Der Kerl ist der Wahnsinn.
Posts by levboy69
-
-
Saarbrücken spielt auf jeden Fall daheim
Genauso ist es.
-
Gibts die ticketbörse nicht mehr oder bin ich zu blöd da Tickets einzustellen? Geht das nicht einfach über die App? Wollte das zum ersten Mal versuchen, aber der Weg ist mir nicht so ganz klar.
Edit: okay auf der Website Tickets verwalten statt meine tickets. Das könnte man ruhig konsolidieren
Über Tickets...und dann ganz unten Ticketbörse...hast du Karten über? 😉
-
Suche für meinen Vater einen Sitzer für das Bauern- Spiel am Samstag...
Bitte pn
-
Äußerst unglückliche Wahl. Entweder, wenn er aus Karlsruhe kommt hasst er den VfB, oder er hegt Sympathien wegen der örtlichen Nähe, oder ihm ist es einfach egal und er will nur einen ordentlichen Jop machen. Auf jeden Fall könnte es aber eben auch ein, auf schwäbisch „Geschmäckle“ geben. Was man im Vorfeld verhindern hätte können.
Absolut
-
-
Hradecky spricht tschechisch?
Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!
ist in Bratislava, (damals Tschechoslowakei) geboren.
-
habe krankheitsbedingt für Dienstag gegen Stuttgart einen Sitzer in B3 abzugeben.
Bei Interesse bitte pn
-
Suche 2 Sitzer für Darmstadt.
Bitte pn
-
Und dem Dittmann geht einer ab beim Tor vom Inselaffen.
-
Endlich wieder ins Internet kacken, geil.
Der Kaka bist du doch hier.
-
Das dieser Penner Kane auch noch trifft setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
-
Leider nutzen die Sinsheimer die beiden Top-Chancen zum Ausgleich nicht. Dann läuft das Spiel anders.
-
Was ist der Fuß doch ein ekelhaftes Bayern-Schwein.
-
-
Tschüss Backstreetboy
-
-
Hallo DAZN, geht's noch?
Ist das jetzt Bayern-TV?
-
Habe für das Pokalspiel gegen Paderborn noch 2 Karten im F3. Vollzahler und Kind. Zusammen für 42 Euro abzugeben.
Gerne pn.
-