Beiträge von BadischerB04Fan

    "„Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt reagiert und wie man dort mit den Veröffentlichungen umgeht.“


    ich auch...ich fürchte, da kommt einfach nur nichts, wahrscheinlich ne halbgare Stellungnahme. Die haben doch schon nix gemacht, als Poldi auf dem Platz den Capitano geohrfeigt hat. Was Courage und Anstand angeht spricht doch der DFB regelmässig mit gespaltener Zunge. Nach außen tolerant und Saubermänner. Nach innen dummerweise leider völlig anders handelnd.

    Aus der BLÖD: DFB-Mediendirektor Ralf Köttker: „Um die Situation seriös bewerten und sorgfältig einordnen zu können, müssen unsere Entscheidungsträger erst einmal das Gesamtwerk kennen, um sich so einen kompletten Überblick über die Inhalte und Zusammenhänge zu verschaffen." (http://www.bild.de/sport/fussb…isiert-19570888.bild.html)


    Da kommt nix. Nicht nachdem der Bundesjogi dem Lahm erst bescheinigt hat, was er für ein toller Führungsschbieler ischd.... :D

    Im Zuge seiner scharfen Kritik rügte Völler Lahm auch für dessen Auftritt bei der WM 2010 in Südafrika, als der Verteidiger des FC Bayern München die Kapitänsrolle des damals verletzt fehlenden Michael Ballack für sich beanspruchte. Auch das sei "erbärmlich und schäbig" gewesen.
    Der Bayer-Sportchef rief die "Verantwortlichen des Deutschen Fußball-Bundes" indirekt zu Konsequenzen für Lahm auf: "Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt reagiert und wie man dort mit den Veröffentlichungen umgeht."



    http://de.eurosport.yahoo.com/…-lahm-unter-beschuss.html


    :LEV5

    Exakt so! Bravo Rudi :LEV5 :bayerapplaus


    Wenn man die Reaktionen insgesamt verfolgt, wird der Kleine sich auf warme Empfänge in den Stadien der Republik einstellen können. Aber das liegt ihm ja... :D

    Der Wechsel der Diva steht kurz vorm Vollzug und könnte den "Capitano" nach Wolfsburg treiben. Friedrich ist abgeschoben.


    Von Christian Paschwitz
    München - Diego und der VfL Wolfsburg: Es ist eine der nervigsten Transfer-Hängepartien des Sommers.
    Doch nun kommt finale Bewegung in die Personalie um den aussortierten Spielmacher, der seit seiner Flucht im Abstiegs-Finale keine Zukunft mehr hat bei den "Wölfen".
    Diegos Wechsel zu Atletico Madrid steht kurz vorm Vollzug - und das könnte womöglich den bei Bayer Leverkusen eine Reservisten-Rolle fristenden Michael Ballack zu den Niedersachsen treiben.


    weiterlesen:


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_445126.html

    Dabei! :LEV6

    Da regt sich der kleine Giftzwerg über Kahns öffentliche Kritik auf und dann kartet Lahm gegen seine ehemaligen Trainer und die EM2008.


    Bis jettz habe ich noch nichts Positives über Lahms Buch gelesen. Ich denke damit hat er eine Welle losgetreten, wenn das Buch am Montag erscheint.

    Ich habe auch nichts Positives über T. Sarazins Pamphlet gelesen, trotzdem hat es sich verkauft wie warme Semmeln... :LEV15 Und das Gleiche befürchte ich bei PLs Buch. Zum Einen werden es alle Bauern Fans kaufen, zum Anderen gibt es sicher genug Dumme (vorsichtig ausgedrückt), die vor lauter Sensationsgeilheit in die Buchläden stürmen. Für die nötige Werbung sorgen jetzt schon die BLÖD, und sicher werden die Haussender ausreichend darauf hinweisen. Zu befürchten steht sicher auch eine Durchreiche des Unsympathen in diversen Talkshows... :LEV17

    Lahms Auslassungen zum Thema EM2008 werden die nächste mediale Welle auslösen, die über Ballack und uns hereinbricht. Er spricht ihn zwar nicht direkt an, aber so ziemlich jedem wird klar sein, wen er durch die Blume hauptsächlich kritisiert...

    Who the f@*#. is Lahm? :LEV9

    wenn ich mir heute abend zu dem spiel noch was wünschen dürfte dann wäre das ein richtig schön fieses frustfaul mit folgen für einen bayernspieler. am liebsten natürlich an lahm.


    sorry, klingt vielleicht blöd aber ich fänds super! (boateng oder pranjic als lv für die nächsten wochen...traumhaft...)

    Ich hätte mir gewünscht, dass die Bauern gepflegt rausfliegen, aber Verletzungen wünsche ich keinem. Sorry :LEV16

    Da der ehrenwerte Dietmar sicher nicht die Traute hat, die Einladung der Dortmunder anzunehmen könnte doch Frank Plasberg die Gastgeberrolle spielen.


    Endlich hätte seine Sendung Hart aber fair die höchste Einschaltquote seit Sendebeginn.


    Es diskutieren auf der Hopp-Seite, Dietmar H. himself und der Hausmeister, dazwischen, sozusagen als Fachkundige Arnie Zeigler neben einer ehrbaren Dirne und auf der Maja-Seite Watzke und der Verfasser des offenen Briefes.
    Wär sicher spannend und unterhaltsam.


    Vor allem dann am nächsten Tag der "Faktencheck" :D

    Wird jetzt darüber disktuiert, welche Beleidigung schlimmer ist?!


    Wenn sich Herr Hopp in einem Interview dazu äußert, dass man sich mal mit seiner Mutter unterhalten sollte, und sie eine herzensgute Dame ist (und somit keine Hure ist), pack ich mir an den Kopf, wie angreifbar sich dieser Mensch macht. Der soll sich einfach mal ein etwas dickeres Fell zulegen, und fertig.


    Und wer sagt, dass eine Hure KEINE herzensgute Dame sein kann?