Beiträge von zottelthebest

    Vor allem ging es in der angesprochenen Szene um einen Einwurf, den Flo haben wollte. Seine Handbewegung galt dem Linienrichter.

    Nur ein weiterer Wichtigtuer, der das Spiel wahrscheinlich nicht mal gesehen hat und nur Müll von sich gibt.

    son möchtegern influencer / tiktok star? wer ist da? ist halt leiderso, dass tiktok wahrer und mehr wert ist als recherchierte nachrichten aus zeitungen, tv formaten o.ä.

    und bzgl. den störfaktoren aus münchen, das wurde im letzten jahr bzgl. xabi alonso ja auch versucht. durch die bekennung des trainers ist dann ruhe eingekehrt. Die Bayern versuchen doch immer bei den konkurrenten unruhe zu stiften oder eben durch abwerbungen den kontrahenten zu schwächen (ob Bayer ende 90er und anfang 2000er oder danach beim BVB). nix neues und wenn wirtz zu man city geht, auch nächste saison, können wir uns alle freuen, denn er wird nicht so lange in der Buli bei uns spielen, wie zB Tah oder Kiessling. Ich kann es aus seiner Sicht verstehen und nehme es Ihm auch nicht übel, so ist leider das Geschäft. Nur gönne ich es nicht den Bayern.

    22000 waren es 2007, da wa rich vor ort, stadion füllte sich zwar noch im laufe des spiels und war nicht um 11 uhr kpl voll, aber ich meine ende der 1. HZ wars kpl voll. Aber da war auch freier eintritt. Wobei die preise ja ok sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhrzeitmäßig ist da sjetzt kein Ding der Unmöglichkeit zur A Jugend zu gehen und dann zum Klassenerhaltsspiel...

    Und warum man die Gäst enicht wie üblich im offiziellen Gastbereich unterbringt verstehe ich auch nciht. haben die damit gerechnet, dass statt 2500 im HF nur 3000 Leute kommen? 24 Std Mitglieder und DK Verkauf vom Heimbereich und dann freier VVK an alle (dann auch erst Gastbereich). Mit den Heimstehern gehts ja auch. Dann gitbs imem rnoch genug Zeit sich Tickets zu kaufen (5 Tage).

    Der komplette B-Block ist restlos ausverkauft, genauso wie der ausgewiesene Gästebereich.

    Jede Ziege, die jetzt noch das Spiel sehen will muss sich zwangsläufig Tickets in der Nordkurve holen. :LEV7

    M anhätte den G Block verkaufen müssen für die gäste. da geht kein Heimfan hin, da alle wissen, dass dort der gastbereich ist. A is tuntypisch und es werden siche rnicht alle den text in der maske gelesen haben, wo sich der gastbereich befindet. Aber warten wir ab.

    B Block Unterrang ist zu 90% weg (ausgenommen dem Pufferblock?!) zu A

    Also für das rheinische Chaos ein ganz guter Start. Ein komplett voller Unterrang, also 15.000. sollten drin sein.

    Fehlt noch F Unterrang. B Unterrang und SD, SC und C Unterrang sind noch nicht die Hälfte der Kapazität, wenn Sie denn dann ausverkauft sind. Aber läuft schon mal ganz gut an und das hat sich die U19 verdient. Ich hoffe dann auch mit dem Titel.

    Karten gibt es ab 12 Uhr!

    Preise sind super - alle hin und schnell eindecken.

    Verstehe aber auch null warum es direkt einen freien Verkauf gibt. Heute Mitglieder und freier ab Mittwoch hätte locker gereicht

    Es werden trotz 15:30 Spiel genug Ziegen versuchen an Karten zu kommen.

    vestehe ich auch nicht, hätte ja auch 1 Tag Mitgliederverkauf ausgereicht. So wie die Blockaufteilung ist (Gäste in A Block), werden bestimmt nciht alle Blöcke zum verkauf angeboten. War auch 2007 da, das war meine ich ggn Bayern und da hat Müller seine letzte A Jgd Saison gespielt bei den Bayern. Der ist spielerisch dort schon sehr aufgefallen, auch wenns kein Techniker geworden ist :)

    Also rette uns die A Jugend die Saison hoffentlich mit einem Titel :LEV6

    Spiel ist am Sonntag, 11 Uhr.

