Beiträge von fabrizio4

    LENO und Bender haben gezeigt das sie an unseren Verein glauben !


    Sie möchten hier was erreichen....
    Das wäre für Sam besser als auf Schalke.....


    Sam ist Kohle geil
    und hoffentlich Schalke bald pleite ! :LEV6

    Warum Schalke 04 ???
    Ist das ein Verein wo er mehr Titel mit holt?
    Die haben auch nicht mehr erreicht als wir......
    Hätte ja verstanden wenn er zu einen Europäischen Spitzenklub gewechselt wäre....das ist bestimmt nicht Schalke 04 !!!!


    Immer geht es um mehr Kohle !
    Das Geld hätte er bestimmt auch bei uns verdienen können.....
    War er bestimmt zu schnell......


    Sportlich war er ja super gut drauf in den letzten Monaten.....
    Aber wenn ich Trainer wäre würde er bis Saisonende auf der Bank Platz nehmen.......
    Dann ist die Weltmeisterschaft für ihn bestimmt gelaufen und er kann sich ganz auf Schalke 04 konzentrieren !


    Bin Maßlos enttäuscht...
    Erst liest man: das die Verhandlungen in der Winterpause sein sollen.....
    Dann so eine Meldung ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hoffentlich steht Schalke 04 ENDE der Saison auf Platz 6 :LEV19
    Und WIR auf 2 oder 3


    Bin sehr Enttäuscht von Sidney Sam :LEV15 :LEV15

    Super SVB :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jetzt bitte ein Heimspiel in der nächsten Runde ! ( bitte biiiiiittttttte Lautern oder.....) nur nicht die Bayern oder Dortmund.


    Spielen eine tolle SUPER SAISON :LEV2 :LEV2


    Als Abschluss dieser Saison wäre doch das ENDSPIEL in Berlin die KRÖNUNG :LEV6


    Lasst uns weiter hoffen das wir mal Heimspiele bekommen und uns verdient ins ENDSPIEL spielen


    SVB ....SVB....ich wünsche mir diesen Titel :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    WERKSELF LÖWEN Grüße von


    Guido :LEV19

    Seid Jahren kein Heimspiel im Pokal.......
    Traumhafte Kurve 2009 beim Endspiel in Berlin !!!!!!
    Meister werden ist schwer......
    Champions Le.... werden wir bestimmt auch nicht gewinnen.....
    Deshalb wäre ein ERFOLG im Pokal wichtig für uns ! Möchte das mein VEREIN im MAI dabei ist !!! ( ist ein großer Traum von mir - und sehn wie die Mannschaft den Pokal hoch hält)
    Die Mannschaft muß alles geben das mein bzw unser Traum wahr wird !
    Schneller als im Pokal kann man kein Endspiel erreichen......
    Vielleicht haben wir ja diese Saison etwas Losglück um im Pokal weit zu kommen!


    Ich drücke fest die Daumen und hoffe das die Fans die mit nach Bielefeld reisen alles geben das unsere Mannschaft den richtigen Rückhalt hat :LEV2 :LEV2


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von


    Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich habe gestern eine Bayer Mannschaft gesehn die nie zu ihrem Spiel gefunden hat.
    Am Anfang sah es ja gar nicht so schlecht aus , aber richtige Torchancen haben sich im ganzen Spiel daraus nicht ergeben.
    Der Ball wurde nur versucht in den eigenen Reihen zu halten,das Spiel wurde dadurch langsam und berechenbar.
    Eine vielzahl von Abspielfehlern im Mittelfeld machte es der Mannschaft noch schwerer zu ihrem Spiel zu finden.
    Keine Überraschungsmomente in denen wir den Gegner ausspielen konnten.
    Im gasammten betrachtet sollte man die Fehler die in allen Mannschaftsteilen aufgetreten sind in den nächsten zwei Trainingswochen abstellen.
    Für mich war gestern Donati und Spahic noch die besten auf dem Spielfeld.
    Also Mund abputzen und alles geben das wir solche Spiele in dieser Saison nicht so häufig noch sehn müßen.



    Bayer 04 ist ein geiler Verein
    Aber solche Spiele möchten wir bzw ich nicht sehn !


    Schalke war nicht TOP sondern eher Mittelmaß / und Mittelmaß darf uns nicht so besiegen !


