Beiträge von T 1 E R

    Beide Stürmer waren heute die ärmsten Säue da vorne. Wenn es einfach kein Mittelfeldspieler schafft die Stürmer mal gut zu bedienen , oder sie mit ins Spiel einzubeziehen können die auch nichts machen.
    Wie oft auch Sami und Manu das Mittelfeld hätten überbrücken können, in dem sie flach die Strümer anspielen ist unfassbar. Da war immer ein Riesen Loch im Mittelfeld.
    Der einzige der das gesehen hatte war Adler vor der Situation die zum Freistoß führte. Das haben beide echt gut gemacht.
    Sie haben sich dauernd bewegt da vorne.
    Und wenn einer der beiden ( Helmes meist in HZ 1; Derdiyok eig nur in HZ 2) sich ins Spiel einbrint und sich hinten die Bälle holt, dann an die Mittelfeldspieler abgeben die vor ihnen standen, wurde der Ball immer wieder nach hinten gespielt.
    Derdiyok hatten in gegen Ende dann auch mal einen Frustschrei losgelassen ( war richtig laut) weil wieder kein Ball ankam.
    Also die Stürmer können am wenigsten dafür heute


    Manche Leute sehen eben nur das was sie gerne wollen.

    Zitat

    Original von HarryGo
    Kieße ist selbstkritisch, und das ist gut so.
    Darauf als Außenstehender eine Kritik aufbauen zu wollen, ist lächerlich.
    Kieß ist neben Vidal der kampfstärkste Spieler, bis auf das Kölnspiel hat er immer Torchancen heruasgespielt bzw. für andere vorgelegt.
    Ich bin optimistisch, dass es bald wieder klappen wird. :bayerapplaus


    Niemand baut darauf eine Kritik auf. Die wurde auf anderen Sachen aufgebaut. Die Aussagen bestätigen nur die Kritik.


    Und nur weil hier ein User ZUM TEIL unsachlich argumentiert, wird genau dieser eine Satz rausgegriffen und auf alles bezogen und die Argumente einfach ignoriert. Das kann es ja auch nicht sein.
    Im Endeffekt wollen wir doch alle, dass er wieder besser spielt :LEV19

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wahrnehmungsstörungen?? Seit10 Spielen schwach??


    Aumann...armer Stefan, das hast Du wirklich nicht verdient....



    Zitat

    der Fred hier wurd ja schonmal geschlossen, vielleicht ist es mal wieder an der Zeit. Wenn das hier Kieß lesen sollte, muss er sich echt fragen, ob die Leute hier noch ganz normal sind. Hier wird der kampfstärkste Mann im ganzien Team so in Zweifel gestellt, dass es einem übel werden kann.




    Der betroffene sagt selbst folgendes:


    Zitat

    Ich muss auf dem Platz wieder zur alten Stärke zurückfinden. In den vergangenen zehn Spielen habe ich nur einmal getroffen. Ich bin überhaupt nicht mit mir zufrieden. Ich bin einfach nicht mehr so da.


    Dann scheinen hier manche ja doch nicht so Unrecht zuhaben wenn er selber solche Aussagen tätigt und damit meint er nicht nur die letzten 2 Spiele :levz1


    Er kann Kritik an sich selbst wohl vertragen im Gegensatz zu den meisten hier.

    Zitat

    Original von Duschlampe


    Weil er 2 schwache Spiele gemacht hat ist es ein Formtief???


    Nein, das ist einfach nicht ie Wahrheit. In der Hinrunde hat er gegen Bremen und in Köln im Übrigen auch keine Chancen gehabt!


    Es war seit dem Stuttgart Spiel kein super Spiel mehr dabei. Sind dann 10 schwache Spiele, wobei vllt 2 - 3 ( Wolfsburg, Freiburg, Mainz ) ok waren.

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Ach ja, sachlich nennst Du das? Warum schreibst Du Kiess CL-Tauglichkeit ab, obwohl er gerade in die Nati berufen wurde?
    Deine Argumente entbehren jedweder Grundlage und sind persönliche Meinungen von Dir....also SCH***SHAUSPAROLEN!!!


    Er schreibt zum Großteil sachlich argumentieren und du nimmst dir genau den Satz der nicht sachlich ist und beziehst es auf alles. :LEV5

    Zitat

    Original von johny04
    Das war rhetorisch gemeint....aber vergiss es.
    Überleg dir erstmal genau,was du hier jetzt ausdrücken willst,ist er nun gut,oder nicht?Willst du ihn kritisieren,oder nicht?Ist er an unserer Minikrise allein Schuld,oder nicht?
    Mach dir mal Gedanken..


    Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
    In der Hinrunde ( jedenfalls bis zu Spieltag 14 ) hat er ein super Spiel nach dem andern gemacht. War wirklich Weltklasse, da kann man ja garnicht meckern.
    Aber seit dem kam kein wirklich klasse Spiel mehr von ihm. Vereinzelt mal gute Szenen und ein Tor aus 10 Spielen. Er spielt auch deutlich schlechter als vorher und trifft einfach das Tor nicht mehr.
    Das ist natürlich nicht so ins Gewicht gefallen, weil die ganze Mannschaft dafür immer noch gut gespielt hat, deswegen hat es kaum jemanden gestört.
    Er ist natürlich nicht alleine Schuld an der Minikrise der Mannschaft, aber an seiner eigenen Leistung.


    Zu deinen Fragen:
    Ja ich will ihn kritisieren und zwar vollkommen zu recht. Und ja ich denke er ist gut, aber das sollte er endlich wieder zeigen.
    Jemanden für gut zu halten und ihn zu kritisieren sollte sich nicht ausschliessen dürfen.

    Zitat

    Original von mannimanni
    @T1er: fehler beim lesen?... grinst nur noch rum, verstolpert bälle, produziert schwalben und der absolute hammer...er soll sich wieder den arsch aufreissen. dies sind dinge, die du gepostet hast. ich wiederhole es gerne nochmal, fußball ist nicht ganz deine sache. aber man muss ja nicht von allem ahnung haben. aber dann bitte auch nicht mitreden. für mich ist das thema wieder erledigt...viel spaß weiterhin beim posten von schwachsinnigen beiträgen.


    :LEV14
    Immer die beste Methode jemandem zu bescheinigen er habe keine Ahnung vom Fußball wenn man nicht weiter weiss. Und dass er in der Vorrunde in allen Belangen besser war lässt sich eben nicht leugnen? Sonst siehe oben!

    Zitat

    Original von johny04
    2 Spiele Minikrise auf auf die ganze Mannschaft gemünzt,zu den anderen Beiträgen sag ich einfach mal nichts....ist nur noch nervig.
    Falls er aber gegen Nürnberg ein Doppelpack macht,ist es hier wieder ratzfatz ruhig...immer diese Dauernörgler :LEV17


    :LEV9 :LEV9


    Wieso sollte man dann auch über seine Leistung nörgeln, wenn er 2 Tore macht? Dann hat er wahrscheinlich eine gute Leistung geliefert. Darum geht es doch.
    Seine letzten Spiele ( nicht nur die letzten 2 ) kommen eben keineswegs an die Vorrunde ran und nicht nur wegen der Tore. Auch seine sonstige Leistung ist um einiges schwächer. Das hat mit nörgeln nichts zu tun.


    Wieso wird das hier immer aufgenommen als würde man sagen er sei total die Flasche und hat nie wieder was in der Mannschaft verloren???? :LEV9


    Oder wenn man Fehler beim lesen macht :levz1


    Ich hab gesagt kein RICHTG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gutes. Ja es waren gute dabei und auch ab und zu mal gute Szenen, aber ne Top Leistung gab es seit einiger Zeit nicht mehr.

    Zitat

    Original von johny04



    Was ist den hier schon wieder los??Seit 2 Spielen in der Minikrise,und schon muß man wieder sowad hier lesen,unfassbar.
    Zudem finde ich auch,das die WM 2002,WM2006,und EM 2008 durchaus erfolgreiche Turniere waren für uns.


    2 Spiele Minikrise?????
    Er hat 1 Tor aus den letzten 10 spielen
    Seit Hannover war kein richtig gutes Spiel mehr dabei, seit Mainz fängt er wieder an regelmäßig Großchancen zu verballern und den Ball zu verstolpern. Solange es Siege gab, hat hier ja auch keiner gemeckert und sicher auch wegen seiner guten Vorrunde.
    Aber es steht ja wohl ausser Frage, dass erso nicht weiterspielen kann. Statt sich wie früher den Arsch aufzureissen, liegt er nur noch aufm Boden( sowohl nach vergebenen Chancen und mittlerweile probiert er auch gerne Schwalben) grinst in der Gegend rum und hadert mehr mit den Mitspielern und dem Schiedsrichter, als sich auf das Spiel zu konzentrieren.

