Beiträge von BierofkaGirl13

    @ Born In Lev:
    Ich finde es ja immernoch unglaublich, wie man einen Spieler so sehr NICHT leiden kann, dass man sogar an seinem "Spiel" bzw ihm was auszusetzten hat, wenn er nicht gespielt hat. Finde das unverständlich. :LEV9


    Und sicherlich, man kann bestimmt spielen, wenn man sich die Rippe geprellt hat. aber ist es nicht vernünftiger ein Spiel nicht zu spielen, damit man der Mannschaft in den nächsten Spielen wieder voll und ganz zur Verfügung stehen kann. Wenn er gespielt hätte und er vielleicht sogar nochmal irgendwie gefoult worden wäre, würde es vll noch länger dauern bis er wieder fit wäre und das hilft uns ja dann auch nicht weiter.


    Und wenn er gespielt hätte, aber kein Tor gemacht,nicht gekämpft und sonst nichts getan hätte, dann wärst DU ja sowieso wieder der Erste gewesen, der sich hier gegen Berbo zu Wort meldet...


    Dir kann mans ja auch nicht recht machen.... :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von marion
    Ich glaub das nicht, das es so ist!


    Also in meinen Auge wäre das grob fahrlässig und unverzeihlich.


    Mal sehen wann es Infos gibt.



    Aber aus Auges Auge wäre es durchaus zu verstehen, wie schon gesagt wurde, um seine glaubwürdigkeit und seinen respekt nicht zu verlieren...


    Hatte mich ja im Sommer gefragt warum AC Mailand und andere den auf der Bank haben schmoren lassen bzw haben den wechseln lassen....
    Aber so langsam wissen wir das auch... unglaublich was der abzieht...als könnten sich weltmeister alles erlauben.
    Frage mich auch,warum daraus so ein Staatsgeheimnis gemacht wird. Denn was würde das denn dem Verein schaden, wenn man sagt Roque lässt sich nicht behandeln (ok man weiss es...aber is nur so als beispiel, es geht ja nur ums Prinzip...) oder es sagen würde, wenn es eine disziplinarische Maßnahme wäre, dass er nicht spielt oder wenigstens auf der bank sitzt...??? Schadet ja nur dem Image des Spielers, da er dem verein so nicht helfen kann bzw es zeigt dass er keinen Bock hat dem Verein zu helfen... (kann man das so drastisch sagen??)



    Was bist du denn für einer? Wo hat man dich denn ausgegraben? oder is an dir völlig vorbei gegangen dass Jones bei Frankfurt spielt???? :LEV9
    Bin allerdings auch deiner Meinung, was Franca betrifft. Naja, zumindest wenn Franca mal seine Ballett-manier ablegt könnte es was werden, so wie gegen Wolfsburg im Dezember(war doch franca oder?*gedächnislücke*) oder in Liverpool...


    BTW: Silvio Meissner vom VFB Stuttgart hat heute 2 Tore geschossen....mit RIPPENBRUCH :LEV16

    Zitat

    Original von ralli


    Kann ich nur zustimmen,Berbatov ist viel sicherer am Ball als die Beiden und bringt mehr Ideen ins Spiel,natürlich weißt keiner,ob er heute Tore gemacht hätte,aber er hat gefehlt,dass war deutlich.


    Born in Leverkusen,wird es natürlich wieder ganz anders sehen. :D


    Wir wolln die Statistik sehn HerrBorn in LEV :LEV14 :LEV14


    ralli und BigB haben recht. Berbatov macht eigentlich das, was Franca eigentlich auch können müsste....zaubern... wobei man das Wort zaubern etwas neu definieren müsste, da Berbo sich ja auch Bälle erkämpft und sich dann irgendwie überall durchdribbelt und auch entscheidende Pässe spielen kann....

