Beiträge von eska

    online kann ich nur eines erweben, na klasse.



    Wenn jemand herausgefunden hat ob es möglich ist mit einer Ausweiskopie im Shop an mehrere (in meinem Fall eines für ein nicht Clubmitglied ohne Verkaufshistorie) zu kommen, bitte melden!

    Hierzu eine Frage: Wenn ich mit einem Kumpel zusammen 2 Tickets im Fanshop holen gehe, wird dann die zweite Karte auf meinen Kumpel personalisiert ? Ich muss nämlich eine Karte für meine Begleitung von Außerhalb besorgen... :LEV9



    Selbes Problem auch bei mir, die Formulierung ist nicht ganz klar?!


    - Kann jede Person mit Verkaufshistorie für sich selbst nur 1 Ticket erwerben? oder


    - Kann jede Person mit Verkaufshistorie für sich selbst und andere je 1 personalisiertes Ticket erwerben?

    Noch alles zu wage. Das Problem ist die Kurzfristigkeit. Standardflüge nach Wien sind z.B. nicht unter 200 € zu bekommen



    Per Flug würde ich nur Griechenland+Türkei machen, allerdings würde mir ein Blick auf die Flugkosten wohl die Vorfreude auf die Auslosung verderben :wacko:


    Die restlichen Ziele sind ja alle in erträglicher Zeit auf dem Landweg zu erreichen. (Ausnahme Rom, von hier unten allerdings auch machbar)


    Urlaubszeit, Urlaubsland, kurzfristig.. :LEV16

    Dürfte man nicht diskutieren und mutmaßen, könnte man die Hälfte der Threads hier im Forum schließen. :LEV7


    Extrem gespannt auf die Auslosung. Ein Los, welches mich extrem reizt ist leider nicht dabei, dennoch freu ich mich riesig!


    Prag und Wien war ich in letzter Zeit schon - müsste daher nicht schon wieder sein.




    Brügge, Wien, Monaco, Prag, Rom würden per PKW aus Süddeutschland gemacht werden, alles machbar.


    Türkei oder Griechenland wird gemacht, falls sich irgendwie eine kostenmäßig halbwegs erträgliche Möglichkeit auftut. Hatte denn schon jemand den Mut und hat sich daran versucht?


    :LEV14 da geh ich eher ohne Keeper in die Saison


    @t Bayarena: Lass ihn ruhig. Er hat schön 6 Millionen verballert. Ich bin der einzige ohne Keeper und von mir kriegt der garantiert nicht mehr als mein Gebot. Hab mich mit dem Abstieg so schon abgefunden, wer mit dem Keeper Geld machen will hat bei mir leider pech.



    Nicht Geld machen, sondern die Ausgaben wieder decken :LEV19 Da letzte Saison Zieler mein zweitbester Punktesammler war und ich beinahe aufgestiegen wäre, war es mir wichtig einen überzeugenden TW zu bekommen, daher Gebote auf Leno + Zieler :LEV7


    Zur Not warten bis er 125 Punkte gesammelt hat und verscherbeln, das deckt dann die Ausgaben.

    Für die Zukunft Robin Kamber (Jahrgang 1996) vom FC Vaduz.


    Gestern gesehen, unglaubliche Präsenz verbal und extrem Robust in Zweikämpfen, dazu 2 Tore gegen eine zugegebener Maßen schwache Mannschaft aus San Marino. Erinnerte extrem an den jungen Lars Bender.

    Karriereförderlich ist das sicherlich nicht, aber ich schätze da wäre sowieso nicht mehr viel mehr gekommen. Sein Gehalt dürfte sich sicherlich deutlich verbessern und ganz ehrlich - wenn man sich damit abfindet hat man auf der Bank der Bayern sicherlich mehr Freude als im Tor von Stuttgart.



    Ich denke er zählte in Stuttgart zu den Top Verdienern, wage es zu bezweifeln dass sich das Gehalt deutlich verbessert.


    Karriereförderlich sicherlich nicht, aber ich denke wenn er will kommt er jederzeit bei einem Bundesligisten ab dem unteren Mittelfeld unter. Rückschritt ist das keiner



    Die Tatsache, dass Brasnic noch nicht verliehen wurde beruhigt mich in Sachen Kies Backup. Entweder es wird noch ein passender Transfer getätigt, oder man baut auf den Jungen. Einsatzzeiten wie die von Drmic letzte Saison auf höchstem Niveau sind sicherlich nicht schlecht für die Entwicklung eines 18 (?) jährigen.


    Rüdiger halte ich für völlig gehyped, sicherlich talentierter und robuster Bundesligadurchschnitt, allerdings verdoppelt die Tatsache junger, deutscher Nationalspieler zu sein seinen Marktwert.


    Salcedo holen und falls möglich einen erfahrenen IV/ Defensiv Allrounder der sich auch mit wenigen Einsatzzeiten zufrieden gibt.

    Kies führt dank unserem ersten Spiel übrigens immer noch die Torjägerliste an. Gemeinsam mit Schipplock (jeweils 6 Tore). :LEV14
    Aubameyang mit bislang 4 Treffern auf Rang 3.

    Hat wohl wenig Lust auf Labbadia und Sözer :LEV5


    "Sein bisheriger Co-Trainer Peter Hermann beendet sein Engagement in
    Hamburg. „Ich bedaure das sehr. Ich hätte ihn sehr gerne in meinem Team
    gehabt, aber ich respektiere seine Entscheidung“, so Labbadia"


    Quelle: hsv.de

    Papa ist gesperrt...Jedvay könnte dafür in die IV und Donati nach rechts außen.


    Donati halte ich derzeit für ein Sicherheitsrisiko, für die letzten 20 min. in ein funktionierendes Team - okay. Aber nicht in der Startelf.
    Ich würde Jedvaj-Toprak-Spahic-Wendell (je nach Wendells Fitnesszustand evtl. Boenisch) beginnen lassen.


    Kies, Hilbert, Brandt & Rolfes könnten sicherlich eine Pause gebrauchen. Drmic wird es gut tun nach dem verschossenen Elfmeter sofort wieder das Vertrauen zu spüren.