Beiträge von eska

    in Liga 3 scheinen alle ihre Teams komplett zu haben, das einzige Gebot das ich um 11:58Uhr gesehen habe war auf den verletzten Prib :D
    Ob da jemand für den Spätherbst plant? Oder von der Verletzung nichts wusste? :LEV8

    Kiraly verlässt die Löwen! Geht steil bergab mit denen.. Mit Ortega als Nummer 1 Richtung Aufstieg.. :LEV9 das schreit nach Abstiegskampf in Liga 2 :LEV19


    "Wie die Löwen bestätigten, wechselt Gabor Kiraly zum FC Fulham. Dort
    trifft der Keeper auf den deutschen Teammanager Felix Magath. "Gabor
    Kiraly auf dem Weg zur sportmedizinischen Untersuchung beim FC Fulham!
    Wir wünschen Gabor ganz viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!",
    twitterten die Sechziger am Dienstagnachmittag.


    "Es ist absolut nachvollziehbar, dass
    Gabor diese einmalige Herausforderung im Geburtsland des Fußballs
    annimmt. Aus Respekt vor ihm sind wir seinem Wunsch nachgekommen. Gabor
    ist durch und durch Profi auf und neben dem Platz. In den letzten fünf
    Jahren hat er alles für Sechzig gegeben. Für die lange, ausgesprochen
    gute und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich und
    wünschen ihm viel Erfolg beim FC Fulham", erklärt Löwen-Sportchef Gehard
    Poschner.
    Noch am Dienstagmittag hatte sich Kiraly gegenüber dem Münchner Merkur
    bedeckt gehalten: "Ich weiß von nichts. Ich konzentriere mich auf's
    Nachmittagstraining. Die Vereine müssen mir sagen, was ist. Das
    akzeptiere ich dann." Am Ende ging es dann doch sehr schnell."
    tz/mg/lin

    Auswärts in Aalen oder Würzburg wäre ein Traum.
    Vom Gefühl her trifft uns eher ein undankbares Auswärtsspiel bei einem Top10 Bundesligisten oder Top5 Zweitligisten. :wacko:

    So wie ich es verstehe kommen alle Teams der 1. und 2. Liga in einen Topf, also auch Bochum, Leipzig und Heidenheim. Die restlichen Teams dann in den anderen Topf.


    Wurde heute in der Heidenheimer Zeitung auch so geschrieben. Somit z.B auch für Mannschaften wie Heidenheim ein Auswärtsspiel in München o.ä möglich, was dank Einnahmenteilung für die kleinen Vereine recht lukrativ wäre.


    Gilt hierbei wie in Runde 1 die Vorjahres Liga Zugehörigkeit/Platzierung wie in Runde 1? oder die aktuelle? Ersteres, oder?
    Im Amateurtof wären somit auch Bochum, Leipzig und Heidenheim

    2. Runde
    Aalen - Bayer
    Heidenheim - FC K*ln
    3. Runde
    Heidenheim-Bayer


    Dem Verein meiner Geburtstadt noch ein wenig Geld gönnen, und dann den Traum verwirklichen mit dem Bayer dort zu spielen :LEV18


    fairer wäre das definitiv. Ich meien letztes Jahr relativ glücklich mit meiner Zulosung gewesen zu sein, dieses Jahr dafür absolut garnicht.
    Allerdings finde ich den Modus doch ganz schön, direkt ein wenig Spannung und Nervenkitzel zu Saisonbeginn

    in Kehl noch einen Mittelfeldspieler dazugewonnen, der zumindest als Einwechselspieler solide Punkten sollte. Dazu noch mit Bröker einen Ziegenstürmer, der statt Ujah evtl. die eine oder andere Minute bekommen könnte. Damit steht der Kader.
    Vorn dabei sein werde ich damit definitiv nicht, Saisonziel: gesichertes Mittelfeld + die Nord-Süd Duelle gegen Herrn Ziegenhasser gewinnen :LEV6

    Ersatzkeeper Almer und in Guede den fehlenden Stürmer zu einem gültigen Kader bekommen, leider bei Kadlec doch noch überboten worden, somit gehe ich wohl mit unglaublich schwachem Sturm in die Saison :D für Punkte sollte bei mir ein solides 5er Mittelfeld sorgen.

    Hat denn in Liga 3 niemand auf Hummels geboten? Wenn ja, dann habe ich 3 Millionen umsonst ausgegeben.
    Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Kader.
    Mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben, was auch erst einmal das Ziel ist.

    ich hatte auf ihn geboten, dann aber doch zurück gezogen und die gebotslosen Boateng und Subotic geholt.

    1860 München hat nach dem 0:3 gegen RB Leipzig, der zweiten Saisonpleite
    im zweiten Spiel, fünf seiner Spieler in die Regionalligamannschaft
    strafversetzt. Darüber hinaus droht den Betroffenen eine Geldstrafe.
    Darunter sind der junge Kapitän Julian Weigl und Veteran Gabor Kiraly.


    weiter hier

    Ende Transferphase 2 in Liga 3, dieses mal mit mehr Glück als in Phase 1. Mit Zieler für das Tor, Boateng+Subotic für die Abwehr bin ich zufrieden. das Mittelfeld ist mit Aigner komplettiert, im Sturm sieht es dagegen sehr schlecht aus, Anthony Ujah und Robbie Kruse :D Osako leider um einige Sekunden nicht bekommen, war um Punkt 12 am Gebot ändern..


    edit: Vorläufiger Kader:


    Tor: Zieler, Kresic (der für Almer eingetauscht wird)
    Abwehr: Ayhan, J Boateng, M De Jong, Sorg, Subotic
    Mittelfeld: Aigner, Bargfrede, Hazard, Hegeler, F. Kroos, Schweinsteiger, Stocker
    Sturm: R. Kruse (hoffe auf eine Leihe nach Mainz), Ujah


    edit2: Falls in Liga 3 jemand einen Stürmer loswerden wil.. :LEV7

    Ich hatte Mega Pech bei der Zulosung. Mein Starspieler ist Djourou vom HSV. Sonst so gut wie alles No Names. Fängt ja wieder gut an dieses Jahr.


    Die sollten die dämliche Zulosung einfach weglassen, so das jeder bei Null beginnt. So besteht wenigstens eine Chancengleichheit.


    Mir ging es ähnlich, nahezu kein Namhafter oder Stammspieler, meine "Stars" sind Olic und Santana..

    Zu Liga 3:


    in der Head-to-Head Wertung taucht noch Laudi statt mir auf, falls der Ligamanager das neu berechnen lassen muss? Oder trete ich automatisch an seine Stelle und meine Punkte fließen ein? Wäre ärgerlich, zumal das hier im Thread für viel verwirrung sorgen wird :LEV19