Martinez ist entweder wirklich massiv eingeschränkt durch die Verletzung oder hat unglaubliche abgebaut.
Posts by Eased04
-
-
-
Ja ist ja vollkommen okay wenn Du damit kein Problem hast...ist doch fein wenn jeder seine eigene Ansichten hat und diese dann vertritt.
Solange man sich da normal austauschen kann ohne direkt Hater oder Fanboy zu sein, ist doch alles in Ordnung.
Mir persönlich gehts auch weniger um aggressive Spielweise...davon könnte es im modernen Fußball gern mehr geben...inkl. Schiedsrichter die auch mal was laufen lassen.
Mir geht das permanente Lamentieren und Provozieren auf den Sack.Natürlich ist Argentinien da immer vorne dabei. Steht jedem frei das nicht zu mögen.
Aber England ist da im Turnier nicht gerade unschuldig. Die haben mit Schwalben und meckern auch nicht gerade gegeizt.
Zudem: wenn du dir den Thread durchgelesen hast, dann war da kein Hate inklusive Verschwörungstheorien dabei? Dann hast du wohl eine andere Wahrnehmung. -
Die Mentalität Argentiniens hatte einst eine Mannschaft, die ganz Europa mit einer ungeschlagen Serie auf Trapp gehalten hat.
Am Ende wusste jeder, dass sie immer noch einen vom Stapel lassen und niemals aufgeben.
-
Diese Mentalität ist einmalig. Und für die ganzen Hater hier freut es einen umso mehr.
ITS GOING HOME!
-
-
Allein wegen der Kommentare hier wäre ein weiterkommen Argentiniens ein Traum.
Ausgleich haushoch verdient.
-
Absolut glückliche und unverdiente Führung nach 75 Min.
-
Alles genau, wie man es erwarten konnte.
Aufgeladen, hektisch und voller Wille auf beiden Seiten. Die Stimmung ist fantastisch.
Beide Seiten mit intensiver Zweikampfführung. Argentinien macht es natürlich clever, in dem sie immer wieder England in kleine Debatten verwickeln, sie permanent nerven und den Spielfluss stören. So muss man das als spielerisch unterlegene Mannschaft machen. -
Einer muss a Schuld sein. Da wird der Schiri gerne genommen, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Was war falsch gestern? Etwa der Elfer?
Rabiot + Olise dürfen normalerweise früher duschen gehen.
Frankreich darf sich keinesfalls über den Schiri beschweren.
-
Hach ja

Alles nur Argentiniens Schuld!!!!
-
Beeindruckende Leistung Spaniens.
Frankreich klar dominiert und die vermeintliche Übermannschaft sieht kein Land.
-
Spanien ist schon wirklich sehr stark.
Frankreich fällt kaum was ein und hat schon ziemlich viel Schiri-Glück.
Olise mindestens Gelb und auch Rabiot hätte schon runter gehen können.
-
dachte ich auch, reporter sagt angelegter arm. k.a. wie die regel ausgelegt wird
Laut Ittrich alles richtig entschieden.
Arm angelegt und keine Körperfläche vergrössert.
-
Würde ich ungerne bereits wieder abgeben. Glaube, da kann noch einiges gehen. Diese Dynamik ist schon besonders.
Das denke ich auch.
Vorallem ist mit den Eigenschaften soviel mehr Geld zu holen, wenn er das dauerhaft abruft.
-
Wahnsinnstor von Alvarez!
-
Das sehe ich nicht so. Schwalbe ist klar, ABER hier darf der VAR NICHT einschreiten. Und das ist der Punkt. Er darf nicht bei jeder strittigen Szene, wie z.B. am Rand oder Mittelfeld bzw. bei gelben Karten einschreiten, sonst können wir auf den Schiedsrichter direkt verzichten. Ich halte das für einen Skandal.
Natürlich darf er das. Ist eine neue Regel. Somit alles richtig gemacht.
-
Es läuft weiterhin alles für Argentinien. Sogar der Gegner hilft für sie mit. Schweiz hatte Argentinien im Schwitzkasten. Dann macht son Dummkopf wie Embolo so eine Schwalbe mit bereits vorher gelb vorbelastet und fliegt dann zurecht mit gelb-rot vom Platz.
Argentinien heute wirklich extrem enttäuschend. Der schwächste Auftritt bis hier her.
Embolo mit der dümmsten Aktion der WM.
-
Da ist die Führung aus dem nichts.
Butterweiche Messi-Ecke und toller Kopfball von MacAllister
-
Das war nicht mal verdient. Super bitter.
Dieses England darf keinen Titel holen.