Beiträge von Zukünftiger Star

    Doch dann gerade umso mehr.


    Wenn mir was auf den Sack geht dann dieses ständige Skibbe schützen wollen.
    Ist ja verständlich und auch normal, gerade bei einem Trainer der den Spielern fast mehr frei gibt als er trainieren lässt und der auch nie wirklich das Maul aufreissen kann, der jedem im Verein schon vor den Spielen ein Alibi gibt.


    Aber ich als Fan hasse den Trainer Michael Skibbe einfach nur noch und ich fange an zu beten dass er schon morgen entlassen wird, denn verloren hat er hier schon lange nichts mehr.

    Ohne irgendwas unterstellen zu wollen, aber an Stelle von Gekas hätte ich gestern jeden Ball daneben geschossen.
    Bei so einem unfähigen Trainer weiss er doch selbst dass es so weiter geht und er schlussendlich immer nur 45 Minuten spielt.
    Denke Gekas wird sich sehr freuen über einen neuen Trainer, so wie 99 % der Bayer Fans, also Holzi tu was und hol den Klopp :LEV2


    blind oder dumm ?

    Es sind 30 Minuten gespielt, Hoffenheim braucht nur 1 Tor, Mainz kann dagegen noch 5000 Tore machen. Wenn Hoffenheim das eine macht sind sie durch und dafür sind noch 60 Minuten zeit, also warten wirs mal ab, ich würde mich sehr über klopp freuen und mit dem HSV haben wir ja keinen Konkurrenten mehr.
    Vielleicht Dortmund ?
    Aber ansonsten denke ich ist Holzi so klug sich um Klopp zu kümmern.

    Nein das einzige was keinen Sinn mehr macht, ist mit diesem Trainer weiterzuarbeiten, denn er hat spätestens gestern wirklich jeden gegen sich aufgebracht. Von 1000 stehen vielleicht noch 10 zu ihm, das bringt nichts, wenn er so viele gegen sich hat.
    Ich hoffe Klopp hat schon zugesagt falls Mainz nicht aufsteigt, dann könnte man Skibbe evtl. heute noch entlassen und Klopp bekannt geben.

    Und im Interviwe danach meint er dann noch, es hätte nur klappen können wenn alle, Trainer, Spieler und auch Fans alles gegeben hätte, das sei aber nicht der Fall gewesen.


    Ja ganz genau, Mannschaft und Fans haben alles gegeben, den Rest hast du dir selbst eingebrockt .
    Hoffen wir dass Mainz nicht aufsteigt, dann hat Holzi sicher schon den Klopp im Visier und diese Pfeife die sich derzeit trainer nennen darf, was schon witz genug ist, soll sich in Leverkusen bloß nicht mehr sehen lassen. Ganz armselug, wie er es geschafft hat den Verein aus dem internationalen Geschäft zu kicken.

    Zitat

    Original von kuwin
    Genau das ist das Problem. Die meisten Leute finden die Reaktion auch noch angemessen! :LEV11
    Die Kritik an und für sich kann man ja nachvollziehen , aber die Fans haben genauso ab dieser 66min alles dafür getan das wir nicht mehr international spielen wie (so ist ja die Meinung hier) Skibbe mit seiner Auswechslung.


    Wenn einer die Mannschaft verunsichert hat dann nicht wir Fans sondern diese Lusche von Trainer.

    Zitat

    Original von Erik M.
    wie gesagt: in der Sache gebe ich den Kritikern völlig Recht. Gekas hätte als zweiter Stürmer kommen müssen. Brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber es bleibt armseelig, dass viele Fans die Fresse erst dann wieder aufkriegen, wenn es darum geht, zu pfeiffen oder Skibbe-raus zu brüllen. Und auch der Zeitpunkt bleibt s****e. Nach dem Schlußpfiff, zur Halbzeitpaus, alles kein problem. Wer Bock drauf hat kann den Spielerparkplatz blockieren und was weiß ich nicht alles. Aber die Reaktion in der 66. Minute von den Fans passte exakt zur Auswechslung von Skibbe. Grundfalsch.


    Das schlimme ist, dass Skibbe absolut keine Fehler bei sich akzeptiert und wenn du nach dem Spiel "Skibbe raus" rufst denkt, er ja klar wir haben verloren spielen nicht international und so, kein wunder, aber die reaktion in dieser situation hat ihm vielleicht dann doch einen fehler aufgezeigt. Das hätte er doch nach dem Spiel garnicht verstanden.

    Normal ja ganz einfache Rechnung, 3 Torhüter und jede Position doppelt besetzen, macht also 23
    Bei Löw etwas komplizierter 3 Torhüter, im Sturm nicht 4 sondern 5, dafür fällt ein Abwehrspieler weg und im Mittelfeld wie gesagt jede POosition doppelt besetzt.
    Jetzt nimmt er also 26 Spieler mit erstmal und man kann sich ausrechnen wo noch wieviele gehen müssen.
    Man kann sagen die Torhüter und die abwehrspieler sind alle sicher dabei, denn es wäre fatal dort noch einen gehen zu lassen.
    Da wir mit 5 Stürmern ins Turnier wollen wird noch einer gehen, Helmes oder Neuville, da tippe ich auf den Gladbacher, vor allem wegen des Alters.
    Und im Mittelfeld wirds dann 2 treffen, ich denke Jones wird nach hause fahren, weil garkeine Erfahrung in der Nationalmannschaft und ein zweiter, bei dem ich mich nicht festlegen will, müsste ich tippen, würde ich die Überraschung Marin wählen.

    Und zur Kritik mit den Anspielen nochmal:


    Da frage ich mich wirklich, ob es tatsächlich möglich ist ohne Hirn geboren zu werden. Scheinbar schon.


    Selbst wenn es so wäre, wer sowas einem Torhüter vorwirft der selbst unhaltbare dinger hält und sich alleine mit einem einzigen Spiel in die Herzen der Fans gespielt hat, diese er wohl nie verlassen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Lass dich davon nicht ärgern rudi, denn die Realität ist zum Glück immer noch anders als es hier Meinungen einiger weniger depressiven Menschen beschrieben wird.
    Rene ist einfach Extraklasse. Er alleine ist das Eintrittsgeld schon wert :bayerapplaus



    Eigentlich müsste das hier ganz fett jeder in seine Signatur schreiben oder einfach in jedem 2. posting hier verwenden, denn damit es auch der letzte kapiert:
    Wenn unser Towarttrainer und Ziehvater den René Adler und seine Meinung zur Bundesliga (Bayern)nicht kennt, wer denn bitte dann ?


    Danke für diese Worte :LEV2


    Der nächste der irgendwie mit Rene zu Bayern daherkommt wird erschlagen :D :LEV17