Beiträge von fabrizio4

    Bitte nicht so ein Spiel wie gegen Nürnberg !
    Bitte erreicht EURER unser ZIEL EUROPAPOKAL !
    Herr Dutt hat es verdient bis ENDE der Saison gute arbeit zu leisten.
    :LEV6
    Ob ein Trainer Namens RALF Rangnik besser ist ???????????
    Das muß er erst zeigen !


    VIELE TRAINER hatten wir in den letzten Jahren.


    WENIGE haben mich überzeugt ( Daum war gut , Heynckes war gut...........)


    WER passt zu uns ???
    Welcher Trainer passt zur Mannschaft ? :LEV9
    Wir sind immer am Anfang begeistert wenn es mal nicht so läuft nach einem neuen Trainer zu rufen.......


    HOFFE mir für die nächste Saison das die Mannschaft wieder ihre Leistung und Leidenschaft zeigt....
    EVT mit einem neuen Trainer ! :LEV2
    Aber die nächsten 7 SPIELE möchte ich gewinnen :LEV3
    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von
    Guido :LEV6

    Klar ist es in einer Zeit wo man Spiele verliert nicht leicht TRAINER zu sein !
    Kann mich an die Stimmung nach dem BAYERN Spiel noch gut erinnern !
    Alles war ROSA ROT ! Alles war gut ! Toll gespielt ! Super AUFTRITT unserer Mannschaft ect !!!!!!!


    War aber einer der wenigen ÜBERZEUGENEN Auftritte in dieser Saison !
    Wolfsburg Heimspiel, evt Chelsea London war gut ......aber dann war da lange kein gutes Spiel !


    Letzte Woche gegen Gladbach habe ich ein gutes Spiel gesehen !!!!
    Unsere Mannschaft hat sich selber geschlagen und nicht Gladbach uns !


    Wir haben es nur nicht geschafft gefährlich vor dem Tor zu werden.


    DESHALB sollten wir uns alle zurück halten mit den AUSSAGEN DUTT soll gehn........
    Bin mir sicher in der Saison ist einiges SCHIFF gelaufen !!
    Arbeitet das mal im Verein auf !
    Ich und auch viele Fans von Bayer 04 geben Euch noch was Zeit das MINIMAL Ziel zu erreichen !



    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von


    Guido :LEV2 :LEV5 :bayerapplaus

    Mensch...Da ist wohl alles schief gelaufen was schief laufen konnte !
    Hatten wir schon mal in einer Saison so viele LANGZEITVERLETZTE ????
    War schon mal die außen Darstellung so schlecht wie in dieser Saison ????
    Viele AUSSAGEN des Trainers , der Mannschaft wurde zum NACHTEIL von BAYER 04 veröffentlicht !
    Ballack Diskusion .........!!!!!!!!!!!
    Nürnberg HEIMSPIEL .......KATASTROPHE muß ich da nur sagen !! Hab noch nie so ein schlechtes Heimspiel gersehen !!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Glaube aber fest daran das wir den 5 Platz festigen und das MINI MAL ZIEL erreichen werden !! :bayerapplaus
    Dann kann unsere Mannschaft es uns in der nächsten Saison so RICHTIG zeigen wozu sie fähig ist :LEV6
    FREUE mich jetzt schon auf die NEUE SPIELZEIT und bleib EUCH TREU ! :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus
    Das Spiel gegen Die Bayern lässt mich OPTIMISTISCH in die ZUKUNFT schaun und wenn wir uns in der Abwehr und im Sturm verbessern spielen wir wieder ganz oben mit


    WERKSELF LÖWEN Grüße
    von Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Mein Kumpel ist in Braunschweig in der Fan Szene tätig....und der hat mir bereits vor der saison gesagt das Du SUPER geil Fußball spielst !!!!
    War Echt geil das DING gestern von Dir .....


    WÜNSCHE DIR FÜR DEINE ZUKUNFT BEI BAYER NOCH VIELE WEITERE TORE !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    GRUß VOM FAN CLUB WERKSELF LÖWEN


    von GUIDO :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ein SUPER kompliment für das Spiel gestern ! DU WARST KLASSE
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    FINDE es TOLL das DU unser Torwart bist !


