Beiträge von Ballfieber

    Zitat

    Original von Renato13
    I vote for Arturo...Alleine weil er mit seiner Körpergröße gefühlte 20 Kopfballduelle gewonnen hat. Ein Paradebeispiel an Siegeswille....


    auf Platz 2 folgen alle anderen :D


    :LEV6


    Ich mutiere auch immer mehr zum Vidal-Fan!


    Giftig,zweikampfstark (ich halte ihn für den besten "Balleroberer"der Liga! ) und setzt offensiv schöne Akzente.
    Sollte er sich nächstes Jahr in der CL präsentieren können,rennen die Interessenten hier die Bude ein...

    Zitat

    Original von BigB


    Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer momentan zweifellos besser drauf ist als Rene, darf der Simon sich niemals zu so einer Aussage hinreißen lassen. Neuer als Jahrhunderttalent zu bezeichnen und Adler damit dieses Prädikat abzusprechen ist eine große Sauerei und gehört sich für einen Kommentator nicht.


    Allerspätestens seit dem Pokalfinale frage ich mich,wie' s so ein "Jahrhundert-Flop" wie der Simon beim WDR so weit bringen Konnte ?! :LEV9

    Zitat

    Original von -eMtz-
    ISt eigentlich ziemlich deutlich wer da die Trümpfe in der Hand hat. Chance Nutzen Leute und das geht los mit drei Punkten in Dortmund!


    :LEV3


    Ich würd´sonst was darauf verwetten,daß Schalke übernächste Woche in der BayArena was auf die Mütze kriegt und bin guter Dinge,daß das den Bayern genau so ergehen wird!
    Ein bisschen Muffen habe ich vor diesen drei Auswärtsspielen in Do,F und S!
    Hoffentlich wird da nicht zuviel liegen gelassen!
    Und ich hoffe ausserdem,daß das Spiel gegen den BVB als zu bewältigender Meilenstein auf dem Weg zum Titel angesehen und nicht nur versucht wird,den Vierten "auf Distanz" zu halten...

    Zitat

    Original von P-Block
    Ich bin immer noch sprachlos.......
    Vorher hatte ich mit nix gerechnet und dann hauen die das vielleicht beste Heimspiel der Saison raus (und das will bei den vielen guten heimspielen wirklich was heißen !). Und das gegen den HSV, unseren Angstgegner, somit gleichtzeitig der erste Sieg gegen einen Top-team.
    Au weia !!!


    Ich bin ebenfalls schwer beeindruckt,hoffe aber,daß nicht nur der Trainer des Gegners Grund für diese "Leistungsexplosion" war !
    In dieser Form würden wir auch in DO gewinnen ,bei allem Respekt für deren aktuellen Lauf!
    Genau der richtige Zeitpunkt für die nächste Siegesserie!
    :LEV3

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    Aber dem Robben sollte echt mal einer die Füße brechen...



    Das geht mir doch ein bißchen weit ([SIZE=7]doch bald ist wieder Urlaubszeit... :D[/SIZE]


    Zumindest hätte Mike Franz ihm nächste Woche zeigen können,daß Bundesliga auch manchmal weh tun kann,aber jetzt ist der gesperrt :LEV17

    Aber müssen wir Angst vor denen haben?


    2:1 gg Florenz durch ein Abseitstor
    1:1 in Nürnberg
    1:0 gg den HSV durch einen Fehler des Ersatztorwarts
    1:1 in Köln
    2:3 in Florenz
    2:1 gg Freiburg mit Hängen und Würgen!


    Lasst Die mal am 10.04. hier auftauchen und (hoffentlich) nicht mehr als drei Punkte Vorsprung haben!

    Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Bayern mit einer Fehlpassquote von rund 80%. Freiburg steht also nicht stark unter Druck, muss aber die Konter besser ausspielen.


    Hm,Danke,wenn´s in der 88. noch 0:1 steht,kriegen die eh´ihren Elfmeter!
    Bei bekannten Online-Wettanbietern gibt´s mittlerweile die Quote 3,0 auf Bayern-Sieg!
    Wer also noch an die glaubt und einen Zehner übrig hat,könnte den verdreifachen :LEV7

    Zitat

    Original von SVB-92


    seh ich auch so wie viele groß chancen hatten wir denn schon in der Saison ? alle vergeigt... hätte man nur 2 oder drei genutzt hätten wir jez ein schönes Polster ... :LEV16


    ...das sagen sich die Bayern wohl auch gerade :levz1

    Ich wünsche mir mal wieder einen Auftritt,wie ihn z.B. der BVB heute in Bochum hingelegt hat:
    von Anfang an hellwach,mit Zug zum Tor,direkt unmißverständlich klar stellend,wer die bessere Mannschaft ist!
    Führst Du 2:0 zur Halbzeit,kannst Du Dir im zweiten Abschnitt auch mal eine kurze schwächere Periode leisten!
    Wir haben in der Rückrunde einige Punkte liegen lassen,weil diese Giftigkeit gefehlt hat.
    Morgen direkt 100 % von Anfang an!!! :LEV3



    ...dann kann man ihr anschliessend "...auch ein Kompliment" machen ! :D

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    Haste Dir 'n Autogramm geholt? :LEV2



    Die Dame hinter dem Schalter hat sich den Überweisungsträger bestimmt 37 mal unterschreiben lassen :levz1

    Mancs 4:0 !


    Entweder hat der Pirlo heute einen rabenschwarzen Tag oder er ist nur noch ein Schatten früherer Tage.
    Was war er bei der WM 2006 für ein toller Mittelfeldspieler!
    Milan muss dringendst verjüngen...