Beiträge von MBL-Santa

    man beachte den halbzeitstand: zwei tore zur pause, davon ein siebenmeter!!! allerdings hat kopenhagen in halbzeit eins auch mit sechs spielerinnen gespielt, die 2007 die champions league gewonnen haben (darunter die gigantisch haltende leganger, welt-handballerin des jahres 2001), und zwei deutschen nationalspielerinnen (darunter die ex-leverkusenerin nadine krause, welthandballerin 2007). das war einfach ne nummer zu gross!

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Eher ne dämliche Aussage.
    Stadionverbote oder änhliches gibt es heutzutage nicht, wenn man was bescheuertes gemacht hat, sondern wenn die Polizei das so will. Lies mal im Thread "Die Polizei lernt nicht dazu ", dann siehst du wie es läuft. Meist reine Willkür und kein Massstab.


    Ansonsten denke ich auch das alles ander nicht hierhin gehört.


    mag zwar nun etwas off topic sein, aber so kann man das nicht stehen lassen. die überwiegende zahl der stadionverbote ist völlig gerechtfertigt. hier entsteht immer mal wieder der eindruck, als wäre maximal jedes 20. stadionverbot in ordnung und alle anderen pure willkür. umgekehrt wird ein schuh draus. unterhalte dich mal mit unseren stadionverbotlern. und du wirst sehen, dass das gros zwar alles andere als froh ist über diese leidenszeit, aber nicht so vermessen, zu behaupten, sie wären opfer irgendeiner willkür geworden.

    Zitat

    Original von Bayer04King
    MBL-Santa
    Ich finde L.James, K.Bryant, R.Artest oder S.O'Neil sind alles Typen die der Liga ein Gesicht geben!


    na gut. vielleicht ist das auch einfach geschmackssache. von den genannten lasse ich shaq mit einschränkungen noch gelten, aber der superstar, die type wie mancher der von mir erwähnten ist er dann trotzdem nicht. und kobe hat meiner meinung nach die in ihn gesetzten hoffnungen, ein ähnliches aushängeschild der nba wie jordan zu werden, nie auch nur ansatzweise erfüllen können... er ist sicherlich einer der besten spieler der liga, keine frage, aber mehr auch nicht. und das trifft auch für die restlichen genannten zu. aus deutscher sicht ist sicherlich nowitzki eine deutlich schillerndere figur als schrempf das gewesen ist, aber für die gesamte nba hat er eher untergeordnete bedeutung...


    sicherlich geben diese leute der liga ein gesicht, aber genau da sehe ich das problem. ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber während ich mir früher für die finals die nächte um die ohren geschlagen habe, reizt mich das heute nicht mehr. und das hat nicht damit zu tun, dass ich ein paar jahre älter geworden sind, sondern dass ich die heutige liga uninteressanter finde als die damalige, was viel mit den protagonisten zu tun hat...

    und genau darüber kann man sich trefflich streiten. his airness gehört sicherlich zu den besten spielern aller zeiten, aber DER beste? sicherlich nur für leute, die andere größen wie magic johnson oder kareem-abdul jabbar nicht oder nur zum ende von deren karriere erlebt haben. ich finde es traurig, dass der heutigen nba die typen fehlen - so leute wie die erwähnten oder stockalone, dr. j, rodman, reggie miller und larry bird


    Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    Michael Jordan ist der Beste Spieler allerzeiten... und an dem wird nie wieder ein ran kommen...