Beiträge von patti_bayer04

    Ich versteh jetzt die allgemeine Aufregung nicht. Da steht etwas von "zwingendem Tatverdacht".
    Wenn der wirklich objektiv gegeben ist, dann ist das völlig nachvollziehbar. Das Problem ist, dass die
    Formulierung "zwingender Tatverdacht" eher subjektiv ist und anfällig für Willkür ist.


    Stimme ich dir vollkommen zu.


    Aber alleine die Überschrift... Junge junge, sieht so gute Pressearbeit aus? Das ist doch nicht differenziert, nicht einmal drüber nachgedacht. Wie am Stammtisch...

    Jeder macht was für sich. Die Aktionen laufen dann halt zusammen unter dem Motto 12:12 Ohne Stimme keine Stimmung, der 12. Mann wehrt sich! Absprachen gibt es dann immer nur innerhalb der Szenen die Gegeneinander spielen, wie beispielsweise unser Spruchband gestern mit Bremen. Der Kreativität ist bei den Aktionen keine Grenzen gesetzt.

    Für alle Jungs und Mädels die heute mit nach Bremen reisen:


    Wir beteiligen uns bekanntlicherweise ja auch an der 12:12 Aktion! Bitte verhaltet euch die ersten 12 Minuten ruhig und stimmt keine Fangesänge an. Wir werden das aber vorher auch noch im Block via Megaphon durchsagen worum es geht und wie der Ablauf sein soll.


    Bitte verzichtet auch in den ersten 12 Minuten auf eure Zaunfahne. Diese sollen erst nach 12 Minuten angebracht werden. Wir möchten den Kontrast aufzeigen, wie Fußball sein kann wenn wir nicht mehr da sind. 12 Minuten also keine Stilmittel, Gesänge etc. und dann mit einem bunten Block, Fahnen und Gesängen durchstarten! Auch wenn wir nur 300-400 Leute sind können wir da heute was bewegen. Also lasst uns alle an einem Strang ziehen!!!



    Für die Fankultur! Gegen das Konzeptpapier!

    Für alle Jungs und Mädels die heute mit nach Bremen reisen:


    Wir beteiligen uns bekanntlicherweise ja auch an der 12:12 Aktion! Bitte verhaltet euch die ersten 12 Minuten ruhig und stimmt keine Fangesänge an. Wir werden das aber vorher auch noch im Block via Megaphon durchsagen worum es geht und wie der Ablauf sein soll.


    Bitte verzichtet auch in den ersten 12 Minuten auf eure Zaunfahne. Diese sollen erst nach 12 Minuten angebracht werden. Wir möchten den Kontrast aufzeigen, wie Fußball sein kann wenn wir nicht mehr da sind. 12 Minuten also keine Stilmittel, Gesänge etc. und dann mit einem bunten Block, Fahnen und Gesängen durchstarten! Auch wenn wir nur 300-400 Leute sind können wir da heute was bewegen. Also lasst uns alle an einem Strang ziehen!!!



    Für die Fankultur! Gegen das Konzeptpapier!

    Für alle Jungs und Mädels die heute mit nach Bremen reisen:


    Wir beteiligen uns bekanntlicherweise ja auch an der 12:12 Aktion! Bitte verhaltet euch die ersten 12 Minuten ruhig und stimmt keine Fangesänge an. Wir werden das aber vorher auch noch im Block via Megaphon durchsagen worum es geht und wie der Ablauf sein soll.


    Bitte verzichtet auch in den ersten 12 Minuten auf eure Zaunfahne. Diese sollen erst nach 12 Minuten angebracht werden. Wir möchten den Kontrast aufzeigen, wie Fußball sein kann wenn wir nicht mehr da sind. 12 Minuten also keine Stilmittel, Gesänge etc. und dann mit einem bunten Block, Fahnen und Gesängen durchstarten! Auch wenn wir nur 300-400 Leute sind können wir da heute was bewegen. Also lasst uns alle an einem Strang ziehen!!!



    Für die Fankultur! Gegen das Konzeptpapier!

    Aber das Spiel werden die meisten vorm Fernseher gesehen haben. Die 30 Minuten Heimweg wird man doch wohl verkraften können.


    Urlaub nennt sich das gute Spiel. Es soll Leute geben, die Planen ihren Urlaub mit dem Verein. Zu Recht....


    Dann schau dir mal unsere internationalen Spiele gegen übermächtige Gegner an.


    Was wieder etwas ganz anderes ist. Haben wir in Griechenland damals gemacht und was weiß ich sonst wo alles. War auch alles super cool. Aber hier kommst du als Rapid Wien mit 4.000 Leuten nach Deutschland zu einem Gegner mit einer mittelmäßigen Fanszene. Du erzeugst wahsinnig schnell deinen eigenen Heimvorteil im fremden Stadion wenn du deine Gesänge richtig einsetzt. Meiner Meinung nach ist das gestern nicht passiert. Aber ich habe mitlerweile eh das Gefühl, dass ich in einem anderen Stadion war. Ich bin einfach 0 angetan vom Rapid Support. 0.

    Das was passieren muss ist klar. Vielleicht kann man einen guten Kompromiss finden, der für beide Seiten zufriedenstellend ist. Es gibt sicher genug Leute im D-Block, die sich am Support lautstark beteiligen würden, meine Wenigkeit zum Beispiel. Die Leute aus dem C-Block würden ja eh nicht den kompletten D-Block ausfüllen, vielleicht kann man wirklich einen guten Kompromiss finden und schmeisst nicht alle Leute aus dem D-Block raus, wenn es überhaupt so weit kommen sollte. Dass muss ja auch erst mal vom Holzi abgesegnet werden.

    Ich denke, wir haben da unsererseits schon gute Ideen. Wollen wir erstmal die Umfrageergebnisse und die ersten Gespräche abwarten.

    Herbert... hast du gesehen, wie viele Plätze gestern leer waren im D Block?


    Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund nicht zu einem Europapokal Spiel zu gehen. Das ist doch das was alle Leute wollen. Dafür werden wir doch 5. 6. 7. in der Saison. Wenns keinen interessiert können wir auch gerne 13. werden. Muss man sich den Graus nicht mehr antun.


    Das schlimme ist einfach das es jeden Spieltag so ist. Warum habe ich eine Dauerkarte wenn ich nicht hin gehe, WARUM?

    Nein, das habe ich so nicht gesagt. Ich denke mir nur, dass die Leute es auch nicht gerade toll finden, erst vom C-Block in den D-Block versetzt worden zu sein und jetzt wohl wieder von ihren "Stammplätzen" im D-Block verscheucht zu werden.


    Ich bin wirklich der letzte, der es nicht begrüßen würde, ordentlich Stimmung im Stadion zu haben.


    Ich bin der Meinung, dass wenn man genug Aufklärungsarbeit betreibt und mit den Leuten spricht das auch alles geregelt bekommt. Vielleicht freuen sich ja auch viele auf ihren alten Platz wieder, wer weiß das schon. Nur wer in der heutigen Spielzeit in unserem Stadionsitzt und den D-Block toll findet, der gehört erschossen. Es muss was passieren.