    Zitat

    Original von grimbo


    Wir wollen uns ja nicht auf dein Niveau runterlassen. Fakt ist aber, daß wenn man 8000 Leute durch ein Nadelöhr quetschen will, es zwangsläufig zu unschönen Szenen kommt. Fantrennung muß wohl sein, aber wenn man die Fluchtwege mit Einsatzfahrzeugen absperrt darf man sich im Falle des Falles nicht über Schwerverletzte wundern.




    Fantrennung war das nicht. Der einzige Effekt war, dass alle Leute vom C und D Block 30 Minuten länger brauchen um zur Stelze zu kommen, und alle aus dem E Block 30 Minuten länger ( und vor allem verärgerter ) vor das Stadion.

    Zitat

    Original von bigbosscalli


    Da muss man zwischen den Zeilen lesen, er sieht Leverkusen nur als Zwischenstation. Er hätte gestern gerne gegen Barcelona gespielt! Da bin ich mir sicher. :levz1


    Und was sollen wir mit einem Spieler, der nicht die nötige Statur mitbringt und der weder nach hinten arbeitet oder vorne Pressing spielt.


    Wo hast du denn gesehen, dass er nicht ins System passt? Aus den vllt 90 minuten in denen er gespielt hat, wo die Mannschafft einfach unfassbar schlecht gespielt hat ( Bochum, Hertha, sonst Kurzeinsätze ). In den Spielen war zB. Kießling auch schlecht, unauffällig und total abgemeldet.


    Was willst du denn machen wenn einer der beiden verletzt ist? Oder vielleicht sogar beide? Oder wenn Kießling so schlecht weiterspielt, wie in den letzten Spielen. Nicht nur dass er nicht mehr trifft er spielt auch so schlecht wie früher, verstolpert wieder Bälle und lässt einige Großchancen liegen.


    Meinst du nicht wenn Heynckes dem Kießling schon das Fußball spielen beibringt, Vidal die Disziplin und sowieso die ganze Mannschaft weiter bringt, dass es möglich ist dass Helmes sich unter ihm auch verbessert?

    Zitat

    Original von Renato13


    Ah, ok :levz1


    Aber er wird wahrscheinlich auch nicht mehr antworten wollen, nachdem er die Fakten jetzt kennt....Vielleicht hat er Helmes und Renato ja verwechselt, bei der krassen Ähnlichkeit :LEV14 :levz1


    Nächstes mal aktualisiere ich den Thread jede 2 min und hoffe gespannt mit Popcorn auf einen Beitrag auf den ich dann wieder antworten kann.


    Ich dachte du meinst den Satz aus der PK. Ist eigentlich genau der gleiche nur in Verbindung mit Renato Augusto. Ich entschuldige mich vielmals, dass ich nicht jedes Interview nach den "Fakten die ich ja jetzt kenne" durchsucht habe.


    Ja uni ist hart :LEV17



    Ja und wenn du dir mal das Interview anschaust dann wirst du bemerken, dass es um die Einwechslung von Renato Augusto geht und nicht die von Helmes :LEV19

    Zitat

    Original von Alterjoe


    Öhm, also "ne Menge Unordnung" ist ja wohl eindeutig übertrieben. Wir haben auch in der 2. Halbzeit über weite Strecken das Spiel bestimmt, im Mittelfeld sicher die Bälle behauptet und erobert und die Bochumer kaum zur Entfaltung kommen lassen. Und daß Bochum aus der ersten wirklichen Chance das 1:1 macht, ist dann unter Pech zu sehen. Daß sie in der 90., wo wir alles nach vorn werfen, nochmal ne Chance kriegen, ist auch irgendwie normal. Daß wir nicht mehr Tore erzielt haben, hat gestern klar mit fehlender Durchschlagskraft im Sturm in HZ 2, also mit Helmes, zu tun. Daß man mal ein blödes Gegentor bekommt, kann man nie ausschließen. Wenn wir irgendwo gestern überragend gut waren, dann ja wohl im Mittelfeld.


    :LEV14 Ja Helmes war auf jeden Fall Schuld, dass auch die 10 anderen das Tor nicht getroffen haben und Helmes hat das ganze Spiel kaputt gemacht :LEV14