Beiträge von Zukünftiger Star

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Gerade den letzten hätte er machen müssen, Psychologie hin oder her...


    Hätte wenn und aber, ist doch scheissegal.


    Gekas hat meiner Meinung nach im ersten Jahr überzeugt, jeder andere Stürmer der vom trainer so verarscht wird macht keine 11 Dinger.

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Du solltest schlichtweg dein Hirn einschalten (ich gehe mal davon aus, dass eins vorhanden ist), denn jeder hier weiss, dass er auch klasse Spiele abgeliefert hat. Er war in der Hinrunde sogar mal für den Spieler des Monats in der BL nominiert, und wurde ein Mal im Verein Spieler des Monats. Das kam nicht von einem Spiel. Bitte werd mal ein bisschen, ein kleines bisschen objektiv, was den Opa anbetrifft!


    Ein Zauberspiel nach dem anderen ?


    Er hat hier so um die 80 Spiele gemacht, da waren vielleicht 10 gute dabei (Gala zu Hause, letztes Jahr in Mainz etc.), 20 durchschnittliche und 50 schlechte, achso ein Zauberspiel gabs, stimmt, diese Saison gegen Bielefeld zu Hause


    Und was bedeutet das ?


    Enttäuschung, deswegen auch kein Wunder dass wir ihn hier alle weg haben wollen.

    Zitat

    Original von P-Block
    Das ist echt schon traurig wie hier die Fähnlein in den Wind gehalten werden.
    Anfang der Saison mochte ihn keiner leiden, dann sprang er für'n Bernd ein und machte ein Zauberspiel nach dem nächsten. Alle, inklusive Presse, waren begeistert. Am Ende der Saison war er genauso platt wie Rolfes, Barnetta und wie sie alle heißen, und schont kommt wieder Kritik an seiner lässigen Art auf. Das ist mir echt zu blöd !
    Barbarez ist einer der wenigen in der Mannschaft, die immer wieder mal mit einem genialen Pass für Action sorgen, hat ausserdem trotz allem sogar noch ein paar Törchen fabriziert.
    Allerdings ist er definitv zu langsam und daher scheint sein Abgang unausweichbar. Nur ihn jetzt so zu kritisieren scheint mir unangemessen.


    Soll ich lachen oder weinen ?

    Zitat

    Original von schnixFan
    SKibbe hin, SKibbe her, aber ich könnte das Stadion nicht verlassen, ohne zu wissen, dass ich selbst alles für den Erfolg getan habe.


    Naja also irgendwann schmeissen die dich raus, die Leute wollen auch in den feierabend :D

    Zitat

    Original von KingLoui
    Ist es so unmöglich?
    Köln hat Geld, Köln ist eine große Stadt, wer weiss wie die auf die neuen Spieler einreden und was die denen versprechen


    Ok, also


    1. Welcher wirklich gute Spieler, der sie auch weiterbringen würde will nach Köln ?
    2. Die haben schon 2 Top Spieler gekauft. :LEV14 Dass aus dem bisherigen Kader jetzt noch so viele Spieler gehen, als dass man noch Platz für neue gute Spieler hätte ist unrealistisch.
    3. Selbst wenn Haggui dahingehen würde, er alleine bringtt die doch nicht nach oben.
    4. Gehalt Daum, Stadionpacht wird erhöht, Gehalt Spieler wird angezogen weil 1.Liga, Stadion sieht aus wie ein Schlachtfeld ---> Geld, dazu dann neue Spieler plus gehalt


    -------> So viel geld als dass sie wirklich im gesicherten mittelfeld mitspielen könnten haben sie nicht und können sie auch nicht investieren. Die werden es verdammt schwer haben.
    Und noch was, wer mit Glück zu hause 4:3 gegen jena und 2:1 gegen wehen gewinnt, wer so dumm auswärts 4:3 in wehen, 2:1 in osnabrück verliert, ja wer sogar nur 2:2 in Paderborn spielt, der schafft es einfach nicht in der ersten Liga genug Spiele zu gewinnen.
    Ist dir nicht aufgefallen dass sie vielleicht 5 Spiele gewonnen haben in denen sie mal 2 Tore Unterschied hatte, heisst 2:0, 3:1 und so weiter.
    Die werden in der ersten Liga doch selbst in Bochum, in Karlsruhe, sogar In Cottbus, in Bielefeld und sonstwo vermöbelt und das dürften die entscheidenden Spiele sein die man gewinnen muss um drin zu bleiben.


