Posts by fatmoe

    Teil 1:

    Mussten die Pony's nicht 30% der Ablöse nach Basel abdrücken?


    Denke 15-20mio sind nen guter Preis inzwischen, leider die untere Spanne. Aber lieber nen Spatz in der Hand als eine Taube..... ;)

    Ich stand hinter 2 Fahnenschwenker in der Mitte des Blockes und selbst diese haben sich über den Herren in der ersten Reihe aufgeregt.


    Es kann passieren, dass manchmal die Fahne eine spontan schnelle Spielsituation verdeckt. Aber mehrmals die Sicht beim ausführen von Freistößen und Ecken zu behindern, geht null.


    sowohl als auch. Ist von den ausgeschriebenen Paketpartien abhängig. Denke das Samstags Topspiel wird in nen eigenes Paket gepackt.

    In meiner Zeit als aktiver Fan sehe ich zurzeit eine der schlechtesten Saisons mit dem (vom Potenzial) Besten Kader seit langem.


    Die Vertragsverlängerung vor einem Jahr war schlecht kalkuliert, zumindest aus diesem Fehler sollte die GF lernen.

    Bei Twitter wird auch spekuliert, dass eine Krankenkasse Hauptsponsor wird (nicht die Pronova)


    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da eigentlich keine Kasse das Geld dafür haben könnte.


    Jede Kasse hat einen gewissen Werbeetat.
    Denke jeder neue Sponsor wird nicht länger als 2 Jahre unterschreiben, das wäre für eine Krankenkasse ein ideales Testzeitfenster.

    Für die Zukunft sehe auch ich uns auf dem absteigenden Ast. Unser Hauptsponsor wird sich sehr bald entscheiden müssen, ob ihm ein Verein in der oberen Mittelklasse der Bundesliga reicht.


    Solange es auf dem Kapitalmarkt keine sinnvollen Alternativen gibt, sein Geld anzulgen, ist und bleibt Werbung für Unternehmen sehr interessant, selbst noch in Unterklassigen Ligen ist die Werberreichweite und damit der aquivalente Werbewert enorm.

    Das kann man auch kürzer sagen: Donati hat heute sehr schlecht gespielt. Oder, in der Langfassung: Er hat sich mal wieder toptoptop aufgewärmt, aber schlecht gespielt.


    Donati war heute stark.


    Ja und zum System-Roger:
    Ein Schritt vorwärts, 2 Schritte Rückwärts.