritäten dann wieder anders..


    30 Oi´s für die Murphys? *schlapplach* Für ein Konzert in Boston an Paddys Day wär das gerade noch zu stemmen ;)


    Horschti

    Schon. Aber man hätte den Nationalmannschaftsschwung ausnutzen können und Gekas eventuell auch noch eine Erfolgserlebnis in diesem Spiel geben sollen. Dazu hätte wir aber auch präzisere Pässe aus dem Off. Mittelfeld gebraucht. Naja, somit wohl alles richtig gemacht, Osram!


    Horschti


    Horschti

    Der Erfolg gibt ihm recht. Du hast Recht BigB, so eine starke Abwehr hatten wir noch nie. Was meiner Meinung nach an unserer derzeitigen Innenverteidigung liegt. Aber auch Castro und Schwaab machen für Ihr alter ihre Sache super.
    Tja Jupp, allein schon deshalb weil sich Hoeness permanent in den Allerwertesten beisst, dich gehen gelassen zu haben bin ich froh das du hier bist.


    Horschti

    Zitat

    Original von ralli
    Seit dem Hyypiä da ist,wird Friedrich immer besser.Spielt fast fehlerfrei.
    Sollte er so weiter machen,dürfte er noch eine Chanche auf die WM erhalten.


    Seh ich genau so. Die "Wurst - Attacken" haben sich prozentual auf ein Minimum reduziert. Schön das er sich belehren lässt. Für mich ist er Nationalmannschaft technisch aber noch lange nicht soweit.
    Btw, der "andere" Friedrich, der Spielberechtigung hat ist imho um längen schlechter als Manu. Ich möchte nur mal ansatzweise begreifen unter welchen Kriterien der Löw seine Leute sucht..


    Horschti

    Der Finne zeigt wie schon beim Länderspiel eine starke Leistung. Leverkusen bleibt Erster


    on KAI-UWE HESSE, PHILIPP ARENS und BABAK MILANI
    BILD am SONNTAG


    An diesem Spitzenspiel war nur eins spitze: Die Geduld der Fans! Kaum Pfiffe im ausverkauften Hamburger Stadion für das mickrige 0:0 des HSV gegen Leverkusen.


    Leverkusen verteidigte Platz 1, hat mit nur fünf Gegentoren in neun Spielen die beste Abwehr der Liga. Hätte bei zwei Chancen in den letzten Minuten sogar gewinnen können.


    Der älteste Feldspieler auf dem Platz stoppte den HSV fast alleine!


    Sami Hyypiä (36) räumte im Leverkusener Abwehrzentrum alles weg. Machte viel „mit Auge“ und Kopfballstärke – große Klasse.


    Schon drei Tage zuvor hatte Hyypiä im Hamburger Stadion stark gespielt. Mit den Finnen ein 1:1 gegen unsere Nationalelf geholt. Jetzt konnte auch der HSV nicht gegen Hyypiä gefinnen!


    Irre: Fünf Minuten vor Schluss hätte Hyypiä fast auch noch das Siegtor für Bayer gemacht. Kopfball nach Ecke Castro, klasse Parade von Rost (ebenfalls schon 36 Jahre, zwei Monate älter als Hyypiä).


    Kurz danach verhinderte Rost mit Super-Reflex auch gegen Kießling die erste Hamburger Heimniederlage (88.).


    Sonst hatte Boateng, stärkster Hamburger, den Bayer-Sturm fest im Griff.


    Bitter für die Hamburger: Ihre Sturm-Probleme werden immer schlimmer. Nach den langfristigen Ausfällen von Guerrero (Kreuzbandriss) und Petric (Knöchel-OP) fiel gestern auch Ersatzmann Arslan aus: Schon nach 38 Minuten musste der 19-jährige Türke mit einer Knieprellung raus, Landsmann Torun (19) kam rein.


    HSV-Trainer Labbadia stellte nach der Pause um: Elia in den Sturm, Torun ins Mittelfeld. Half auch nicht.


    Hyypiä und seine Abwehr brauchten nur einmal Glück: Nach Vorarbeit von Aogo über links kam Torun frei aus sieben Metern zum Schuss. Knallte aber auf den Körper von Castro, der vor der Linie stand (79.). Die beste HSV-Chance im ganzen Spiel – so blieb’s beim 0:0. Das erste in einem HSV-Spiel seit 47 Partien!

    Zitat

    Original von eagle loather
    nein leider nicht.... dank der Wirtschaftkrise muss ich derzeit doppel so hart arbeiten um auf mein Geld zu kommen.... aber scheint in dieser Saison Glück zu bringen wenn ich daheim bleib.... die Kickers ist derzeit bestes Auswärtsteam


    Jammer nich rum, du Honk! Ich arbeite genauso hart. Und bei mir ist nix mit neuen Nissan :P


    Gratulation an die Kickers vom Maa!


    Horschti :bayerapplaus

    Zitat

    Original von SOIA



    Ich bin eigentlich nicht schnell aus der Fassung zu bringen, aber diese Geschichte nimmt mich schon sehr mit. Unfassbar!


    Welchen Bezug hattest du du dem Fan aus Toulouse? Weil es dir so nah geht? Nur Interesse halber.


    Schrecklich die ganze Sache. Wieder haben Eltern ein Kind verloren, durch abartige Bestien. Leider berichtete aber auch keiner über die unzähligen Verletzten die in dem Zusammenhang im erweiterten Ostblock jeden Spieltag zu Schaden kommen. Und DAS bringt mich sehr aus der Fassung!


    Horschti

    Noch etwas Zeit,aber ein ganz besonderer Event:


    Zitat

    Am 16.Januar 2010 feiert O H L “30 Jahre im Kampf für Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit“. Drei Jahrzehnte nach ihrer Gründung, kehren die Freiheitskämpfer wieder in ihre Heimatstadt zurück. Der 16. Januar ist nicht nur die Geburtsstunde von O H L, sondern auch der Geburtstag von Deutscher W, aus diesem Anlass wird es einige Überraschungen, bei dieser ganz speziellen O H L Schlacht geben. Unter anderem wird exklusiv an diesem Abend das neue Album „Krieg der Kulturen“ ( ab November ..09 als CD erhältlich ) in einer streng limitieren Vinylauflage angeboten. Die Punk Legende wird an diesem Abend von Mad Mobsters aus Hattingen und einer weiteren Band aus Leverkusen unterstützt. Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr.
    Der Ticket VVK beginnt am 1. Oktober unter der Tel Hotline 0214 / 40604113 oder http://www.kulturstadtlev.de im Bereich Forum / Veranstaltungen und bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Wir empfehlen frühzeigt Ticktes zu ordern, da es keine Gewähr auf eine Abendkasse geben wird.
    Wir freuen uns, mit euch eine denkwürdige Schlacht zu schlagen... also FREUT EUCH !


    Horschti

    Zitat

    Original von ralli
    Unglaublich,dass er diese Chanche nicht genutzt hat.


    Meiner meinung hat er gedacht es wäre (mal wieder) falsches Abseits.. Hat danach voll bedröppelt zum Linienrichter geguckt. trotzdem, Kieß hat es geschnallt- egal ob der Schiri pfeift, das Ding muß rein..


    Horschti