Beiträge von roquejr

    Zitat

    Original von GWM04
    Leute regt Euch mal ab.


    Der Theo wird noch genügend Spiele machen. Welcher Stürmer den Ihr kennt hat es schon geschafft eine gesamte Saison durch zu speilen?


    Ich bin froh das wir 3 so hervorragende Stürmer haben und der Konkurrenzkampf so groß ist.


    Kießling hat letztes jahr bei uns doch 31 Bulispiele gemacht.
    Toni ebenfalls 31 Bulispiele.
    kuranyi sogar 32;-)
    Und der Paddi hat letztes Jahr sogar 33 2.Ligaspiele gemacht.

    Also der Enke ist, auch ohne Vereinsbrille, mMn total überschätzt.
    Aber zum Adler; Habe ich das falsch verstanden? Im Artikel stand doch nach ihren Verletzungen wurden Adler und Friedrich NOCH ned berücksichtgt, als beim dritten Qualispiel dann doch Adler??


    Lg Roquejr

    Also ich kann mich der Sportal.de Bewertung nur anschließen:
    Der Unsicherheitsfaktor in der Leverkusener Hintermannschaft. Er verlor fast alle Zweikämpfe und agierte im Spiel nach vorne mit Licht und Schatten.

    Ich kann mich der Meinung in dem Artikel nur anschließen;


    "Neuzugang Constant Djakpa offenbarte gegen den BVB zudem einige taktische Mängel. Auf Anhieb wird der Ivorer den Sprung in die Bundesliga wohl nicht schaffen."


    Lg Roquejr

    Frechheit, wie hier der Bene fertiggemacht wird! Der Junge ist auf jeden Fall besser, als der Butt....Die Verteidigung ists mMn....der Djakpa ist mehr unkonstant, als constant....wieder mal ein zuu offensiever LV...
    LG Roquejt

    Zitat

    Original von GWM04
    Bei dem Torwart muss einfach die beste Abwehr auf dem Platz stehen!


    Also 1. sollte immer die Beste IV Spielen, aber viel wichtiger 2. ist Fernandez ein super keeper mMn.

    Ich verstehe es auch absolut nicht, bin ein riesen Haggui Fan, der Junge ist super. Wieso spielt denn der alte Mann und der ausgeliehene Brasilianer, hat der ne klausel, dass der ** spiele machne muss, sonst muss bayer 5 mio zahlen? Oder strengt sich der Karim im Training ned an? Habe leider nicht die Möglichkeit dies selber zu beurteilen.


    LG Roquejr

    Hey, ich habe mir zum Glück rechtzeitig eine der wohl letzten Karten fürs Oberhausenspiel gesichert ;) .
    Dieses Los ist für mich super, da die Anreise zu einem Auswärtsspiel Bayers für mich kaum geringer sein könnte.
    Ich war jedoch noh nie im oberhauser Stadion.
    Daher meine Frage; Wie komme ich vom Bahnhof zum Stadion? Kann man da laufen? oder welche Busliene z.B. müsste man da nehmen?


    Lg Roquejr

    HUHU, ich würde gerne zum Spiel nach Oberhausen fahren, war aber noch nie selber zuständig die Auswärtskarten im Bayerfanblock zu besorgen. Daher meine Frage; Wo kann ich die bekommen? Tickethotline wie bei Heimspielen?


    LG der Roque

    Es gibt die 3. Liga aus dem Grund, damit auch Traditionsclubs, wie z.B. Fortuna Düsseldorf, die den Aufstieg in die 2. Liga noch nicht packen, etwas mehr geld durch fernsehgelder bekommen bekommen, um dann wieder im Profifußball mitahlten zu können.


    lg roque