    Freue mich schon heute auf eine Reaktion beim nächsten Heimspiel ! :bayerapplaus

    Warum soll Helmes ein Transfer Hammer sein ??????
    Nach seiner Verletzung damals im Sommer in Leverkusen hat er nichts mehr gebracht !!!!!
    Wie lange ist das her ????
    Keine Spielpraxis in der 1 bzw 2 Liga über einen langen Zeitraum......
    Ich bin der Auffassung das er es sogar schwer hat in der zweiten Liga TOP Leistungen zu bringen....
    Vom Gehalt mal abgesehen !
    Würde mich freuen wenn Köln sein letztes Geld für ihn locker macht.......
    Bringt den Verein aus der Domstadt bestimmt auch nicht zurück in Liga eins.....wäre ich bestimmt nicht traurig drüber !
    Da wo sie jetzt sind gehören sie auch hin....EIN VEREIN der gut in die zweite Liga passt.


    Sportliche Grüße :LEV14 :LEV6

    Habe HEUTE vor einer Kneipe in Hennef Geistingen ein Schild gesehn wodrauf stand : HEUTE 13 UHR KÖLN - Sandhausen


    DANACH FUßBALL
    ----------------------------------------------


    Was ist Köln - Sandhausen den ? ( FÜR eine Sportart ??????? )
    Wenn danach Fußball kommt ?
    :LEV6
    LG
    Guido von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Gladbach hat doch genau die gleiche SYMPATHIE für Köln wie wir !
    Das gefällt mir sehr gut.
    Beim nächsten Heimspiel können wir ihnen zeigen das der Bayer auch eine richtige NORDKURVE hat!
    Das was am letzten Spieltag war hat mir SUPER gefallen.......TOLLE STIMMUNG !
    WEITER SOoooooo Bayer Fans
    ICh bin STOLZ ein Bayer 04 Fan zu sein :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von Guido

    Dieser arme Österreicher weiß gar nicht was er sich da für einen Club ausgesucht hat!
    Keine Stadt ist schlimmer als Köln!
    Erst lassen sie ihn hoch leben ,dann fangen Sie ihn an zu kritisieren,die Presse schreibt ihn nieder,das Fan Volk träumt vom Aufstieg......
    und dann ist er einer von vielen die diesen Traditionsverein wieder verlässt!
    Die haben Mitte der 90er Jahre den Karren vor die Wand gefahren und werden ihn nie wieder ans laufen bekommen!
    Den geht es bald wie Duisburg ,Bochum usw
    Aber im Gegensatz zu Duisburg,Bochum tut mir dieser Verein nicht LEID !


    Gruß von Guido :LEV5

    Ein intressanter Spieler der gut in unsere junge Mannschadft passt!
    Hat sich 100% den richtigen Verein ausgesucht ! Bei uns wird fast jeder der was kann ein Star ! ( Lucio, Ze Roberto, Ballack, usw)


    Jetzt müßen wir mal Titel holen! Dann seid ihr aus unseren Herzen nicht mehr weg zu denken! Also auf eine Erfolgreiche Zukunft ! :LEV6

    Bin schon sehr traurig darüber das Kadlec uns verlässt !
    Habe in den letzten Jahren keinen besseren linken Verteidiger gesehn bei Bayer wie ER es war !
    Von Anfang an Top Leistung ! Danke das Du für unseren Verein gespielt hast !
    Wünsche Dir eine Verletzungsarme Zukunft als Profifussballer


    Alles Gute wünscht Dir
    Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV2

    Ich weiss das das vielleicht nicht die richtige Seite ist !
    Aber ich möchte Euch hier im Forum zu Eurer HOCHZEIT ganz HERZLICH GRATULIEREN !#
    Andreas und Sandra !
    HOCH sollen SIE leben.
    Auf diesem WEG wünsche ich Euch beiden alles LIEBE und alles Gute für EURE gemeinsame Zukunft ! :LEV6


    Das wünscht EUCH
    Guido, Fabrizio,Silke und Annika


    und der FAN Club WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bleibt so wie zuvor ! :LEV6 :LEV3

    Glaube nicht das man in Zukunft überhaupt noch darüber nachdenken sollte ob es erlaubt wird .
    Das hat man in dieser abgelaufenen Saison gesehn wie das Überhand nimmt in den Stadien.
    Was in Düsseldorf , Köln ect abgelaufen ist ,wird gar keine Diskusion mehr zu lassen.
    Vergess alle BEMÜHUNGEN .
    Seid froh am ENDE das wir noch Stehplätze behalten dürfen.
    Unterstützung geht auch anders !


    KEINE BENGALOS in DEUTSCHEN Stadien !


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Sorry Peter....hätte es Dir von ganzen Herzen gewünscht ...das Du mal Meister, Pokalsieger und auch die CL gewinnst !
    Was Dir bei uns leider noch nicht gelungen ist wäre ja in München möglich gewesen


    Aber wie vor 10 Jahren bei uns ist es den Bayern auch nicht gelungen !


    Dennoch bist Du ein SUPER Trainer ,und auch Jupp ist ein toller Trainer!


