Beiträge von Kaktusblüte

    Zitat

    Original von Fanis1904


    Es ist ja nicht so, dass er die Chance nicht bekommt, aber der spielt schon seit Jahren auf dem gleich schlechten Niveau. Irgendwann ist auch mal Schluss.


    Ich rede aber von einer Chance in DIESEM Spiel ... und da sollte man nicht nach einer schlechten Aktion schon alles schlecht reden, wie es aber einige hier tun.


    Ich hoffe einfach, dass ihn der Jupp mal in den A*** tritt in der Pause und er es dann besser macht. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von HarryGo
    Tannenhorst oder Tannenhorsts??


    Wieso einmal Plural, dann wieder Singular???
    (dann könnt ich kotzen").


    Du hast weder Ahnung von Grammatik noch von Fußball.
    Trink mit Sinke ein Kölsch! Dann haben wir vor dir und vor ihm Ruhe.


    Wie süß, dass sagt ja gerade der Richtige hier :LEV5 :LEV14


    Ich bin auch nicht begeistert von seiner Leistung, allerdings kann man es auch übertreiben. Wir sollten ihm die Chance geben, zu seinem Spiel zu finden, nach der langen Pause :LEV2

    Zitat

    Original von Eisenacher


    Frauen haben doch keine Ahnung... :LEV8
    Neee, siehst du schon richtig Maureen. Der Typ hat LEV einfach gefehlt. Der bringt uns echt weiter. Davon bin ich wirklich überzeugt. :LEV6


    Wer sagt denn bitteschön so etwas ? :LEV8 :LEV19


    Da gibt es keine zwei Meinungen, Sami ist einfach eine Bank da hinten :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Vize07
    wo wir hier so oft über die kommentatoren meckern, muss ich mal sagen, dass ich den Hansi Küpper ganz gut finde.
    Nicht so übertrieben, bleibt sachlich, stottert nich rum (wie dahlmann)...krzum: nervt mich nich so wie der restliche Schrott.


    Dafür geht der Lindemann Heute gar nicht bei Sky :LEV9


    Wuppi :LEV18

    Gut, die meisten von uns sind stinksauer über das Verhalten von Helmes, ich inkl., das heißt aber nicht, dass man hier teilweise sooo niveaulose Beiträge verfassen muß. :LEV17
    Habe eigentlich immer gedacht, wir heben uns ab vom FC- Brett. Das sieht aber anscheinend bei Einigen nicht so aus.
    Man sollte ihm klar vor Augen halten, wie "sein" Verein, vorallem die Fans auf sein Verhalten reagieren aber bitte nicht soooooo :LEV11


    @ Huurz
    Das sehe ich nicht so, das Thema kocht doch seit Wochen und er hat das Fass einfach gestern zum überlaufen gebracht, auch wenn wir gewonnen hätten und der FC hätte verloren :LEV16

    @ Schmidty
    sehe ich auch so. Wenn die, von Dir genannten Mannschaften gegeneinander spielen, wird das auch heute noch als Derby bezeichnet obwohl es eher selten vorkommt. :levz1 Genau wie bei uns gibt es dort derzeit die gleichen Klassenunterschiede.


    Und nochmals, von mir aus kann sich Helmes während seiner Freizeit den ganzen langen Tag in seiner Stadt herumtreiben aber bitte nicht, wenn sich gleichzeitig sein Team den Ar*** aufreißt, die Fans mitzittern und alles Mögliche auf sich nehmen um den Verein zu unterstützen.
    Das Verhalten geht meiner Ansicht nach gar nicht. Und mir kann niemand erzählen, dass er nicht wußte, dass er gestern im Mittelpunkt der Medien stand :LEV17 :LEV7



    Anscheinend verstehst Du es nicht :LEV16
    Es geht nicht darum, dass er sich mal ein Ziegenspiel anschaut weil er in Köln wohnt. Es kann NICHT sein, dass er freudestrahlend in dem Stall beim Erzrivalen sitzt, während unsere Jungs und SEINE Mannschaftskollegen ein entscheidendes Spiel haben. Da hat er ganz einfach vor Ort zu sein oder sich das Spiel zumindest im TV anzusehen :LEV17


    Schlimm genug, dass sich diese arroganten K***** in ihrem Forum über uns lustig machen, auch das ist sein Verdienst :LEV11


    @ LEV-PILLE bleib standhaft :LEV5 :LEV14 :LEV14