    MACH weiter so.......dann wirst Du die NUMMER 1 in Deutschland !


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    GRUß von FAN CLUB WERKSELF LÖWEN


    von Guido :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Bisher haben wir nicht gerade schönen Fußball gesehn ....das hat uns allen sehr missfallen.
    Aber das gestern war RICHTIG GEIL. Das macht LUST auf mehr !
    Augsburg Heimspiel war ok....Köln war schon gut ......Bayern war GEIL und was kommt jetzt ??
    Hoffe es geht weiter aufwärst mit Ihnen und der Mannschaft :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Freue mich schon auf die nächsten SPIELE von BAYER 04


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von
    Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also.....wer gegen Bayern München spielt ist doch egal ! Der Spieler der Morgen auf dem Platz steht sollte 100% alles geben das er es rechtfertigt in der ersten Elf zu spielen ! Alle Spieler die Morgen im Kader sind sollten Stolz sein für Bayer 04 dabei zu sein ! :LEV2


    Wir die Fans müßen genau so wie die Spieler darauf brennen unsere Mannschaft zum sieg zu brüllen !!!
    kein leises SVB sondern richtig GAS geben.....
    WIR HABEN EIN HEIMSPIEL und können die Bayern schlagen :LEV6
    Lasst uns gewinnen und anschliessend feiern :LEV3


    Gruss von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Liebe Mannschaft von Bayer 04.....GEWINNT am Samstag gegen die Bayern :LEV9


    Unsere Aussendarstellung in dieser Saison muß wieder auf das SPORTLICHE fokusiert sein.
    Die Mannschaft,der TRAINER und die Fans sind BAYER 04 :LEV2
    Wenn wir gewinnen gehört Herr Dutt zu den Bayer Trainer die in Leverkusen die BAYERN aus München geschlagen haben.....warten ja schon wieder länger darauf auf einen Sieg gegen die BAYERN :LEV15


    Freue mich auf ein WIEDERSEHEN mit JUPP und PETER Hermann.....Peter ein ECHTER LEVERKUSENER
    und Jupp hat in den letzten Jahren beim Bayer sehr gute Arbeit geleistet......DANKE und kommt doch wieder zurück wenn es EUCH in München nicht gefällt :LEV19


    ALSO ein 2 : 1 ERFOLG wäre GEIL :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Auf gehts Bayer 04 :LEV3
    Unsere UNTERSTÜTZUNG bekommt ihr zu 100%


    Eure WERKSELF LÖWEN
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Auch wenn man zur Zeit was auszusetzen hat bei unserem Verein...... ist es auch unsere Pflicht als Fan unseren Club nach aussen positiv wirken zu lassen ! Ballack , Dutt , schlechte Mannschaftsleistung in der Hin u Rückrund usw...klar haben wir schon bessere Zeiten erlebt beim Bayer .Die Aussendarstellung in den Print Medien war selten so schlecht wie in dieser Saison.Wir stehen ja da wie der 1 FC Köln...die ständig ihren Verein schlecht darstellen..( ist ja auch ein sch...Verein! ) Mag gar nicht mehr in die Zeitung schauen...wird nicht von unserem Sieg geschrieben sondern eher um die Fans die den Dutt raus haben wollen,oder die Fans die lautstark Brüllen oder Pfeiffen ect.
    Wir als Fans von Bayer 04 sollten weiter an unserem Image arbeiten und 100% unsere Mannschaft im Spiel und natürlich auch vor dem Spiel unterstützen ! Jetzt am Samstag bin ich mir 1000% sicher die Fans die uns in Köln unterstützen das die alles geben ! Aber unsere Fans in der Bay Arena sind da 2 geteilt. Die einen das sind gut ca 3000 Bayer Fans die in schlechten wie in guten Zeiten alles geben für unseren Verein und dann die Nörgeler ( die immer was zum Aussetzen haben) die immer das Haar in der Suppe finden.Davon haben wir auch sehr viele !
    Bin natürlich mit der Situation zur Zeit nicht zufrieden ...Hoffe aber das wir die Saison noch einiger maßen retten und hoffe auf eine neue Spielzeit mit neuen Spielern evt auch mit der ein oder anderen Entscheidung die uns Sportlich weiter bringt!
    Also jetzt Woche für WOCHE alles geben für Bayer 04 und wenn es am Schluss nicht reicht dann könnt ihr eurem fFrust mal raus brüllen !
    Also viel Spass am Samstag in Köln und weiter nach vorne schaun...... :bayerapplaus
    WIR sind BAYER 04 :LEV3