    Hat doch letztes Jahr auch jeder gedacht. Wie üblich hat da Bayern wieder Unruhe in die Konkurrenz bringen wollen, hat es diesmal aber nicht geschafft. Rechnerisch ist doch noch alles drin, weiter hoffen und siegen und am Ende schauen was bei rauskommt. Ich mache mir da auch wenig Hoffnung, auch was Alonso angeht bzgl. Real, nach dem gestrigen Spiel bei Arsenal... warten wir ab.

    So leid es mir tut, aber mit unseren Anspruch kann man sich solch einen Unsicherheitsfaktor im Tor leider nicht erlauben. Könnte ihn mir eine Etage weiter unten, bei einem Mittelfeld-Verein vorstellen. Wenn er dann seine Sicherheit wiedererlangt, und diese Klöpse abstellt, sicher wieder für einen größeren Verein interessant.

    Vor allen Dingen ist der Pokal alles was zählt, beid er Meisterschaft rechne ich mir nicht wirklich noch etwas aus, der Zug ist allerspätestens gegen Bremen abgefahren. Klar müssen wir möglichst alle Punkte holen, aber ich glaube nicht, dass Bayern noch 7 Punkte weniger holt als wir in den restlichen 7 Spielen.

    Ist ja nicht so, dass wir bereits einige Male hier glücklich einen Punkt oder wie auch im Pokal gewonnen haben, letzte Saison in Stuttgart oder Leipzig etc. Kamen halt gestern äußerst unglückliche Umstände hinzu. Lief gefühlt alles gegen uns. DIe Mannschaft muss sich jetzt aufraffen und am Dienstag kann nur zählen mit offensiver Kapelle versuchen die Bayern unter Druck zu setzten und zur HZ 1:0 oder vielleicht 2:0 zu führen. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach dazu im Stande, aber das SPiel gestern muss schnell aus den Köpfen, am besten mit einem Sieg gegen Bremen.

    Bemerkenswert finde ich, dass er tschechischer Nationaltorhüter ist. Scheint nix da auf dem Markt zu sein. Ruhe und Sicherheit strahlt er leider nicht aus. Das ist das, was man nach dem 0:1, wo er nichts für kann, aber braucht. Und eben, wie hier auch vermerkt, mal einen unhaltbaren halten, da kann ich mich bislang an keine Parade erinnern seit er hier ist. Schwierige Situation. Hradecky wird nicht jünger und wir brauchen einen guten Torhüter... Hradecky hatte ja auch seine Patzer in der ersten Zeit, in der Meistersaison dann nicht mehr. Wir hatten gute, aber nie weltklasse Torhüter.

    Die Rotation sollte aber nun ein Ende haben, zumindest sollte nun Hradecky in den Wettbewerebn, wo es noch um etwas geht, spielen (CL und Pokal). Aber warten wir mal ab, Alonso hat uns ja bislang immer überrascht, meistens ging es auf, diese Saison in den letzten beiden Bayern Spielen auf jeden Fall leider nicht.

    Natürlich waren auch andere Spieler gestern weit weg von Ihrem Leistungsniveau, aber gerade dann sollte ein Torwart Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, um der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben.

    60 Mio wären nett gewesen, aber am End ebrauchen wir Ihn auf de rPosition, wenn wir Pokal und im Idealfall auch noch lange in der CL mitmischen wollen. Meisterchaft, ich denke da sind wir uns einig, ist erledigt. Trotzdem ist die Belastung halt dreifach da.