Beiträge von T 1 E R

    Zitat

    Original von Erik M.
    jo, zu spät, aber m.E. deswegen weil Schwaab seinen Mann hat laufen lassen. Naja, egal.


    Ja Friedrich musste im Raum stehen,falls der Spieler an Sami vorbeikommt. War Schwaabs Fehler


    Vollkommen richtig. Ich verfolge auch lieber aufmerksam das Spiel. Und wenn du nicht ne Stunde vorher da bist, verpasst du auch nichts. Mir ist ne stunde immer sooo langweilig und in der Zeit lerne ich die Stadionzeitung auswendig.


    Letztes Jahr gegen Hoffenheim war Barnetta sogar Spieler des Tages in ganz Europa ;)


    Du scheinst wohl von letzter Saison zu reden, denn diese spielt er klasse und ist immer ein super Antreiber.

    Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
    Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen


    Ja kann ich so unterschreiben ;) Und Kevin Kampl war wirklich klasse, eben bis auf den Elfmeter das war einfach nur blöd :D.
    Der Rasen war aber auch viel zu schlecht für gescheites Kurzpassspiel.
    Sinke war wirklich solide, Rolfes auch und schade fand ich dass Renato oft nur rumstand und echt keine Lust zu haben schien.

    Zitat

    Original von alex0466


    Korrekt,sehr gute Einschätzung.Das ist die Meinung die Helmes begreifen muss und auch die die das hier nicht Wahrhaben wollen.


    Also ich hab Helmes heute einige Meter laufen und verteidigen sehen. Wieso glauben eigentlich alle dass er so weiter spielt wie letzte Saison???

    Zitat

    Original von bebado
    finds gut, dass er nach so na reaktion leistung zeigt, natürlich sollte man die 4 tore nich überbewerten, da ich auch nich weiß wie er sonst so gespielt hat


    Naja er hat schon gut gespielt ist relativ viel gelaufen und hat versucht sich zu beteiligen. Das Spiel war allgemein relativ schlecht. Wenig Torchancen, aber Helmes hatte glaube ich 6 Torschüsse, davon 4 Tore und einen Lattentreffer. War auch öfter mal auf den Aussen zu finden.
    Man muss aber auch sagen dass der Rasen echt eine Katastrophe war, an schnelles Kombinationsspiel war nicht zu denken.
    Insgesamt war er schon der auffälligste Spieler.

    Zitat

    Original von SVB-Nico


    Meiner Meinung nach ist Kroos aber nur torgefährlicher, weil er auf der linken Seite spielt und von da in die Mitte ziehen kann. Würde Renato zentral bzw. auf links spielen, würde er auch mehr Tore schießen denke ich...


    Sieht man auch an Barnetta. Seit dem er auf rechts spielt schießt er doch eher selten man aufs Tor, was auf links deutlich öfter vorkam

    Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ja aber jetzt weiss er das er die 3 Stürmer pflegen muss, weil es sonst eng wird.


    Ein Gekas kommt ja auch nicht an die anderen 3 ran

    Wieso glaubt ihr eigentlich alle dass Helmes genau so spielen wird wie letzte Saison. Der Jupp hat es nun schon bei einigen Spielern geschafft sie besser zu machen( Vidal, Kießling, Castro, Friedrich), wieso sollte das nicht auch bei Helmes funktionieren? Dem das Laufen beizubringen statt jemand anderm das Tore schießen sollte doch wohl etwas leichter sein. ( damit meinte ich nicht dass derdiyok keine tore schießen kann ;) )

    Ich bin auch der Meinung man sollte die Mannschaft doch für ihre Leistung mal feiern im Stadion. Bin der Meinung das motiviert sie noch mehr.


    Und ich kann die leute nicht verstehen die sich (falls das schlimmste eintritt) lieber auf die Schulter klopfen und sagen : "hab ichs doch gewusst", statt die ganze Zeit den erfolgreichen und schönen Fußball, den wir sehen dürfen, zu feiern.