Posts by mario2910

    Alos meiner Meinung nach ist das wichtigste dass wir das System für die nächste Saison ändern!
    Nicht weil das 4-5-1 schlecht ist sondern weil wir wie es aussieht in der nächsten Saison nicht den Kader dafür haben werden!


    Besser wäre ein 4-4-2 mit zwei 6ern(Vidal,Rolfes) und zwei offensiven Außen(Barnetta,Schneider/Kießling) und vorne halt zwei echte Stürmer(Helmes,Gekas/Kießling/Bulykin)


    Bei dieser Aufstellung würd ich als Neuzugänge einen richtig guten IV und einen jungen,talentierten Spieler fürs OM holen(Beispiel:Marin).
    Falls der Club absteigen sollte könnte man dann noch über einen Pinola nachdenken!


    generell zum Thema IV würd ich sagen,dass Manu-Haggui das erste Saison-drittel echt gut zusammen gespielt haben und wir die 3.Beste Abwehr gestellt haben,also so verkehrt können die auch nicht sein.