Beiträge von manu1904

    Wird schwer am Samstag.. Hoffe unsere Defensive hat einen guten Tag, denn das einzige was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Offensive des VfB, die ich für sehr stark halte mit vorallem Ibisevic und Werner, dazu kommen noch Traore, Maxim die ich auch für sehr stark halte. In der Defensive allerdings finde ich den Vfb dagegen garnicht gut, von daher hoffe ich auf einen guten Tag unserer Offensive und mal wieder auf ein Kieß-Tor gegen seinen Lieblingsgegner :LEV2

    Maxim fände ich auch super. Spielt klasse Pässe, ist dazu auch noch torgefährlich und seine Standards wären eine hammer Bereicherung für uns.
    Traore und Timo Werner vom VfB wären auch 2 interessante Leute mMn.

    Ich war ja lange Zeit kein sonderlich großer Rolfes-Fan, aber er hat sich zu einem meiner Lieblingsspielern gemacht! Unfassbar starke Saison! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Meint ihr Fifa 14 ist auch schon morgen oder übermorgen in den Läden zum Verkauf?


    Es ist ja eigentlich jedes Jahr so, dass irgendwer es schon vor Release-Termin rausgibt.(war bei mir bisher aufjedenfall die letzten 2 Jahre so :LEV8 )

    Ich meine mich auch an einen Artikel erinnern zu können, in dem Ibra sagte, wenn Ancelotti geht(da stand noch nicht fest, dass er zu Real geht), würde er(Ibra) auch gehen wollen.


    Würde mir auch wünschen, dass er nochmal zu einem absoluten Top-Klub geht(Real würde mir spontan einfallen). Da wäre er ja auch wieder bei Ancelotti. :LEV18

    Weil für die Position genug haben und er nach einem Jahr eh wieder weg wäre. Warum sollen wir dann Gonzo, Sam, Kruse und Bella einen vor die Nase setzen?

    Gonzo sehe ich nicht über die Außen. Den sehe ich lieber zentral, am liebsten offensiv zentral. Bellarabi ist noch lange nicht fit genug, Kruse nur Ersatz-Mann und da ist auch noch offen, ob er in der CL mithalten kann zB. Sam hat auch so seine Hänger drin und ist mMn eh besser von der Bank.
    Eine Offensive mit:


    Son - Gonzo - Deulofeu wäre einfach der Hammer und sowas von CL-tauglich.
    Dann noch 2-3 Leute in der Hinterhand, die man immer bringen kann wie Sam und Bellarabi(wenn er 100% fit ist)


    Und eigentlich muss man jede Position doppelt besetzen, wir spielen schließlich 3 Wettbewerbe.


    Aber ist ja jetzt (leider) eh Wunschdenken, da Deulofeu wo anders untergekommen ist.


    (Und was ein Spieler hier in einem Jahr erreichen kann, hat man an Carvajal gesehen. Ein Jahr Deulofeu für lau wäre genau so eine Win-Win Situation)

    Grade gelesen, dass Adam Maher(19) von Alkmaar nach Eindhoven wechselt. Der wäre ein super Einkauf gewesen :LEV16
    Ablöse soll wohl auch "nur" zwischen 7 und 8 Mio liegen.. :wacko:

    Würde weiterhin gerne Deulofeu oder Jese hier sehen.
    Grade bei Deulofeu muss doch iwie was zu machen sein, der hat ja einige Leute vor sich: Messi,Pedro,Villa,Sanchez,Tello, jetzt noch Neymar.
    Würde es genauso machen wie mit Carvajal, mit Rückholoption. Doch denke ich bei Deulofeu, wäre es eher möglich ihn auch mehr als nur ein Jahr hier zu sehen dann, wegen eben der riesigen Konkurrenz auf seiner Position bei Barca.
    Wäre ein Traum :LEV18 :bayerapplaus