    Gonzo hat mich heute in den wenigen Minuten die er gespielt hat wieder ziemlich beeindruckt. :bayerapplaus
    Kann das denn Zufall sein, dass der Bayer aufeinmal besser spielt, sobald der drin is? :LEV18 :D


    Der kleine wird mal ganz GROSS :LEV2

    Zitat

    Original von K***_HASSER
    Wieso bekommt der Callsen-Bracker ne 6 und der Juan ne 4? :LEV9 Allein schon bei dem 1:0 macht der Juan 2 riesen Fehler! Erst steht er vollkommen falsch und dann bleib der noch stehen!!! Gehts noch? :LEV11 Und dann hatte er so auch noch andere vertale Fehler! z.B. wartet er zu lange und schießt dann seinen gegenspieler aus 2 m an! :LEV11 So Schnitzer hatte der Callsen-Bracker nicht oder?


    Mit so einem extremen Unterschied hätt ich auch nich benotet. Aber dennoch hätte ich den Juan besser benotet. Callsen-Bracker hat keine Zweikämpfe gewonnen bzw hat sie auch gar nicht erst gesucht.... Juan hat viel mehr geackert und gekämpft. deshalb sind ihm auch solche Fehler unterlaufen. Er hat Callsen-Bracker mehr oder weniger "ersetzen" müssen, da CB so gut wie immer geistig abwesend war.
    Wobei das alles auch keine Entschuldigung dafür sein soll, dass Juan Fehler gemacht hat, die er sonst nie macht...

    Zitat

    Original von marion


    Babic ist verletzt!!! :D


    Wie, der is verletzt? Hab ich was nich mitbekommen? seit wann das denn?


    Uups, dann entschuldige ich mich natürlich dass ich Auge dafür kritisiere....kann ja nich alles wissen....*schäm*



    Edit:
    Ah, ok hat sich erledigt. Ich les ja nicht mehr allzu viel hier. sollte mich ma wieder was reinhängen. ich lass ganz schön nach. :LEV14 :D
    Knöchelverletzung....ach herje... :LEV16 hoffe er is Sonntag wieder fit

    Jo, Franca jetzt gehts aufwärts :D
    Das erste Tor für ne Deutsche Mannschaft an der Anfield Road schießt doch echt der Franca...unglaublich...
    Ein 2:0 im Rückspiel ist nicht unmöglich...


    Auge überrascht mich immer wieder... :LEV16
    1. Wechselt er meiner Meinung nach immer ziemlich spät
    2. wechselt er meist genau so, wie ich nicht wechseln würde...


    Hätte z.B nich Bierofka für Freier sonder Babic für Krzynowek gebracht und zwar viel früher...


    Butt war gegen Ende ziemlich sicher wobei er insgesamt auch keinen guten Eindruck machte heute. CallsenBracker war in der 2.Hälfte etwas besser. Juan hat zwar viel geackert, aber viel mehr (entscheidende) Fehler gemacht als sonst....
    mehr möcht ich nich sagen....UNSICHERHEIT und FEHLPÄSSE....das reicht denke ich...


    BTW:
    Der Kommentator bei Premiere war wieder mal grottenschlecht...
    Der Herr Fritz von Thurn und Taxis verwechselt z.B andauernd Donovan mit Franca, Berbo heißt jetzt Barbartov und Bierofka ist das erste Mal am Ball nachdem er vorher eigentlich schon über fast das ganze Spielfeld mit dem Ball getendelt is...
    Danke für diesen Unterhaltsamen Kommentar :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV11

    Mann mann mann...ich könnt kotzen...
    Wieso haben die schon von beginn an so ängstlich gespielt??
    Und jetzt nach dem 2:0 mit der Brechstange is auch nich wirklich das Wahre,so gehts auch nich.
    Berbo hätte mindestens eine von seinen zwei fast 100%igen reinmachen müssen... :LEV11


