Beiträge von Palle

    ++++NEUAUSLOSUNG +++



    GuessiLEV - Bird
    BayerMania87 - B04HeartbreaKid
    jAck0r - Alterjoe
    SC Marjat 04 - diaz
    Hanniballol - Schmubo90
    Alex_aka_Fes - core1904
    Palle - Steher
    TheBlind - QT-Praktikant
    Ballack1904 - svb-nico
    BigB - Bay_Arena
    name - kaka-8
    Todesgrätsche - Loddar23
    Igel1904 - schummifan
    arturovsrenat - Fabi-SVB
    Chris16 - bNNddd
    Skuhf - King Loui
    MBL-Santa - SV Professor
    El Barto - Ralli

    name - Todesgrätsche
    TheBlind - diaz
    Ralli - SC Marjat 04
    Hanniballol - B04HeartbreaKid
    Ballack1904 - Palle
    Igel1904 - Bird
    kaka-8 - Bay_Arena
    BigB - SV Professor
    BayerMania - schummifan
    King Loui - Schmubo90
    GuessiLEV - Loddar
    Alterjoe - Alex_aka_Fes
    svb-nico - El Barto
    jAck0r - arturovsrenato
    bNNddd - Skuhf
    core1904 - Fabi-SVB
    QT-Praktikant - Chris16

    schummifan - FlemmeBo
    Loddar23 - NattyD
    Bird - eska
    PauloSousa - GuessiLEV
    Alterjoe - Santander
    Palle - MBL-Störtebecker
    matzesvb89 - core1904
    Chris16 - Homer
    TheBlind - Bayer_Oldie
    oxyd - SC Marjat 04
    Alex_aka_Fes - AdlafürBayer
    Gonzo04 - Todesgrätsche
    -emtz- - Fabi-SVB
    bNNddd - Smashmind
    bayerbayerbayer04 - kaka-8
    dertorgarant -QT-Praktikant
    jAck0r - Nutrille
    Skuhf - Smoover
    arturovsrenat - Borsten
    Lenato - diaz
    B04HeartbreaKid - lauri
    Bay_Arena - The Miz
    Bayerkreuz - svb-nico
    BayerMania87 - SergioRamos
    El Barto - Janibayer
    Schmubo90 - TBG
    ExilLöwe - name
    Igel1904 - SVB91
    BigB - Ziegenhasser
    King Loui - Pillendreher
    Goal04 - SV Professor
    bigbosscalli - Ballack1904
    04bayer - Ralli
    ds1990 - Hanniballol
    Laudi71 - Steher
    Voronin1802 - MBL-Santa

    Diese Saison startet der Werkself-Pokal in sein viertes Jahr.
    Ein Wettbewerb, der sich etabliert hat, der für mehr Spannung und Spaß bei Spielern, Managern und Fans sorgt.
    Da wir diese Saison wieder ein paar neue Gesichter hier begrüßen dürfen erläutere ich im Folgenden nocheinmal die Regularien für den Pokal.
    Es wird ein Modus gespielt, ähnlich dem im DFB-Pokal, ein K.O.-Modus mit einem entscheidenden Spiel. Zusätzlich zu seinem Gegner in der Liga spielt man an den unten genannten Spieltagen hier noch gegen einen vorher zugelosten Gegner. Sollte es ein Unendschieden geben geht das Spiel am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
    Aus den 4 Ligen mit 18 Mannschaften setzt sich so ein Teilnehmerfeld von 72 Mannschaften zusammen, von denen nur 36 in die 2.Pokalrunde einziehen können. In Runde 2 greift eine Besonderheit (da man mit 72 Teams leider nicht sinnvoll einen Turnierbaum runter spielen kann): Von den 36 siegreichen Mannschaften die sich in Runde 2 befinden können nur 16 ins Achtelfinale einziehen... das heisst, neben den 18 Verlierern scheiden ZUSÄTZLICH noch die 2 Gewinner aus, die am wenigsten Punkte in dieser Runde erzielt haben. Sollten mehrere Spieler die niedrigste Punktzahl erreicht haben, so geht es zwischen diesen Spielern am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
    Danach wird mit dem Achtelfinale wieder ganz normal ein Turnierbaum runter gespielt bis zum Finale / Spiel um Platz 3.
    In Folge noch einemal die Regularien in Kurzform und übersichtlich:




    Regularien:


    Ausgetragen im K.O.-Modus, 1 Spiel, "the winner takes it all"



    Verlaufsplan:
    1. Runde 72 Teams --> 36 überleben
    2. Runde 36 Teams --> 18 überleben, die 2 mit den wenigsten Punkten scheiden zusätzlich aus, um mit 16 Teams vernünftig im Turnierbaum zu spielen
    Achtelfinale --> 8 Teams überleben
    Viertelfinale --> 4 Teams überleben
    Halbfinale --> 2 Teams überleben
    Finale --> einer feiert einer weint


    - 6 Runden hat der Pokal, auf 34 Spieltage aufgeteilt sind die Pokalspiele an den Spieltagen: 5., 10., 15., 20., 25. und 30. Spieltag



    Die Auslosungsergebnisse für die 1.Runde des Werkself-Pokals wird in der nächsten Pressemitteilung bekannt gegeben.



    Pallebert Bruchhagen, Vorsitzender des Pokalverbandes und Aufsichtsratsmitglied der W-11-Liga Komission

    Zum normalen Ende der Transferphase am Mittwoch um 11:59:58 hatte ich lediglich 2 Spieler auf meiner Liste mit einem Konkurrenten...
    Heute 8, in Worten ACHT!!!!


    Das Urverbrechen des 21.Jahrhunderts! :LEV17



    Dann wollen wir mal schauen was so ging, hoffe ich konnte meine Wunschspieler bekommen, habe mich auf einige wenige Spieler fokussiert... bin gespannt, ob nachher um 15Uhr ein spontaner Freudentaumel im RE nach Mainz eintreten wird

    Können mir die Ligamanager der 2., 3. und 4. Liga bitte eine Liste Ihrer Teilnehmer schicken?


    Zwecks Vorbereitung der Auslosung zum W11-Pokal :levz1




    PS: Pallebert Bruchhagen ist wenig begeistert von der Handhabe des Kickers mit der Phase

    "Mit 2 bitteren, weil knappen, Niederlagen ist ein Weiterkommen leider nicht mehr möglich. Ich möchte meiner Truppe erstmal meinen allergrößten Respekt zollen", so Trainer Palle weiter,"denn niemand hätte damit gerechnet, dass wir uns so ordentlich präsentieren. Als WM-Neuling ist das wohl das Lehrgeld, das man zahlen muss. Unser Ziel bleibt es auch im letzten Gruppenspiel, gegen die klar favorisierten Goalesen, guten Fussball zu spielen und vielleicht werden wir ja ein wenig belohnt. Ich wünsche den übrigen Nationen noch viele gute Spiele!"


    Ein positive Nebenwirkung hat das frühe WM-Aus des Underdogs allerdings für Trainer Palle, er kann sich nun in aller Ruhe um die Kaderplanung für die kommende Saison in der 1. Werkself-Liga kümmern. Den Trainerposten als Nationaltrainer der Pallestinenser nahm er, so war aus seinem Umfeld zu vernehmen, aus persönlichem Anliegen und Anraten eines Kollegen an.

    Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben :)