Beiträge von dth

    Diese Saison abhaken.!! Nächste Saison:::::Neuer Trainer.. Neues System..... Neue Stürmer.... Neuer Kapitän...... Neuer Topscorer......André Schürrle !!!
    :LEV14

    Wenn ich das hier lese muß ich langsam dem Heynkes mit seiner Meinung über die LEV Fans doch recht geben.


    Wenn wir gegen Nürnberg gewinnen können wir mit etwas Glück auf dem 5. Tabellenplatz überwintern.... und das wäre dann auch keine Katasrophe.


    Nun gebt dem Mann doch mal nen bischen Zeit seine eigenen Erkenntnisse zu sammeln un hier und da etwas umzustellen. Was kann Dutt denn dafür, wenn dem Simon jeder Ball vom Fuß springt und der Kies einfach nicht mehr trifft und unsere kreativsten Spieler (Vidal, Renato, und Barnetta ) entweder vekauft oder verletzt sind. Den jungen Kerlen wie Sam, Schürrle, Reinartz und Schwaab kann man nur raten sich euer Geschreibsel gar nicht erst reinzuziehen. Die brauchen vor allem unsere Unterstützung anstatt der dämlichen Pfeiferei. So long und


    Frohe Weihnachten :LEV19

    Jetzt hammse schon den Würstchenverkauf aus den normalen Verkaufsständen herausgeholt und trotzdem klappts mit dem Bier kein deut schneller. Zumindest nicht an der von Anfang an maroden Zapfstelle am E- Block. Die größte Frechheit sind aber die immer noch lauwarmen Würstchen, die man sich jottwehdeh hinter dem Fanshop am " spezialisierten" Stand holen muß.


    PS: Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, die Krakauer (für nen bischen Geschmack mußman noch mal 20 ct extra zahlen) durch die ungenießbaren Paprikawürste zu ersetzen.


    Fazit: Das Catering entwickelt sich ganz klar in die gleiche Richtung, wie die Leistung unserer Mannschaft! :bayerapplaus

    Ich war auf Schlacke letztes Wochenede, so ne Logen Einladung, wo man schlecht absagen kann. Wäre lieber nach MG gefahren. Ich kann nur sagen unser C Block muß sich da überhaupt nicht verstecken.. in der Summe und in der Intensität absulot ebenbürtig!!!.
    Macht Euch nicht kleiner als ihr seid. Hört mit der Selbstzerfleischung auf.
    Für miich war der Mittwoch ein Schlüsselspiel für die ganze Saison. In den ersten 30 min. den Kicker und die Blöd voll bestätigt, danach die Seele der Mannschaft auf dem Platz. Noch lange nicht perfekt ... aber mit Siegeswillen und Herzblut. Der Support entsprechend.
    Schowmäßig können wir uns bei denen vielleicht noch was abgucken ( so vor dem Spiel und so mit Fahnengeschwenke und endlich mal alle die Hymne mitsingen dafür nur zwei Strophen damits nicht langweilig wird) . Aber ansonsten sollen die sich mal warm anziehen!!!
    Vor Allem hört mit der blöden Pfeiferei auf!!!! das kotzt mich an! Hinterher ok. ab er nicht während dem Spiel!!!


    :LEV3

    @ Tiffi : Das mit dem D = Stehblock ist hier schon x mal durchgekaut worden: Geht leider nicht wegen der Statik der Arena.


    ansonsten mal zum Nachdenken:


    Ich Sitze gezwungenermaßen in E1 und werde gerne bei allzu euphorischem Support zurechtgewiesen. Bzw. muß mich mit einegschleusten Ziegenfans rumplagen.


    Versuche seit 2 Jahren 3 zusammenhängende Dauerkarten in D1 bis D3 zu bekommen.- Geht nicht, da von irgendwelchen Sesselpupern blockiert.

    Er hat mir gestern einfach nur leid getan. In den letzten 30 min. wurde er von seinen eigenen Leuten fast gar nicht mehr angespielt.


    Lieber Herr Dutt: Schauen Sie sich doch bitte mal die Videos der ersten 10 Spiele der letzten Saison an... und überlegen sich dann, auf welche Position sie wen in der Abwehr packen. Zur Not können Sie den Jupp doch auch einfach mal anrufen.

    1. Pfiffe aus D gestern kann ich bestätigen


    2. Sitze gezwungenermaßen in E1 und werde gerne bei allzu euphorischem Support zurechtgewiesen. Bzw. muß mich mit einegschleusten Ziegenfans rumplagen.


    3. Versuche seit 2 Jahren 3 zusammenhängende Dauerkarten in D1 bis D3 zu bekommen.- Geht nicht, da von irgendwelchen Sesselpupern blockiert.


    4. Fand unseren C Block gestern klasse...... aber die Gelbier auch!!!

    Hört mir auf mit Jörgensen--- eine Frechheit, den will wahrscheinlich noch nicht mal der Schwatte. Nee dieses grandiose Spiel geht zu 70 Prozent auf Jupps Kappe. Was soll die Einwechslerei in der 88. Minute. Erinnert fatal an Problembärs Zeiten!!!

    1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd


    2. blackrebel04 4 Steher Süd


    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd


    4. edelrather 4 Steher Süd


    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L


    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L


    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd


    8. Huebi 12 Steher Süd


    9. Marcus1 Steher Süd


    10. Prost 4 Steher Süd


    11. VK 2 Steher Süd


    12. NM 4 Steher Süd


    13. Adriano 6 Steher Süd Block S


    14. GunR 5 Steher Süd


    15. Schmidty 3 Steher Süd


    16. Kulator 5 Steher Süd


    17. malaga 2 Steher Süd


    18. Kolonne98 3 Steher Süd


    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne


    20. Schädel 2 Steher Süd


    21. Gekas92 3 Steher Süd


    22. Dragonskull 1 Steher Süd


    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd


    24. Pop-Art 3 Steher Süd


    25. Ökland65 2 Sitzer Süd


    26. FCV1965 3 Steher Süd


    27. Fa 86 1 Steher Süd


    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd


    29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd


    30. MaRSVB 3x Steher Süd


    31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd


    32. Schnute 3x Stehplatz Süd


    33. Leverkusenpower 2 Steher Süd


    34 WalterMeier 3 Steher Süd


    35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd


    36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd


    37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd


    38. McFun88 > 2 Sitzer, Block E


    39. N.H.Berbatov 5 Steher Süd


    40. Supporter 3 Steher Süd


    41. Frantic Lion 6 Steher Süd


    42. Lütze_Jung 10 Steher Süd


    43. riser 2 Steher Süd


    44. Flitzpiepe (Energy 96 & Friends) 20 Steher Süd + 2 Sitzer


    45. StäV.Westerwald 8 Steher Süd


    46. Zarathustra 2 Steher Süd


    47. Rheinlaender_Lev 4x Stehplatz Süd


    48. Vince Vega 1x Stehplatz Süd


    49. Hesse 3 Steher Süd


    50. KingArturo 3x Steher Süd & 2x Sitzer Block L


    51. Palle 1x Stehplatz Süd


    52. Homer Simpson 2 x Steher Süd


    53. rame 12 x Steher Süd


    54. Stimmungskurve 4 x Steher Süd


    55. Hildener 5 Steher Süd


    56. dth 4x Stehplatz Süd