    Bisher is für mich der schwächste Spieler aufm Platz eindeutig Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Ich kanns echt nicht mehr sehen. es spielen ja alle 11 ängstlich...aber der übertrifft ja noch alles :LEV17... Juan und Schneider müssen dem ohne Ende helfen... Aber wir haben ja niemanden mehr für die Abwehr,oder? :LEV9 Oder wie könnte man sonst umstellen? 3er kette ja wohl erst recht nicht... Vielleicht Ramelow nach hinten, CB raus und Donovan oder Bierofka rein...wenn Donovan, dann den Ponte defensiv spielen lassen.....wenn Bierofka, dann den Schneider nach vorne und Bierofka hinten rechts oder so....aber ehrlich gesagt bin ich so gut wie ratlos... :LEV16
    Butt ist auch schon mehr als verunsichert. haut dauernd den Ball ins Aus....
    ohje...wenn sich da nicht schlagartig was ändert bzw ein Wunder passiert, dann kann das noch sehr bitter werden :LEV15


    Aber Ponte könnt auch raus...nich dass der noch Rot bekommt...aber seine Aktion war ja auch mal richtig blöd...auch noch einen am Boden liegenden an zu schießen... (dieser jemand wurde von Freier gefoult..) :LEV11

    Hildebrand verlässt den VfB


    --------------------------------------------------------------------------------
    Lange hatte sich der Vertragspoker zwischen dem VfB Stuttgart und seinem Keeper hingezogen. Seit Dienstag ist nun definitiv klar, dass der 25-Jährige den Verein am Saisonende verlassen wird.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Macht nach zehn Jahren in Stuttgart Schluss: Timo Hildebrand.VfB-Präsident Erwin Staudt nimmt die Absage des zweifachen Nationalspielers gelassen: "Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, dass Timo Hildebrand unser Angebot abgelehnt hat." Auch für Trainer Matthias Sammer ist die Entscheidung der Nummer drei der deutschen Nationalelf nichts ungewöhnliches. "Solche Situationen gehören zum Fußball. Timo ist Profi genug, um damit umgehen zu können", vertraut der Coach auf den Einsatz seines Keepers bis zum Sommer.

    Zuletzt war die Zukunft des Torwarts in Schwaben ein Reizthema, wobei bis zum Schluss alle Stuttgarter Verantwortlichen fest mit einer Zusage rechneten. Fast alle der nach Spanien mitgereisten Fans hatten dagegen schon leicht resigniert. "Reisende soll man nicht aufhalten", so Volkes Stimme.


    Aus englischen Medien verlautete, dass Manchester United ein Auge auf die deutsche Nummer drei geworfen hat. Und gerüchteweise hört man auch, dass der FC Arsenal bei einer Torwartsuche den Namen Hildebrand diskutiert hat. Das wäre besonders pikant, schließlich hat dort in Jens Lehmann ein Kollege aus der Nationalmannschaft gerade erhebliche Probleme. In Deutschland scheint dagegen kein Interessent zu existieren.


    Quelle: Kicker.de


    :LEV8 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von marion


    Weder noch! :LEV14
    BayArena Magazin: Was machst Du in Deinem Weihnachtsurlaub?
    Voronin: Ich fliege mit meiner Frau Katarina und Freunden nach Amerika und mache eine Kreuzfahrt. Und über Silvester sind wir in meiner Heimatstadt Odessa, der schönsten Stadt der Welt. Darauf freuen wir uns sehr.


    Der soll sich in Ruhe erholen. hat er sich verdient :D und dann kann er in der Rückrunde wieder super Spiele zeigen und viele Tore schießen.
    Um das kämpfen brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, da er ja einer der wenigen ist, die immer kämpfen und alles geben! Also Voronin, weiter so wie in der Hinrunde :bayerapplaus :bayerapplaus

    Könnt ihr mal wieder auf das Thema zurückkommen????? DANKE
    Hier sollte es um VORONIN gehen und nicht direkt um die Vereine...


    Clarence, nerv mal deine Leutz im Geisbockforum mit deinen "sorgen" und nicht uns...
    Voronin wird endgültig zum Saisonende zum Bayer wechseln und damit hat sich das. Die paar Millionen kann Bayer locker zahlen und schließlich ist der Voronin es auch wert :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Clarence
    Der Vorodingsda ist Fußballerisch wirklich teilweise Weltklasse.
    Aber von seiner Art und Einstellung ist er Kreiskasse, ihre werdet es noch merken.
    Was ist denn mit eurem Franca? Hat der jetzt verschissen Ehrlich gesagt finde ich den mit Berbatov besser aber eejal


    Im gegensatz zu Franca "beisst" der Voronin richtig. und deshalb hat Franca momentan keine Chance. Wenn Franca seine Leistung abruft, dann ist er zusammen mit Berbo Weltklasse. Aber zur Zeit klappt es bei Voronin und Berbo einfach besser. :LEV16
    Und ich bin mir sicher, dass Voronin bei uns einfach eine bessere Einstellung an den Tag legt als beim FC, schließlich weiss er, was gut für ihn ist. Das zeigt der Wechsel auf die Richtige Rheinseite, die ende der Saison perfekt gemacht wird und er bei Leverkusen bleibt :bayerapplaus :D

    Zitat

    Original von Clarence
    BierofkaGirl13 der Konter war gut Unentschieden....... :LEV6
    Ne ne der Vordingsda soll ruhig noch ein paar Tore schissen, umso teurer wird er dann für euch nämlich :D


    Danke, ich weiss dass der gut war :LEV8 :LEV6


    Voronins Marktwert liegt bei 3 000 000 Euro. Und soooo viel steigen wird er bis zum Saisonende auch nicht,dass der Bayer das nicht zahlen könnte oder würde. Und ist nicht die Summe, die Köln erhält, wenn Voro wechselt,schon vertraglich beschlossen und abgesichert? :LEV9

    Zitat

    Original von Clarence


    Nee dat war andersrum ich habe dreimal die Null gewählt einmal für 0 Meisterschaften dann für 0 Fans und zum dritten mal für 0 Tradition :LEV14
    Und schwups aufeinmal war ich hier :LEV8


    Und wenn du nochmal die 0 für 0-Können wählst bist du wieder bei euch im Geisbockforum... :LEV8
    Na wenn ihr den Voronin nicht mehr wollt, dann lasst ihn doch bei uns. Is doch ok. Wir nehmen ihn auch für umsonst, wenn er euch nichts wert ist. sogar sehr gerne :LEV8

    Zitat

    Original von BornInLev


    ...
    Ich mach mir so meine Gedanken.


    Lass es lieber sein. Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :LEV8
    Sorry, aber das wär mal angebracht.
    Und deine Statistiken interessieren mich nicht. Wir alle wissen (bis auf du und BigB) dass Berbo gut war! Er hat geackert, genauso wie die anderen.Seine technik ist vom feinsten,wenn auch noch nicht komplett ausgereizt...und ein Tor hat er ja auch gemacht. Nicht umsonst hat er die Zweitbeste Note bekommen beim Spiel am Dienstag. Besser war nur Butt.


    Was für technische Fehler?? bin ich blind oder du?? Berbo hat heute gezeigt was er technisch kann und das war super :bayerapplaus Berbo is ein super techniker. und Ballverluste hat jeder mal, und viele waren es bei ihm schon gar nicht :LEV11
    gut dass wenigstens du ahnung von fußball hast :LEV11 :LEV12

    Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte, nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    .


    darf ich mal fragen, was für ein Spiel du gesehen hast? Schneider hat hinten sehr gut ausgeholfen (ok, bis auf das eine mit Figo...) und hat einige gute Pässe gespielt. Hab bei ihm kaum Fehlpässe entdecken können. Nur einige wenige in der zweiten Halbzeit. Und kämpferisch war er auch gut. Genauso wie Berbo, der wieder vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt hat was er technisch und Zweikampfmäßig drauf hat :bayerapplaus und das Tor hätte auch nich jeder reingemacht, schon allein deshalb weil einige bestimmt nichteinmal reagiert hätten :LEV16