    Mein Tipp: Absteigen werden Köln, Bielefeld und Cottbus.

    Zitat

    Original von KingLoui
    Aber sie können einem jungen Spieler ja durchaus ein lukratives Angebot machen...
    Wer weiss ob sie Zukunft haben, ich habe Angst davor dass die nächste Saison gar nicht mal so schlecht da stehen werden...


    :LEV14

    Dich nennt man nicht Fussballer, dich nennt man nur Abzocker.


    Schön dass es endlich vorbei ist, waren 2 lange und schmerzhafte Jahre. Vermissen wird dich hier keiner, denn gebracht hast du uns nichts.
    Schneider-Ersatz, dass ich nicht lache, nicht mal ansatzweise warst du das.

    Herr Holzhäuser, Herr Völler,


    Wenn das so geschehen sollte wie spekuliert wird, wundern Sie sich nicht wenn auch nur 5.000 Fans sich nächstes Jahr die Reise alle 2 Wochen nach Düsseldorf antun und auch mal ihr Kopf gefordert wird.


    Ich für meinen Teil bin ganz ehrlich, ich war bei allen Heimspielen und ab und an auch mal auswärts, aber Fussball unter dem trainer Michael Skibbe macht mir keinen Spaß mehr. Wenns so weiter geht werde ich erst wieder erscheinen wenn ein neuer Trainer vorgesteltt wird.
    Dieses ständige auf Unentschieden spielen und 1 Stürmer Taktik halte ich nicht aus.
    Soll Skibbe mal Trainer in Bremen oder Dortmund werden, da haben die 5 oder 6 Stürmer, ich wäre mal gespannt wie der dann aufstellen würde.

    Ganz genau und so sieht es ja auch die Mehrheit der Fans.
    Was der Kerl an Sprechchören immer bekommt.


    Hätte man ihm stets das Vertrauen geschenkt, so wie man es bei einem Gomez, Kuranyi, Toni, Pantelic etc. macht, hätte der Junge auch sein 15 und mehr Buden gemacht und dann wäre er als guter Fang bezeichnet worden.


    Danke Skibbe du .............

    Machs gut Karim.
    Es ist schade dass du gehst, du warst unser bester Innenverteidiger, nur eine Frage, was willst du in Köln ?
    Die spielen nächstes Jahr wieder in der 2.Liga, ist doch total armselig dieses Pack.


    Wenn dann musst du zu nem Verein der auch deinen Ambitionen entspricht.


    Naja danke für alles und machs gut. :LEV15



    :LEV14 Ja wahrscheinlich redet genau deswegen Holz letzte woche wo nichtmal sicher war ob wir den internationalen Wettbewerb erreichen davon, dass wir uns glücklich schätzen können jemanden wie Patrick Helmes, dessen Ablösesumme im 2-stelligen Millionenbereich liegen dürfte ablösefrei zu bekommen.

    Tzzz da wird monatelang unser bester Torschütze vom schlechtesten Trainer auf diesem ganzen Planeten verunsichert, schafft es trotzdem zu 11 Toren in der Bundesliga, was ihm dort niemand nachmachen konnte, erst recht nicht bei den wenigen Spielminuten und was soll geschehen ?


    Gekas darf gehen aber dieser unfähige und langweilige Michael Skibbe darf bleiben ?


    Da muss ich nochmal etwas rausholen was mir spontan eingefallen ist:



    DIE NULL MUSS STEHEN, ABER NICHT AN DER SEITENLINIE.