    Erst mal möchte ich mich bei Michael Ballack bedanken das er sich damals für Bayer 04 entschieden hat......
    wird er nun bereuen!
    Hatte mir immer gewünscht einen Spieler zurück zu holen der für Erfolg unterm Bayer Kreuz stand ......
    Michael Ballack ist damals zu einem Weltklasse Fußballer unter dem Bayer Kreuz gereift und hat viel erreicht!
    Leider ist er hier nicht unverletzt geblieben so das er sich immer wieder an die Mannschaft zurück kämpfen mußte.
    Was intern so abgelaufen ist bekommt der Fan ja leider nicht so mit....
    Aber die Aussendarstellung in den Medien waren echt nicht FAIR für so einen guten Fußballer!
    Habe in der Saison einen guten Michael B auf dem Platz gesehn...die Körpersrache,seine Präsens auf dem Platz hat mir persöhnlich gut gefallen.
    Bei mir hätte er gespielt ! :LEV5 :LEV15
    Bei dem ein oder anderen Spieler vermisse ich dies Körpersprache....( Leistung,den Willen ein Spiel gewinnen zu wollen...)
    Wenn er unseren Verein verlässt sollte er an seine ersten Jahre zurück schaun unterm Bayer Kreuz !
    Da hat er uns und unserem Verein viele schöne Stunden bereitet und Bayer in ganz Europa bekannt gemacht !
    DANKE
    und alles GUTE für die Zukunft wünsch ich Dir !


    Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV3 :bayerapplaus

    BTT: Wir haben bereits mit dem Bayer 04-Fan telefoniert und ihm baldige Genesung gewünscht. Das einzig positive an der Sache ist noch, dass Passanten die Sache mitbekommen haben und die Polizei riefen - anstatt wegzusehen, wie es ansonsten leider oftmals der Fall ist. Die Fankundigen Beamten der Bundespolizei, Anje und Jürgen, wurden auch informiert und stellen Nachforschungen an. Beim gestrigen Fanbeirat wurde dies auch noch kurz diskutiert und die Geschehnisse an Wolfgang Holzhäuser und Meinolf Sprink weitergegeben.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    BTT: Wir haben bereits mit dem Bayer 04-Fan telefoniert und ihm baldige Genesung gewünscht. Das einzig positive an der Sache ist noch, dass Passanten die Sache mitbekommen haben und die Polizei riefen - anstatt wegzusehen, wie es ansonsten leider oftmals der Fall ist. Die Fankundigen Beamten der Bundespolizei, Anje und Jürgen, wurden auch informiert und stellen Nachforschungen an. Beim gestrigen Fanbeirat wurde dies auch noch kurz diskutiert und die Geschehnisse an Wolfgang Holzhäuser und Meinolf Sprink weitergegeben.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

    Danke Franky das ihr Euch der Sache angenommen habt.
    Hoffe das in Zunkunft wenige oder gar keine Leverkusener - Fans so eine NEGATIVES Erlebnis haben.
    Wir wollen ja nicht in ZUSTÄNDE bekommen wie ich sie noch aus den 80er kenne.


    VIELEN DANK von
    GUIDO von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus

    Bisher ist es immer zu den Zwischenfällen ca 2 - 3 Stunden nach dem Spiel gekommen.
    Also nicht wo die meisten von uns bereits durch sind.
    Fahre ja auch schon 15 Jahre zu jedem Spiel, hatte in der Vergangenheit auch wenig bis gar keine Probleme.


