Beiträge von Tradition04

    Zitat

    Original von Horschti


    Das ist eigentlich ziemlich einfach, ich zieh einfach mal wieder um.


    Horschti :LEV6


    mein favorit ist seit jahren f.mulder@fbi.com allerdings musste ich letzte woche feststellen, dass sich bei der bahn irgendein scherzkeks mit meiner mailadresse bereits registriert hat.
    scheiss datenklau!!!! :LEV17

    Zitat

    Original von jmj 66
    sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....


    wenn du dich beeilst können wir nen sonderflieger aufmachen, 14h flughafen düsseldorf, lufthansa.

    ham sich wenigstens mühe gegeben die münchener, echt ordentlich gemalt, eine riesen farverschwendung.
    auf der spiegel homepage gibt es fotos :D
    auf der süddeutschen hp ne fotostrecke

    Zitat

    Original von -eMtz-


    Richtig! Gewinnen wir jetzt die nächsten 3 haben wir ja gar keine Chance in München... ;)


    Aber mal Spass beiseite, sollten wir wirklich jetzt 9 Punkte holen, dann sind wir da wo wir am 7. Spieltag auch schon waren...Die Presse wird uns überschwenglich hochloben und dann verlieren wir wieder mal in München und alle diagnostizieren: "Alles beim Alten, alles wie gehabt" ...


    und findste's schlimm?
    klar wär es absolut geil endlich mal in dem süddeutschen molloch zu siegen!
    steht außer frage.
    aber um die sich im moment bietende chance nämklich ggfs. sich für die cl zu qualifizieren, wird es wichtiger sein die neun oder zumindest sieben pkt. aus den anderen spielen zu holen.

    selbst wenn, der klopp hat sich außer in mainz halt noch nirgends beweisen können, der muß auch erst die erfahrung machen, wie es sein wird,
    tag und nacht mit völlig überzogenen und unrealistischen anforderungen konfrontiert zu werden.
    jetzt arbeitet er in einem absolut ruhigen umfeld, in dem sich auch nur die geringsten zweifel oder kritiken an seiner person verbieten....


    hat mich auch ganz besonders gefreut!
    manchmal glaube ich, dass nachdem er sich bei unseren offenbacher freunden nach dem elmeterschießen im pokal so hergelassen hat,
    der fußballgott ihn in leverkusen immer besonders abstraft, zb.: kaum einen fuss hier auf den boden bekommen als der verein ihn in einem anfall geistiger umnachtung hier spielen ließ, eines der schönsten kopfballeigentore der liga und nun dieser abgang.
    verdient hat er's!!!!
    wird halt immer ein intelektuell minderbemitteltes frankfurter vorortskind bleiben!

    eine besonders auf unsere situation zutreffende aussage aus dem artikel:
    „Auch beim teuren Einkauf neuer Spieler lässt sich ein Team nicht innerhalb einer Saison neu aufbauen“, berichtete er. Nicht nur als Fußballfan, sondern auch als Physiker kann Heuer deshalb nicht dazu raten, zu oft den Trainer zu feuern. „Das bringt wenig. Ein Masterplan wirkt sich eben auch erst vollständig nach einigen Jahren aus.“

    Zitat

    Original von Viererkette


    Unsere Jungens gelten in den nächsten 3 Buli-Spielen als Favorit und werden sicherlich schon in den Köpfen das Bewußtsein haben, sofern alles nach Plan läuft, evtl. als Tabellenzweiter nach München fahren zu können.


    Gelingt es Michael Skibbe, die Mannschaft auf dem Teppich zu halten und die zu erwartenden Punkte wirklich zu holen wären wir tatsächlich schon weiter als wir unser Team bis dato eingeschätzt haben.


    jo, sehe ich ähnlich, die mediale ruhe der letzten monate empfand ich als sehr angenehm,
    höre mir auch lieber an, wenn die bei premiere den hsv als aspiranten für den meisterschaftskampf handeln, als uns, obwohl wir vor denen stehen.
    die nächsten spiele werden für das junge team sicherlich ne reifeprüfung der besonderen art,
    vor allem was das "sich motivieren" betrifft.

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    haste recht, aber es wäre eine Bestätigung für seine tollen Leistungen so spät noch einen "alten" da weg zu kicken :LEV18


    ja das stimmt, traue dem adler aber durchaus so viel selbstvertrauen zu, dass er ziemlich genau weiß, wie er leistungsmäßig gegenüber den anderen dreien dasteht.
    es wäre halt in meinen augen so inkonsequent (auf die leistung bezogen) ihn als dritten mitzunehmen....


    oh, thats leverkusen, the Diva.
    in secound division are playng much teams, wich intended they can live only from tradition and dreaming of their bygone prosperities.
    exeption colgne, they never had something like tradition, cologne is like an old sick man, who refuses to accept that his time is gone.
    nice game.