Posts by la.flemme.boheme

    Quote

    Original von B-Freak
    Sollten die Wahnsinnigem vom Kicker Podolski zum Spieler des Spiels küren? Wäre gut für mich... :D


    Aber auch ansonsten dürfte ich mit flemme.bohemme nahezu gleichauf liegen. Bin mal gespannt, in welche Richtung die Münze morgen kippt. Dürften beide im Bereich 20-26 Punkte einfahren.


    glaube es könnte für dich reichen
    wird echt ein enges ding


    Danke für diese Wertschätzung meines Kaders. In der Tat sehne ich die Rückrunde herbei, wobei ich sagen muß, daß ich schon jetzt mit 3 Siegen in Folge Fahrt aufgenommen habe. Am meisten fürchte ich mich bei dir vor Großkreutz und deinem Sturm.


    Schicke folgendes Team ins Rennen:


    Mondragon
    Compper,Lahm,Rausch
    Schmiedebach, Boll, Ribery, Hermann
    Cissé, Ibisevic, Mak



    Auf ein spannendes Duell :LEV6

    Es wäre zu überlegen, ihm im letzten Spiel gegen Madrid wieder aufzustellen. Die Spanier werden sicherlich unsere zu erwartende B-Elf am eigenen 16er einschnüren und so werden sich viele Möglichkeiten ergeben, bei denen er sich auszeichnen kann. Aus so einem Spiel könnte er eine Menge mitnehmen und verdient hätte er so eine Chance auf jeden Fall, da er jedesmal tadellos unsere Nummer 1 vertrat.

    Hansi komm zurück! :LEV3


    mal ehrlich: was würde dagegen sprechen? Hat hier immer gute Leistungen gebracht, wenn Not am Mann war und Schalke würde ihn bestimmt auch ziehen lassen


    also ich bin dafür, daß wir ihn in der Winterpause zurückholen :LEV2


    Kacar wurde von mir gekauft, damit er Robben im Lazaret Gesellschaft leisten soll. Viel Spaß mit dem Richie. Der musste letzte Woche weichen, als ich Hanke und Mak verpflichtete. Hanke hat ja schon ein Tor erzielt und Mak wird sicherlich auch noch zum Einsatz kommen.

    Quote

    Original von LevRuhrpott
    Es gibt hier Leute, das ist echt nicht zu fassen. Ein Spieler kann schlecht spielen, ein Spieler kann oft schlecht spielen, aber man auch mal an seiner Wortwahl arbeiten und dem Spieler bzw. Menschen trotz allem ein wenig Repekt zollen, ist ja nicht so, dass Gonzo nicht auch gute bis sehr gute Spiele für unseren Verein gemacht, davon abgesehen, dass er sich dazu ein Spieler ist, der mit seinem Herzen am Verein hängt.


    Ich will hier Castro nicht von seinen Fehlern heute frei sprechen, die hat er gemacht, auch schon Spiele zuvor. Aber mittlerweile ist Castro zum Sündenbock Nummer 1 geworden, noch vor einem Helmes. Und seid bitte alle mal ehrlich, wenn ihr objektiv, ist von manchen vielleicht zu viel verlangt, an die Sache ran geht, dann ist er immer noch ein überdurchschnittlich guter Außenverteidiger. Er kann ja vielleicht auch mehr, das "ewige Talent" und so, aber wenn er es einfach nicht auf die Kette bekommt, ist es noch lange kein Grund, ihn hier auf diese Art und Weise runter zu machen.


    zum beispiel auch letzte saison, als er auf rechts und auf links spielte und ab und auch auf der 6er position und bis zu seiner verletzung gute leistung brachte...da kommt einem wirklich die galle hoch, wenn man sieht, mit welchem respekt hier ein eigengewächs behandelt wird!

    verdammt,
    merke gerade, daß ich vergessen habe, mondragon für vardovic einzuwechseln...naja, dann hoffe ich einfach mal daß unser jesus vom geißbockheim ordentlich danebengreift und ich im nachhinein dann behaupten kann, das war alles pure absicht ihn auf der bank zu lassen :)


    Falls Du damit auf die Niederlage am letzten Spieltag anspielen willst, muß ich Dir leider entschieden widersprechen. Das bessere Team hat gewonnen (wenn auch etwas glücklich)! Deine Niederlage nur auf die Notengebung zu schieben, ist ja wohl etwas zu simpel

    An diesem Spieltag gelang mir ein ganz wichtiger Sieg gegen Theblind. Bei Niederlage wären wir punktgleich gewesen, so stehe ich nun mit 18 Punkten ganz gut dar.