    Andreas ist jetzt bereits das 2 mal Opfer geworden.
    Beim ersten mal im Winter war ich noch dabei und konnte ihm helfen gegen eine Horde von ca 15 Mann ( schwarz Gekleidet)
    Wir kammen mit leichteren blesuren davon.


    Am Samstag gegen ca 22 - 23 Uhr waren es 4 die Ihn angesrochen haben und Ihm unmißverständlich klar gemacht haben das er am falschen Ort sei und haben ihm dann ins Gesicht Geboxt.
    Er ist dann am Gleis zusammen gebrochen und wurde vom rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gefahren.

    Also es mag ja sein, dass es sicherer ist, sich nicht als Bayerfan zu präsentieren in Deutz, HBF oder sonstwo in Köln und verständlich, wenn man dies dann auch nicht tut, aber es kann ja wohl nicht sein, dass dem so ist.


    Und es ist auch nötig, dass man sich da mal mit der Polizei auseinandersetzt und dies nicht einfach akzeptiert. "Dann leb mit den Konsequenzen" klingt ja so als sei das unsere Schuld.


    Ich weiß, der Vergleich ist was dramatisch und hinkt vielleicht, aber das ist ja so, als würd man immer noch sagen, die Leute im 3. Reich hatten ja die Chance mitzumachen, dass Regimegegner verfolgt und getötet wurden ist halt so, weil sie mit den Konsequenzen leben musste, sie hätten ja auch mitmachen können, dann wäre ihnen nicht passiert.

    Gefällt mir :LEV5

    Auf Klamotten und Schals Acht geben, nicht provozierend verhalten - dann passiert nichts.


    Wir haben nicht provoziert.....
    Die kammen von Hinten und haben direkt zugeschlagen......
    Fahre bereits 15 Jahre jedes Spiel.
    Habe das in dieser Art leider auch erst in den letzten Monaten so erlebt!

    Oder man fährt einfach nicht sichtbar mit Bayer Klamotten da lang


    Warum sollen wir uns vor den Schwachköpfen verstecken.
    Darf man seinen Verein nicht nach draussen sichtbar zeigen.
    Wir sind doch alle Fußballfans.
    Haben das gleiche Hobby.
    Nur einen anderen Verein ! :LEV19

    PauloSérgio78
    meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an, wie man sich präsentiert (provokation) oder wie groß/klein man ist!
    DIE sind auf gewalt aus, auch wenn du dich nicht schlagen möchtest, bist du mind. deinen Schal los, evtl kriegste auch noch eine mal geklatscht.


    Leider hast Du recht.Beim ersten mal wurden wir von ca 15 Mann überfallen die mit einer hohen Aggressivität gegen uns vorgegangen sind. Gestern waren es nur 4 gegen eins

    Wir hatten das Thema schon einmal auf der Tagesordnung und werden hierzu auch mal zu einer Gesprächsrunde einladen. Dies wird vermutlich kurz vor der neuen Saison sein.


    Wir hatten das Thema schon einmal auf der Tagesordnung und werden hierzu auch mal zu einer Gesprächsrunde einladen. Dies wird vermutlich kurz vor der neuen Saison sein.


    Wir hatten das Thema schon einmal auf der Tagesordnung und werden hierzu auch mal zu einer Gesprächsrunde einladen. Dies wird vermutlich kurz vor der neuen Saison sein.


    Wir hatten das Thema schon einmal auf der Tagesordnung und werden hierzu auch mal zu einer Gesprächsrunde einladen. Dies wird vermutlich kurz vor der neuen Saison sein.

    Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.
    Vor mehr als 10 Jahren hatten genug leverkusener nicht den Mut,den Stolz unsere Farben auf Bahnhöfen im Kölner -Umland zu zeigen.Dann wurden wir immer mehr Fans die mit Stolz das Trikot,T-Shirt ect tragen.Und das soll auch so bleiben. :bayerapplaus

    Wir hatten das Thema schon einmal auf der Tagesordnung und werden hierzu auch mal zu einer Gesprächsrunde einladen. Dies wird vermutlich kurz vor der neuen Saison sein.