Jetzt geht's los
Beiträge von Triplevize
-
-
Liegt alles am rosa Trikot

-
Wir sind gerade mal 1 Woche im Training, der Platz ist schlechter als bei uns in D nen kartoffelacker, Flamengos U20 ist mitten in der Saison, das Klima ist ruppig, unsere komplette Defensive besteht aus 18 jährigen außer Arthur.
Somit: einfach locker bleiben.
Hast ja Recht..... aber was ist dann der Sinn dieses Spiels?
-
Moment?
Wir spielen gegen die u20 von Flamengo und liegen zur Halbzeit 3:0 zurück? 🏥
Nein.... 4:0
-
Flekken imit Butt-Gedaechtnisblick.
Gerade gesehen, dass der ball doof abgefälscht war.... sah komisch aus, aber konnte er nix machen
-
Ich schaue über die bayer04.de Seite... da ist alles ok
-
Ist die Qualität bei euch auch so bescheiden? Furchtbar
Meinst du die Übertragung oder das Spiel?

Übertragung gut, Spiel nicht so...
-
es ist auf jeden Fall gut es auf mehrere Phasen aufzuteilen. Problem letzte Saison war ja, dass man, wenn man einmal vorne bzw. hinten in der Warteschlange war, dann gleich für 4/5 Spiele den Vorteil/Nachteil hatte.
Die Geheimhaltung hat denke ich den Sinn, dass man es potenziellen Gastfans mit Clubmitgliedschaft schwieriger macht sich auf einen Verkaufsstart vorzubereiten.
Ich denke nicht, dass das irgendwelche positiven Auswirkungen hat. Die betreffenden Leute werden schon darauf achten..... Verstehe einfach nicht, warum man die Prozedur aus der Meistersaison, dass nur Mitglieder mit einer entsprechden Kartenhistorie (3 verschiedene Spiele in den letzten beiden Saisons) Karten bekommen, nicht weiter verfolgt..... damit schließt man mindestens 90% der FC / BVB / Bauern Fans, die bei uns Mitglied sind, aus.
-
Noch in der Pause....

-
Hat England overpaced in den ersten 30 Minuten?
Naja... die hatten ja gerade noch ne gute chance... Defensiv stehen wir immer noch unsicher. Nach vorne siehts besser aus
-
-
Wie Reitz vor dem 0:1 einfach stehenbleibt und lamentiert, statt den späteren Torschützen zuzulaufen....

-
-
Das brennt ja fast bei jedem Angriff der Engländer.... da stimmt einiges im Defensivverhalten nicht
-
Abwehr Hühnerhaufen
-
War ja auch nicht so einfach zu haben in der Zeit, denn in der Meister-Saison war entweder Boni oder Schick verletzt! Beide aber nie gleichzeitig "in shape"! Aber, natürlich war es Alonso alleinige Schuld, nicht wahr?
Komm ihm doch nicht mit Fakten....

-
-
Das sollte es jetzt gewesen sein
-
Chancenwucher....

-
.... allerdings das leben selbst sehr schwer gemacht