Beiträge von schwarz.rot.berlin

    Zitat

    Original von Derbysieger


    Ich soll also GEbühren dafür zahlen, dass ich ein INternet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!
    :LEV14 Kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses ja so!


    Ausem Spiegel geklaut.

    Hierbei geht es nicht um mich. Aber einige wundern sich, warum es heutzutage so viele "Söldner" gibt, die der Verein einen feuchten Kehrricht interressiert, sobald sie ein lukrativeres Angebot sehen. Dagegen darf man allerdings auch fragen, wie es anders sein soll, wenn selbst die Fans, sonst Ausbund an Traditionspflege, fordern lieber ältere und, zumindest in diesem Fall, verdiente Spieler zu verscherbeln um bloß noch was Profit machen zu können. Wenn es sich hier um Ballack handeln würde, der eh nur seine Vereine danach aussucht, wie er von dort noch weiter nach oben kommen kann, ok. Aber hier sind die Dimensionen und Vorzeichen um einiges anders.


    Blubb, und manche fragen sich, warum es eine Söldnermentalität bei den Spielern gibt...

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Am geilste wäre das Bayer-Kreuz in groß mitten auf s Trikot, und dann noch ein paar Millionen mehr vom Bayer!


    oder Alka-Seltzer, Talcid...*TRÄUM*


    Oder die Viagra Alternative vom Bayer... :D

    Hm, überraschend hart das Urteil. Allerdings hat die Sache mit Milan schon einen schalen Beigeschmack, aber da wir weder Einsicht haben, was genau vorgefallen ist, vielleicht sind sie ja tatsächlich unschuldig. Irgendwo stand doch auch, daß sie eh nicht selbst manipuliert hatten, sondern nur dafür bestraft werden sollten, daß sie das Moggi-System toleriert und nichts dagegen unternommen haben.

    Zitat

    Original von Cyril Sneer
    Glaubst du wirklich die schlagen einen (theoretischen) 10 Mio Deal aus, nur weil das Logo nicht ganz so hübsch aussieht ?


    Bestes Beispiel Bremen, die Sponsoren der letzten Jahre, KiK, Reno, hätt ich z.B. auch was merkwürdig gefunden. Klar bringt Kohle, aber wär trotzdem komisch, sowas auf der Brust spazieren zu tragen. :LEV18

    Hm, im Sponsorenclub sind die auch nciht mehr zu finden. Übrigens hab ich vorhin irgendwo gelesen, daß ab dieser Saison, dank des BL Sponsorings der Telekom, alle Vereine mit dem ultra chicken Magentafarbenen T am Ärmel auflaufen, juchhee!

    In dem Fred zu den BuLi Namensrechten stand was davon, daß Samsung ab 2007 die T-Com bei den Bauern ablösen will. Hallo, die T-Com sponsort 17 Mille jährlich, da könnte Samsung wenigstens für 10 Mille bei uns einsteigen, anstatt zu den Bauern zu gehen. Hat sich ansonsten was getan? Was steht denn jetzt ab August auf den Trikots?

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Im übrigen steht für mich nach wie vor die Frage, weshalb nutzt er eigene Medien nicht?



    Das die Aussendarstellung nicht gerade optimal war, ok, stimmt. Aber irgendwie find ich es ein wenig naiv zu glauben, daß eine Darstellung auf der Homepage oder im Magazin beachtet werden würde. Mal ganz ehrlich, welche überregionale Zeitung, die Pro Bayer 04 schreibt gibt es? Ok, gucken wir mal nach Köln, da gibt es Express, KR und KSTA die zufällig alle dem gleichen Mini Berlusconi gehören und der auch noch, Wunder oh, Wunder, FC Anhänger ist und diesen stark unterstützt, allein schon, um die Auflage hochzuhalten.


    Und der Rest von Deutschland? Naja, da spielt Lev nun mal keine allzu große Rolle. Hier und da mal ein Bericht, der Spiegel, der eine große Betrugsstory wittert, ok und das wars. Es gibt in den Medien nun mal keine sehr große Lobby für Bayer, daß ist normalerweise ganz gut, da z.B. ein Express niemals so viel Trubel und Druck auf den Bayer ausüben kann, wie er es beim FC macht, auf der anderen Seite hat man dann Schwierigkeiten, sollte es mal zu schwer erklärbaren Situationen kommen. Das entschuldigt jetzt nicht alles, was Medienpolitisch so gelaufen ist, aber man sollte diese Betrachtungsweise zumindest einbeziehen, wenn man von "eigenen Medien" spricht. Der Express ist zumindest definitv ein Medium des FC, allerdings im Guten wie im Schlechten.

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Und zu Jenne-Raffzahn sage ich nur folgendes: Ein Fussballspieler muss bis zum 35. Lebensjahr (ungefähr!) sein Geld für den Rest des Lebens gemacht haben (falls er nicht später noch Nebenjobs oder Werbeeinnahmen hat...).


    Also ehrlich, ich glaub die allerwenigsten können von dem Geld bis zum Lebensende leben, ohne noch irgendwas nebenbei zu machen. Abgesehen davon, daß die Summen, die im Fußball gezahlt werden nicht mal annähernd in die Dimensionen von amerikanischen Sportlern gehen, tauchen die meisten Spieler doch irgendwie wieder auf. Ob als Trainer, Manager, Spielerberater, Wurstfabrikant oder wie Jend Todt als Journalist.


    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das sollte man mal auch nicht vergessen. Und ich stimme Mucki auch hierin voll zu: Wäret ihr so wohltätig und würdet auf eine im Arbeitsvertrag festgeschriebene Summe verzichten, weil euer AG euch 10 Jahre Lohn und Brot gegeben hat?? :LEV7
    Macht euch doch nicht lächerlich!!!!!


    Persönlich geht es mir nicht darum, daß er Geld verdienen möchte. Mir ging/ geht es nur darum, daß enige Argumente zwanghaft für Nowotny suchen, er aber definitv Fehler gemacht hat. Und man kann nicht jemand als gut Mensch hinstellen, wenn er sich bar jeden Anstandes selbst die Türen zuschlägt. Und gleichzeitig wird dann wieder versucht das ganze der Vereinsführung in die Schuhe zu schieben, man solle sich nicht so haben und bloß alles dafür tun, daß er bleibt.