Beiträge von Kaktusblüte


    Ich gebe Dir ja in vielen Dingen Recht, und es ist auch wahrhaftig nicht nur ein dtsch.- türk. Problem. Idi***** gibt es überall, aber ab und zu hinterfrage ich mich schon woran dies alles liegen mag ? Du hast Dich ja auch geäussert, daß Dir die Türken lieber sind als die Kroaten. Warum ist das eine bessere Option? Sportlich gesehen hätten wir doch unsere Niederlage gegen die Kroaten mit einem "verdienten" Sieg zurecht rücken können :LEV19
    Ausserdem liegen m.E die Aggressionen nicht NUR am Alkohol, warum sind den z.B. türkische "Einheimische teilw. in dritter generation", so fanatisch eingestellt ? :LEV15

    Warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß man sich in einigen Threads dafür rechtfertigen muß, daß man auf einen Sieg der dtsch. Elf hofft oder gestern vielleicht mit den Kroaten gehalten hat ? :LEV15
    Ich habe ebenfalls so meine Bedenken zum Thema "Feier" nach dem Spiel.
    Warum sollte man permanent mit dem Satz beginnen .. "Ich bin nicht ausländerfeindl. aber ..... " nur um seine eigene Meinung zu vertreten und
    Warum sollte ich mich als Deutscher im eigenenLand nicht mit aller Freude und Optimismus (auch wenn im vorhinein wirklich nicht alle Spiele vom Besten waren) bekennen und im wahrsten Sinne des Wortes Flagge zeigen ? :LEV15
    Ich lasse mich jedenfalls deswegen nicht in eine "rechte Ecke" stellen ! :LEV16

    Zitat

    Original von AndyWundy
    Dieses Urteil ist doch der absolute Witz! Wenn die UEFA das macht, dann müssten ALLE Trainer auf die Tribüne, allen voran Bilic. Was der beim Spiel gegen Deutschland abgezogen hat, war unter aller Sau, da war der Jogi der reinste Engel. Der ist bei den Toren sogar mehrere Meter aufs Spielfeld gerannt!!!!!


    Also wie manche Herren bei der UEFA sich da aufspielen wollen ist schon der Hammer... :LEV11 :LEV17


    Korrekt, leider hast Du noch einige andere Trainer vergessen :LEV15
    Gab's das eigentlich schon einmal in einem EM oder WM Viertelfinale ?
    :LEV9

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    2 sehr gute offensiven treffen da aufeinander. nur dass russland ne katastrophale chancenverwertung hat, während holland eiskalt scheint. wird n geiles spiel denk ich ma ;)


    Mag sein, denke aber die Holländer behalten die Oberhand.
    Um alles klar zu machen, sollte v. Basten evtl. einmal die Bauern und
    unsere Jungs befragen. :LEV8


    Wieso "ihr" ?- viele schreiben hier doch recht neutral und daß man ab und die dtsch. Brille aufsetzt ist doch ok. Wäre eigentlich traurig wenn's
    anders wäre :LEV18
    Die Holländer haben bisher f. mich den besten Fußball der EM abgeliefert.
    Italien hat zwar verdient gewonnen, kann mich aber trotzdem mit ihrer
    Spielweise nicht anfreunden und mehr als verdient - na ja :LEV16
    Die dtsch. Elf hat zugegebenermassen bisher nicht gerade den "besten"
    Ball abgeliefert. Aber was hat das bitte mit Neid zu tun ? :LEV17
    Ich jedenfalls wie auch genügend andere würdigen die Leistungen anderer Nationen doch


    sorry ! (wieder ein Ausrufezeichen !) Ich bin der dtsch. Sprache durchaus mächtig :LEV18
    Ich kenne sogar Groß- & Kleinschreibung !- (welche leider vielen heutzutage verlorengeht !)
    Leider wird in einigen foren (B04) "alles klein geschrieben- Woran mag es liegen ?
    - sorry - nochmals ein Ausrufezeichen - :LEV8 Ich habe lediglich meinen Standpunkt zu
    diesem Spiel abgegeben- und angemerkt: "Das die Karten neu gemischt werden - Dies war
    eigentlich alles.- Wenn wir hier so" hoch offiziell "schreiben wollen - kein Problem- !
    Ich frage mich nur worin der Sinn der Sache liegt ??? (ups schon wieder 3 Ausrufezeichen)
    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    eiigentlich ist es doch leider immer das gleiche- :
    der "ganze" europ. fussball kann reagieren wie er will !!
    (LEIDER OHNE hinzureichende AUFLAGEN)
    wie immer traurig aber wahr - frag mich nur warum die dtsch.
    immer die blöden sind ???? :D

    Zitat

    Original von levboy69


    Die da drüben merken doch nichts mehr! Lasst ja unseren Tscholli hier! Glaube auch nicht das der zu so einem Verein gehen würde!


    kann ich mir auch nicht vorstellen - das passt ja gar nicht !!!
    sowas schreiben die k*****r doch nur aus gekränkter eitelkeit und neid!!!!! :LEV8