Beiträge von Scotty

    Hallo an alle Werkself.de-Foris und Bayer Fans,


    eine Organisatorin hat mich gebeten an Euch einen Aufruf zu starten.


    Heute am 17.03.2008 um 18.30 Uhr findet am Chlodwigplatz Köln


    Eine Lichterkette und Schweigemarch in Köln statt.


    Dieser ist Gedacht für die beiden Opfer die beim Einsturz des Kölner Stadtarchives ihr Leben ließen.


    Ich soll Euch bitten Zahlreich zu erscheinen mit Kerzen,Lichter und Leuchtmittel.


    Es gibt aber noch eine große Bitte.... Das Orga-Team sucht noch freiwillige Helfer.


    Wer Zeit und Lust hat kann sich unter 01775102743 ab 14 Uhr melden.


    Danke

    Wie wäre es denn mit Maowar " Herz aus Stahl"


    Bayer steht auf und Kämpft.
    Kein Gegner wird uns besiegen.
    Schlag die Schlacht ........


    Nur mal so als Idee zum Wach werden :)

    Mein Vorschlag.....


    Er gehört zu mir wie der Name an der Tür. (Marianne Rosenberg).
    Keine ist so schwarz rot wie Du,
    wir haben unseren Rudi Völler dazu. uuuhhhhuuuu.


    ........... usw.

    Das schreibt der Express heute dazu :


    Was soll das denn? Bayer-Boss fordert blaue Karte Leverkusen – Den passenden Vorschlag zu Weiberfastnacht, dem Tag, an dem die Promillewerte in die Höhe gehen, hat Wolfgang Holzhäuser parat.
    Hört sich lustig an, ist aber ernst gemeint: Der Bayer-Boss fordert die Einführung der „Blauen Karte“!
    Holzhäuser spricht sich für die Abschaffung der automatischen Sperre für ein weiteres Pflichtspiel bei einer Gelb-Roten-Karte aus.
    „Die gültige Regel stellt für mich eine Wettbewerbsverzerrung dar, denn von einer Sperre des Spielers profitiert der nächste Gegner seiner Mannschaft“, erklärte der Bayer-Geschäftsführer am Mittwoch Sport Bild online.
    Vielmehr sollte nach der zweiten Gelben Karte binnen einer Begegnung der Spieler nur für den Rest der Partie des Feldes verwiesen werden.
    „Ich bin ein großer Freund der Matchstrafe. Ein Spieler, der schon die Gelbe Karte gesehen hat, sollte beim zweiten Mal vom Platz gestellt werden, zum Beispiel mit einer Blauen Karte.“
    Hicks! Die Blaue Karte – eine revolutionäre Idee zu den tollen Tagen. Warum kommt Holzhäuser damit jetzt um die jecke Ecke? Ein Grund: Im Spitzenspiel am vergangenen Freitag in Hoffenheim (4:1 für Leverkusen) musste Bayer auf Arturo Vidal verzichten, der im Spiel zuvor Gelb-Rot gesehen hatte.



    Jaja der Express :)

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand einen abgezäunten Hundeplatz (Wiese) rund um Leverkusen nennen ?
    Wo sich Hunde einfach mal bewegen können ohne Leine.
    Am liebsten wäre uns wenn nicht zu viel dort los ist.


    Gruß


    Scotty

    Köln - TSG 1899 Hoffenheim Bernd Stelters Marsch nach Hoffenheim Von JENNIFER SCOTT und HENDRIK PUSCH Überraschungsgast für Bernd Stelter: Er bekam jetzt auf der Bühne Besuch vom Hoffenheimer Oberbürgermeister.
    Warum? Weil er die TSG 1899 Hoffenheim in seiner Rede stets auf die Schippe nimmt: „Wissen Sie, wofür die 1899 steht? Das ist die Anzahl der Fans. Mehr Einwohner hat Hoffenheim nicht!“ Sollte es jedoch so weit kommen, werde er höchstpersönlich die Meisterschale zu Fuß nach Hoffenheim tragen.
    Das Angebot nahm OB Rolf Geinert gerne an: Bei der Kostümsitzung der Fidelen Zunftbrüder saß er nämlich im Saal. Und schenkte dem überraschten Bernd Stelter eine Hoffenheim-Kappe, einen Schal, ein Buch – und Laufschuhe. „Wir freuen uns auf ihren Marsch, Herr Stelter!“
    [15.02.2009] Express köln



    Das kommt davon lieber Bernd :-)Scotty:LEV6

    Hallo,


    ich Drücke Schnix die Daumen.
    Ein weißer "Brasilianer" ohne Ball geht überhaupt nicht.


    Leverkusen ohne Bernd ist wie Suppe ohne Salz :)


    Bernd ich drücke Dir weiterhin die Daumen.


    Gruß


    Scotty:LEV2