Beiträge von SC Viktoria

    Ach Gottchen! :LEV14 Wir werden noch sehen wie weit das Schwachsinn ist!


    Ausserdem krieg ich doch nirgends schneller und gebündelter Infos als hier. Das OF ist doch viel zu groß! Und durch den Mist bei Express, Bild oder spox brauch ich mich auch nicht mehr durch zu clicken! :LEV19

    Die Konkurrenten auf Platz 2 bis 5 haben doch schonalle entweder zu Saisonbeginn oder im Herbst geschwächelt!


    Und so dicht waren die ersten fünf selten bei einander! Da wird die Tabelle ganz schnell mal durch gemischt!

    Zitat

    Original von BigB
    Der Lukas-Podolski-Thread ist doch noch da. Von "Mund verbieten" kann da nicht die Rede sein. Aggressive Threads werden hier doch auch sofort gelöscht. Zwar nicht vom Verein, aber ist dennoch nix anderes.


    Den hat nicht "der Verein" gelöscht, irgendwo steht der Fanbeauftragte Mendel war das, der allerdings auch zum Verein gehört. Aber ich glaube der ist da in dem forum auch Moderator?!

    Zitat

    Original von Zwerg04


    Der Klopp ist Emotion Pur und lebt den Fussball!!


    Aber Dir ist wahrscheinlich so eine Schlaftablette wie der Skibbe lieber?!?


    Klopp ist ein Hampelmann der sich lächerlich macht! Was er nach dem Spiel ja auch selbst zugegeben hat! Und da fragt man sich dann tatsächlich ob die Emotionen echt sind oder doch nur Programm! :LEV9


    Und ob einer ne "Schlaftablette" wie Skibbe ist hat nichts damit zu tun! Er muß ein guter Trainer sein, da spielt die Emotion keine Rolle! Es läuft kein Spieler schneller bloß weil der Trainer auf der Tribüne mal wieder ausrastet! Was Skibbe jedenfalls mit dem Haufen in Frankfurt leistet ist schon bemerkenswert!

    Zitat

    Original von ZeArturo04
    Finde ich nicht so prickelnd! In Berlin wurde mir versprochen, dass der gute Mann wieder ein Eigentor gegen Dortmund macht. OK, die Quote war nicht mehr die beste, aber es wäre leicht verdientes Geld gewesen.


    :D Erstens hat im Hinspiel das Eigentor Matip gemacht, und zweitens wurde Geromel damals auch schon von McKenna, durchaus würdig, vertreten! :LEV19


    Und jammern gilt eh nicht, die Dortmunder müssen wahrscheinlich mehr Leute ersetzen!

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    3. das eine hat mit dem anderen nix zu tun


    Natürlich nicht!! Es ging ja um diese wirre Aussage:

    Zitat

    sie hätte sich Karten für Köln - Bayern gekauft (sie sympathisiert mit den Bauern LEV16 ) und hat Karten für Köln - Nürnberg gratis dazu bekommen LEV14


    Von dem Paket wusste ich auch nichts! Wurde wohl auch nicht besonders an die große Glocke gehangen!


    :levz1

    Ach so!!


    Preiskategorie II heißt gegen Nürnberg 51,-- gegen Bayern 53,-- Euro plus die üblichen 4,-- Versand! Macht 108,-- €!!


    Soviel zum Thema "gratis"!! Man spart tatsächlich 5 €, davon vier für Versand!!! Wirklich ein Schnäppchen! :LEV14

    Okay, dann soviel dazu:


    1. Der VVK gegen Bayern ist ja noch nicht mal terminiert, geschweige denn man bekäme Karten einfach so zu kaufen!
    2. Ist das Bayernspiel immer mit am schnellsten ausverkauft, da muß man ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen Freikarten ködern! Und schon mal gar nicht für ein Spiel das Monate vorher statt findet!
    3. Wird der VVK mit größter Wahrscheinlichkeit nur für Mitglieder sein. Ob diese Dame als Bayernfan Mitglied in Köln ist, halte ich eher für ausgeschlossen!


    Also großer Mumpitz das ganze!

    Zitat

    Original von Ballfieber


    Und, was ist letztlich bei Euch da rumgekommen?


    Weiß nicht ob deswegen mehr oder weniger rum gekommen ist, ist auch egal! Auf jeden Fall war die Anzahl der Spiele dadurch deutlich geringer! Um in den 80ern ins CL-Finale zu gelangen waren nur 8 Spiele notwendig, heute sind es 12, wenn man nicht in die Qualifikation muß! Damals konnte man nach zwei Spielen raus sein, heute sind sechs garantiert! Und selbst wenn man viel vergeigt geht es evtl. in der EL weiter!


    Wolle lediglich aufzeigen, daß man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann, bzw. UEFA-Cup damals mit CL oder EL von heute!
    Mit dem heutigen Modus hätten einige Vereine 50 CL-Spiele mehr absolviert! Oder anders herum ohne modifiziertem Modus hätten andere nur ne handvoll oder gar keine gespielt!


    Und mein link war ja auch ganz wertungsfrei, lediglich als Bestätigung Deiner Aussage, zu sehen! :D

    Und Zack was??? :D


    Meinst Du 63 Spiele 24 - 13 - 26 gegen 17 Spiele 7 - 8 - 2 ???
    Letztere übrigens hat auch der tatsächliche Deutsche Meister gespielt! Ausserdem in einem Modus, in dem es weder zwei Gruppenphasen gab, noch Spiele gegen vielleicht sogar nur viertplazierte der Vorsaison! Ein Modus der im Gegensatz zu heute ausserdem keinen einzigen Fehler verziehen hat!


    Mal ehrlich, der UEFA-Cup war doch 1990 in der ersten, naja sagen wir mal 2. Runde, schon spannender als die CL heute am 6. Spieltag! :LEV16


    Meiner Meinung nach gehören in die CL eh nur die jeweiligen Meister und von mir aus auch noch Pokalsieger! Würde auch den UEFA-Cup wieder wesentlich interessanter machen!

    Yup!


    Gestern wurde über die bösen Kölner geschimpft, heute über die schlimmen Dortmunder geheult und morgen wird über die unmöglichen Hamburger gejammert.....

    Zitat

    Original von Bayerfan2k4


    umso erstaunlicher ist es wieviele leute sich hier tagtäglich mit dem ** beschäftigen... hier ist manchmal mehr los als in anderen Freds


    Wenn ich das richtig sehe, sogar mit den mit Abstand meisten Beiträgen im ganzen Forum! Welche Ehre!

    Zitat

    Original von SOIA


    Da Ihr es immerhin schafft die Tore hinten genauso zu verhindern wie vorne, wäre ein Unentschieden auch noch akzeptabel. :levz1


    Durchaus! :D


    Ich tippe aber, wie bereits mehrfach gehabt, eher auf ein spätes und für Bremen verdientes 0:1!
    Werder hat einfach eine superstarke Mannschaft! Bei aller Liebe muß man das auch akzeptieren können! Alles andere als eine 2 wäre große Überraschung!