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von Guido :bayerapplaus

    EUCH beiden hätte ich den Sieg gegönnt !
    Peter du hättest es verdient....Du hast alles damals bei uns mit erlebt 2002!
    Und jetzt schon wieder !


    Jupp ....Dich sehe ich noch auf dem Plaz stehn wie Du damals die CL gewonnen hast mit Real und anschliessent
    gehen durftest !
    War bestimmt sehr hart für Dich diese Saison und auch die verlorenen Titel !


    Du und Peter sind uns dennoch HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen,solltet Ihr mal wieder Trainer bei uns werden ,würde ich mich sehr freuen.
    Euch habe ich das nicht gewünscht ...was in den letzten Wochen dem FC Bayern wieder fahren ist !


    Nur den anderen VERANTWORTLICHEN des FC Bayern schon.


    WERKSELF LÖWEN Grüße
    von Guido :LEV6

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Saison FC BAYERN
    2 Platz in der Bundesliga mit direkter Qulifikation zur CL ist doch SUPER !
    2 Platz im DFB Pokal....WOW ...für die Fans war doch der Ausflug nach Berlin bestimmt toll ! Mir hat es 2009 und auch 2002 in Berlin sehr gut gefallen ! ERFOLG !


    2 Platz im Endspiel der CL im eigenen Stadion.....was will man mehr ....ist doch ein Erfolg....oder nicht?
    Wir wären FROH da noch mal hin zu kommen auch wenn das Endspiel nicht in Leverkusen stattfindet !
    Muß doch schön sein zu sehn wie die anderen den Pokal hoch heben und sich freuen !


    Das alles haben wir vor gut 10 Jahren alles mit gemacht !
    War bestimmt toll für Bayer 04 .....da kommt so ein Verein wie Bayer ja nie wieder hin ( schrieben damals die Zeitungen )
    Wenn Du mich fragen würdest ob Ich das noch mal mit erleben möchte ??????
    Sage ich NEIN .....möchte ich nicht....TUT DOCH SOOOOOOO WEH .
    Auch noch nach 10 Jahren


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von GUIDO :bayerapplaus :LEV15

    Genau 10 Jahre lang hatten wir den Namen VIZE Kusen !
    Keiner hat es für möglich gehalten das das uns einer nach macht !
    Was war das für unseren Verein, die Spieler und natürlich für uns Fans eine Niederlage...drei Titel hätten es sein können und keinen haben wir geholt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Hatte einige schlaflose Nächte mit Bauchschmerzen danach.
    Habe es mir immer wieder vorgestellt wie uns das WIEDERFAHREN konnte ?????
    Es erschien mir so unmöglich :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Das gab es in dieser Art davor glaub ich nicht :LEV6
    10 Jahre lang war ich fest der AUFFASSUNG das würde sich auch nicht wiederholen......
    Wir hatten 2002 doch die Saison unseres Lebens gespielt in der Bundesliga....und Dortmund wurde Meister?????
    Was hatte das mit Fußball zu tun?????
    Wir waren im Endspiel des DFB Pokal gegen Schalke ! Die würden wir doch schlagen....am Ende der Sieg für Schalke...und für mich ein Spiel wo der Bayer echt schlecht spielte !
    Dann fuhren wir nach zum Endspiel in der CL !
    Keiner traute uns noch was zu !
    NACH DEM SPIEL WAR ICH noch 1000mal mehr LEVERKUSENER ALS JE ZUVOR !
    DIESE BAYER MANNSCHAFT hat trotz NIEDERLAGE das BESTE SPIEL GEZEIGT UND WURDE NICHT BELOHNT !
    WIR hätten den POKAL verdient gehabt und nicht REAL ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    So haben die Bayern gestern auch gespielt !
    Sie waren besser und hatten mehr vom Spiel und sie durften die MEDAILLE ZU PLATZ 2 an sich nehmen !
    SORRY FC BAYERN ! Genau so gelaufen wie bei uns damals !


    Passt nur auf das die nächste Saison nicht so läuft wie es damals bei uns war !
    Wir spielten anschliessent um den Abstieg!
    Es tat nicht so weh diese Spiele in der anschließenden Saison zu verlieren wie alle drei Titel zu verlieren !


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von Guido
    :LEV3
    PS: Schlafe heute noch ab und zu deshalb unruhig :LEV8

    Das Trainergespann mit Sami u Sascha gefällt mir gut.


    Bisher haben Sie SUPER arbeit geleistet ! :LEV5


    Wenn ein neuer kommen soll dann Der Gladbacher Trainer ! Der hat in Berlin u in Gladbach tolle Arbeit gemacht ! :bayerapplaus


    Ein Büskens ist genau so ein Versuch wie mit Dutt! :LEV15


    Bin mal gespannt was in den nächsten Wochen passiert. :LEV16