Beiträge von bigbosscalli

    Das war so 93-94, oder kurz nach der WM 94. Ein Kumpel war Leverkusen besessen, da hab ich mich einfach angestekt. Da war ich so um die 10. Fussball hatte mich vorher kaum interessiert. Ich errinere mich gut noch wie ich an einem Spiel Bayer gegen Eindhoven mit am Fernseher mitgefiebert habe. Das ging 5:4 für uns aus, Ronaldo und Kirsten jeweils drei Treffer oder so. Das war schon klasse!!
    Erstes Heimspiel: Leverkusen-Frankfurt 4:0, Schuster hatte ein tollen Treffer von der Mittellinie erzielt (gegen Köpke), und Debüt und Tor vom Rudiii.

    Zitat

    Originally posted by $post[Gässje]
    $post[Die zweite Krise innerhalb einer Saison und so viele werden hier gar panisch und fordern Aktionismus. Sorry, aber diese (noch) ungebrachte Unruhe schadet mehr als dass sie irgendjemandem im Verein "die Augen öffnet".]


    Die beste Lösung ist jetzt den Vertrag von Skibbe zu verlängern, so wird ihm der Rücken gestärkt und er kann in Ruhe und mit vollen Vertrauen weiterarbeiten.
    Er ist seit Oktober 2005 Trainer hier, was hat er geschaft? das Team in den Uefa Cup zu bringen, weil andere Club schwächeln, und immer mit viel Glück in den letzten Spieltagen der Saison. DFB-Pokal??? Nichts, niente, nada..Uefa Cup: zwei mal die Fresse poliert bekommen im Viertelfinale, gegen Gegner mit denen wir wenigstens mitspielen müssten.


    Und diese Saison wo er deutlich bessere Spielmaterial zu Verfügung hat, und wo uns viele Experten als mögliche Überraschungmannschaft sehen, geht uns die Luft aus. Den Uefa Cup erreichen wir bestimmt, sogar mit Barbarez als Spielertrainer.
    Aber noch eine Saison mit diesen Aussagen, Auswechslungen, Form- Schwankungen und diese null Ambition habe ich und viele keine Lust mehr. Und dann auch noch mit diesem Traininganzug gähend an der Seitenlinie. Es ist wieder der Rudi gesagt hat auf Island: "Das ist das allerletze".


    Was sollen wir sonst machen?? Bier trinken und uns alles schönsaufen.



    SORRY FÜR DEN DREIFACH POST; DIESES QUOTE IST RECHT UNPRAKTISCH

    Bin mal gespannt, was diese Woche passiert, besonders im Uefa Cup Spiel. Da wirds wieder heissen Bayer II gegen Lokomotiv, wir müssen uns ja auf die Bundesliga konzentrieren.


    Unterm Strich läuft es wie letze Saison, mit der Ausnahme das wir ein paar tolle Spiele hingelegt haben. Keine Verbesserung in Sicht, finde es richtig schade weil ich denk das diese Saison hätten wir bestimmt für Furore gesorgt. Die Spielereinkäufe waren gut, nur wenn am Trainer spart kann dieses rauskommen.


    Ich schätze Skibbe bleibt, der wird schon irgendwie die Mannschaft zu den Uefa Cup Plätzen durchmogeln. Nur die Geschaftsführung sollte man anfangen die nächste Saison zu planen, besonders was den Trainer angeht. Sonst stehen wieder mit einen zweitklassigen Trainer da.


    Es sollte einer sein mit Stil, der sich wenigstens einen Anzug für den Samstag leisten kann :))


    Mätthaus, auch wenn er ein Münchener ist, hat bestimmt Lust den Klinsmann die Saison zu verderben. Kllar ist ein Risiko, aber solche Ex-Spieler sind meistens gute Trainer.


    Wie ist denn der Draht zu Schuster? der hat die nase voll von Real Madrid, zu viele Medienauftritte/Skandale. Vielleicht kann man den überreden.


    Hans Meyer ist auch ok, wenigstens ein harter Hund.



    LIEBER HOLZI: MEHR GELD FÜR EIN TRAINER AUSGEBEN!! UND ER SOLLTE UNSEREN SPIELSTIL VERTRETEN!! PRO 4-4-2!!

    Hallo alle zusammen, normal bin ich aktiv im Bayer04 Club forum. Finde aber klasse Werkself.de, besonders um Nachrichten zu lesen.
    Ich werde wohl öfter mal hier vorbeischauen, besonders jetzt wo das Club Forum down ist.
    Glaub nicht das es da sehr persönlich wurde, es wurde halt aktiv diskutiert, nicht mehr und weniger. Ist eine richtige Frechheit vom Bayer-04 Club einfach das Forum zu schliessen. Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?? Kann man sachen nicht öffentlich kritisieren?? Man bezahlt 30 euro, tauscht sich mit den Kollegen aus, und kann dann auf einmal nicht diesen Service benutzen. Sie können ja das Forum moderieren wie hier, aber komplett schliessen?


    Hin oder her, hoffen das morgen die Mannschaft gewinnt, aber nach der Saison muss nachgedacht ob dieser Trainer wirklich der richtige ist für diese Projekt.