Beiträge von dth

    Absolut skandalös, was sich gestern hier abgespielt hat!!!!!!!!


    Seit dem Morgen hab ich versucht über die Hotline als dreifacher Dauerkartenbesitzer, der die Spiele gegen Cottbus, Bayern und Mainz gesehen hat, an Karten zu kommen. Nichts zu wollen , kam einfach nicht durch. Online konnte ich nicht, da der Arbeitgeber so ne sinnvolle Filtersoftware installiert hat, mir der man nicht in Shops kommt. Schließlich nach Dienstschluß nach LEV gefahren und die breiten Jungs von Baysecur bewundert( 90 km umsonst). Im Endeffekt keine Karten!!!
    Hätte zur Not noch die Flugreise gebucht, muß aber am Freitag vor dem Finale noch arbeiten und der Flug geht um 7 Uhr.


    Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
    So ein Schwachsinn 4 Karten pro Clubmitgleid oder DK Besitzer auszugeben ist nicht zu überbieten. Da freut es einen so richtig ,wenn man hier liest, daß Leute mit 5 DK sich 20 Tickets gezogen haben. Wunderbar... die tauchen dann die nächsten Tage bei Ebay auf und werden für 200 Zacken an die Bremer verkauft. Das Spiel mach ich nicht mit!!! Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, wenn ihr dann in der Bayer Fankurve neben lauter grasgrünen W.... Fröschen sitzt!


    Die Konsequenz für mich:
    Ich werde nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen!!!
    Sollen die Verantwortlichen doch sehen , wie sie ihre über 10.000 zusätzlichen Karten loswerden wollen.
    6 beschi....ssene Spiele in Folge, jedesmal 30 -40 Euros fürs Drumherum mit der Familie. Das wars!!!!


    Gruß DTH

    Zitat

    Original von Frostbeule


    Bloß nicht, es gibt ja wohl nichts peinlicheres, als das. Die Hymne sollte jeder Fan des Vereins können, auch ohne, dass sie immer für ihn eingeblendet sein muss.


    Ich beiss mich nicht daran fest aber : Die letzten Heimspiele hatten Auswärts-charakter

    Als relativ frischer Bayer Fan und Dauersitzer in Block 31 sind mir bei den Heimspielen mehrere Sachen aufgefallen, die mitunder die Stimmung killen auch wenn ichs wiederhole :


    1. Die Blockgesänge sind nicht immer Spielbezogen
    Lösung:
    Die Capos die oft mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und vieles garnicht mitbekommen können werden von "Assistenten" unterstützt, die den Spielverlauf im Auge haben.
    2. Dünner Support beim Spielbeginn.
    Lösung :
    Ansage: Schal Hoch und Hymne durch den Stadionsprecher, warum nicht auch mit Texteinblendung auf der Tafel?
    3. Fehlende Anbindung der Bayer Fans außerhalb des Fan Blocks.
    Lösung:
    Zumindest die Dauerkartenbesitzer könnten kostengünstig über Email (die Adressen sind dem Verein bekannt) vor den Spielen von den Fanbeauftragten über anstehende Choreos informiert und zum Mitmachen aufgefordert werden. Ggf. zusätzlich Handzettel ( z.B. der Hinweis: Seien Sie tolerant, wenn neben Ihnen ein Fan unsere Werkself laustark anfeuert - oder machen Sie einfach mit....).


    Lasst uns die LTU Arena zum Heimstadion machen ...wenn auch nur für diese Saison

    Die Frage der Orginalität ist grundsätzlich wichtig, aber im Moment eher sekundär. Entscheidend ist, was überhaupt rüberkommt an Support.um den LTU-Arenafluch endlich loszuwerden.. Als Dauerkartensitzer im Block 31 muß ich mir andauernd das Gemeckere der "Altfans" (damit meine ich nicht nur das Lebensalter) nach jedem Ballverlust anhören und werde schief angegeguckt wenn ich mal ein Liedchen mitträllere. Ich glaube die bräuchten mal nen Grundkurs: Wie unterstütze ich meinen Verein. Vielleicht tätens erst mal auch nur ein paar Handzettel (hier ist auch der Verein gefragt). So lange die Situation wie jetzt bleibt könnt ihr im Fan Block machen was ihr wollt...

    Ich möchte die, die in Hoffenheim dabei waren auch noch mal ausdrücklich für ihren lautstarken Einsatz loben!!!. Der war bei Premiere allgegenwärtig und nicht zu überhören. Waren denn da auch Hoffenheimer? Das einzige was überhaupt nicht gut war war dieses Sch... Hoffenheimer .... das lass ich allerhöchstens noch für die K...ner gelten. Wir sollten uns nicht dem dortmunder oder schalker "Niveau" anpassen.


    dth :bayerapplaus