Beiträge von NakreGO

    Sinke ist IV, DM kann er zwar auch, aber ich kann mich noch an ein Interview mit ihm erinnern da sagte er sinngemäß "Ich will der Mannschaft helfen; egal wo. Am liebsten hinten, wenn es etwas weiter vorne ist, dann eben dort"


    Als er DM gespielt hat war unser Angsthasen Michi (Zur Erinnerung: 2 DM im Uefa-Cup trotz Rückstand!!!!!) noch Trainer

    Freunde, verstehe ich das richtig???


    30.000 Sitzschalen
    + 1.750 VIP-Sitzschalen
    + 200 Pressesitze


    = fast 32.000 Sitzpläze!


    Das wären ja annähernd 35.000 Zuschauer, wenn es nun doch einen Stehplatz gibt????


    Häh??? Ach egal, ich geh pennen. Bin offensichtlich zu müde!

    Bayer-Star wieder am Ball
    Schneider schuftet für ein Ziel: Meisterschaft


    Belek – Ein türkischer TV-Journalist betitelte Bernd Schneider am Freitag als „einen der besten Fußballer der Welt“.
    „Danke fürs Kompliment“, entgegnete der Bayer-Profi – und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Bernd Schneider ist zurück auf dem Fußballplatz. Der 35-Jährige, der wegen eines Bandscheibenvorfalls seit April ausgefallen war, mischte am Freitag in Belek auch im rassigen Trainingsspiel mit.


    Doch beim näheren Betrachten fällt auf: „Schnix“ ist in seinen Aktionen noch vorsichtig, will nichts überstürzen. Und er gesteht ein: „Ich habe keine Beschwerden. Doch es fehlt noch alles: die Grundlagen, das Gefühl für den Ball, die Spritzigkeit und das Gefühl für die Zweikämpfe – alles weg.“


    Schneider sei erst einmal froh, überhaupt wieder beim Team dabei zu sein. Er mache sich selbst keinen Druck, will sich von Tag zu Tag herantasten. Und weiß noch nicht, wann er wieder fit für den Liga-Alltag ist. Schneider schuftet für ein großes Ziel – den Titel: „Ich glaube, an die Meisterschaft denkt jeder Fußballer, der mit seiner Mannschaft in der Tabelle oben steht.“


    express.de

    Das war echt der Hammer!!! Rockin´ all over the world und dann immer wieder die geilen Kommentare vor Breuckmann und Co... GEIL, GEIL, GEIL!! Ich bin jetzt richtig heiss auf die Rückrunde!


    Leute, wir packen das.... ab nach Düsseldorf!!!!

    Zitat

    Original von Masta82
    Mit Renato Augusto, Rolfes, Barnetta und Vidal ist unsere Stamm-Mittelfeld super besetzt, aber was kommt danach?


    Schwegler (Zukunft ungewiss), Schneider (Sein Comeback muss abgewartet werden), Dum (macht zu wenig aus seinem Talent), Risse (in Nürnberg), Hegeler (in Augsburg), Zdebel (Vertrag bis 30.06.2009), "Gresko" (Zukunft ungewiss)!


    Bleibt also nicht viel übrig!


    Du hast zu 99% recht, aber warum steht hinter Schwegler "Zukunft ungewiss"? Gonzo kann theoretisch (genau wie Sarpei) auch im defensiven MF eingesetzt werden.

    Bei Haggui ist das aber noch viel viel eher zu entschuldigen als bei Friedrich, denn Karim war lange verletzt und hatte kaum Spielpraxis. Manu hat dagegen nur 1 mal zuschauen müssen!


    Back to Manu: Technisch und vom Tempo besteht noch nachholbedarf!!!

    Ich freu´ mich so sehr dass er bald...ääääh JETZT endlich wieder da ist und Tuchfüllung hat!


    Schneider Bernd, Schneider Bernd, Schneider Bernd... :D

    Gonzos Leistungen in der Hinrunde sind aber nicht zu dramatisieren. Klar war das insgesamt zu wenig, aber wenn man sich mal ümhört, dann muss man ja fast bfürchten, dass Gonzo jedes zweite Spiel ein Totalausfall war.
    Er war halt nur Durchschnitt; aber bei weitem nicht schlecht.
    Allerdings ist es korrekt, dass unser (und auch Gonzos) Anspruch mit "Durchschnitt" nicht befriedigt ist.
    Daher wird er sich steigern!


    Wenn es dann bis Sommer noch nicht läuft, dann sollte er vllt. wirklich über einen Wechsel nachdenken. Würde dem Jungen bestimmt gut tun. Dann kann er endlich mehr Verantwortung übernehmen.

    Also als geborener Türke bekomme ich ja so einiges aus der Süperlig mit.
    Er steht immer noch hart in der Kritik. Das beste war, vor zwei Wochen, als in einer Expertenrunde (so wie auf DSF) ein türkischer Experte meinte...
    "Gehen sie mal nach Deutschland. Er hat auch in Dortmund, und das war in den guten Zeiten, nichts erreicht. Oder fragen sie mal die Fans von Leverkusen. Die raufen sich noch immer die Haare wenn sie daran denken, dass Skibbe beim Rückstand bei seinem System bleibt und Stürmer für Stürmer bringt. Er hat klasse Stürmer wie Milan Baros, Sabani Nonda, Ümit Karan und Harry Kewell. Das ist reine Ressourcenverschwendung."


    Ich hab schon geschmunzelt.


    Aber seit zwei Wochen spielt er mit zwei echten Spitzen. Und es läuft.