    In der Liga Rot ist mehr denn je nun alles möglich, da sich keine Teams bisher absetzen konnten und jeder jeden schlagen kann. Ich hoffe mal das bleibt so bis zum Ende der Saison und bin auch ganz optimistisch, daß mein Team noch eine gute Rolle spielen kann. Mit dem nun zweiten Sieg in Folge gelingt es mir nämlich in Schlagdistanz zu bleiben und ich hoffe ja vor allem auf die Rückrunde, wenn die Bayern traditionell wieder Richtung Meisterschaft marschieren und ich sicherlich mit Robbery davon profitieren werde. (Bis dahin hat auch Haggui seine Rotsperre abgesessen!!!)

    Quote

    Original von Levbb
    Sehr weit ausgeholt ,das Spiel gegen St.Pauli war eine Ausnahme ,nehmen wir mal das letzte Heimspiel gegen Lautern ,dort wurde ein einziges mal wenn ich mich nicht irre ein einziger Anti-Gesang angestimmt und dieser ist auch relativ schnell verpufft und das auch nur aus der Reaktion heraus,dass die Lauterer Ihre Anti-Gesänge angestimmt haben. Auch bei vielen Auswärtsfahrten wird ordentlich supportet und es werden garantiert nicht nur Anti-Gesänge in unserem Block lauthals gebrüllt.Hört doch mal auf immer alles zu verallgemeinern ,vorallem bei Heimspielen werden kaum Anti-Gesaänge angestimmt und wenn dann nur wenn es zur Situation passt. St.Pauli war eine Ausnahme, gibt also kein Grund hier alles in Frage zu stellen. Also am Samstag hoffe ich darauf ,das alle an einem Strang ziehen und die beste Stimmung bisher in dieser Saison im Stadion ist . :LEV3


    Der letzten Aussage kann ich mich vorbehaltlos anschließen :bayerapplaus
    Will ja auch gar nicht alles in Frage stellen, finde aber, man sollte das, was man nicht so gut empfindet, ansprechen. Derzeit bin ich nicht nah am Puls, deshalb kann ich mir auch nicht anmaßen, alles in Frage zu stellen. Manchmal hilft ja aber auch ein Blick von "außen" auf das Geschehen, um Sachen anzusprechen, die nicht gut liefen. Ähnliches tat ich nach dem Mainz-Spiel, als ich kritisierte, daß nach dem 0:1 nur Wetklo-Antigesänge zu hören waren (sah das Spiel über St.r.eam und weiß auch, daß die Außenmikros das verzerren)


    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß Antigesänge bei uns die Leute sehr zum Singen animieren, während andere Anfeuerungen leider oft verpuffen!


    Wie auch immer:


    Auf Gehts, Jungs :LEV2

    Anstatt auf die Kritik dieses Bloggers einzugehen, wird hier wieder einmal das Ganze von den meisten als lächerlich abgetan. Nur wenige von uns haben sich zu unserem Auftritt auf Pauli kritisch geäußert (ein paar kritische Posts gab es ja im Spieltagsthread)


    Auch ich war auf St. Pauli und habe mich teilweise geschämt. Wenn man diesen Blog dieses Paulianers aufmerksam liest, ist zu erkennen, daß er weder die Pyroaktion noch den DH, dem er ja auch eine gewisse Originalität bescheinigt, verurteilt. In beiden Punkten habe ich eine ähnliche Meinung und dies waren auch nicht die Sachen, für die ich mich auf Pauli geschämt habe. Vielmehr war es dieses unnötige Aufhängen der HSV-Fahne und die Art unserer Gesänge. Leider habe auch ich den Eindruck, daß wir nicht zu hören sind, außer es wird gegen den Gegner gepöbelt oder wenn diese absolut unnötigen Antiköln-Gesänge angestimmt werden!


    Unserem Team hilft das sicherlich auch ungemein, denke ich, wenn man auf Pauli gegen Köln pöbelt!


    Um mal von dem Blog wegzukommen:


    Ich finde, es wäre mal nötig, daß wir uns hinterfragen, warum viele Leute nur für diese Anti-Gesänge zu motivieren sind.


    Warum beschränkt man sich beim Support nicht wieder auf das Wesentliche und verzichtet größtenteils auf dieses Gegner-Bashing und unterstützt die eigene Mannschaft?


    Warum sind diese "Anti-Köln-Gesänge" immer lauter als die eigenen Anfeuerungsrufe?


    Haben wir keine Identität, daß wir stets die anderen, vor allem die am Boden liegenden Kölner brauchen, an denen wir uns reiben müssen, damit es uns besser geht oder was?



    Zugegeben waren auch die Paulianer nicht gerade sehr laut beim Spiel gegen uns, allerdings wurden nach unserem -meiner Meinung nach- Fehlverhalten keine "Sch..ß Leverkusen" noch "Nie deutscher Meister"-Gesänge angestimmt, um uns zu beleidigen...


    Als endlich das 1:0 für uns fiel, waren in den letzten Minuten auch einige Anfeuerungsrufe für das Team in einer angemessenen Lautstärke zu hören...Warum nicht immer so, frage ich mich?


    Werde das nächste Mal gegen Freiburg im Stadion sein und wieder alles geben (Leider wohne ich mittlerweile über 2000km weg und kann nicht mehr so oft ins Stadion, wie ich das gerne tun würde)



    In diesem Sinne


    :LEV2

    Ähnliches dachte ich mir vor einer Woche bei Arjen Robben, hatte nämlich noch die Kohle vom Mismimovic-Verkauf...Irgendwie muß ich die Hinrunde noch mit 3 oder 4 Siegen hinter mich bringen, um nicht ganz den Anschluß zu verlieren. In der Rückrunde werde ich mit den fitten Robbery, mit 25-Tore-Torschützenkönig Cissé und Magic Haggui als Abwehrchef 17 Siege einfahren und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden :bayerapplaus

    Quote

    Original von -eMtz-
    Erinnert mich an Kirsten damals


    Übrigens spielten wir am darauf folgenden Spieltag auf Schalke. Das Spiel endete 1:0 für den SVB, Siegtorschütze: Ulf Kirsten


    danke für diesen post!
    das erste, was mich heut abend aufmuntert
    setzte gleich bei irgendnem wettanbieter 100euro auf tor helmes und sieg leverkusen!

    Quote

    Original von doktormarius
    Für so ei Rotzspiel war die Stimmung ganz okay. Keine reaktion nach dem 0 zu 1??? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Die Mannschaft hat ne Reaktion gezeigt (leider viel zu spät) und die Kurve auch. Hat am Ende leider nicht gereicht...


    Das einzige, was richtig laut rüber kam, waren die Wetklo-Schmähgesänge...Keine einzigen anderen Gesänge waren nur annähernd so laut wie diese...Und das kritisiere ich

    Zuerst sah ich mir heut das Spiel BVB-Hoffenheim an und dann das unsere. In Dortmund glaubte ein ganzes Stadion an den Ausgleich und wurde in der Nachspielzeit gerechterweise erlöst. In unserem Spiel fällt in der 70. Minute das 0:1. Reaktion: Fehlanzeige...


    Das einzige, was man in der Folgezeit richtig laut hören konnte, waren die "A***loch, wi**er, h**rensohn - Gesänge, wenn der gegnerische Torhüter den Abstoß ausführte. Während sich unser Team mühte, noch den Ausgleich zu erzielen, waren die Ränge damit beschäftigt, den gegnerischen Torhüter anzupöbeln. Was hätte ich mir Gesänge zur Unterstützung des Teams gewünscht, die eine ähnliche Lautstärke wie die Schmähgesänge erreicht hätten...Unser Team hat sich nicht aufgegeben...Die Ränge schon...


    Das macht mich trauriger als die Niederlage...