Beiträge von schwarz.rot.berlin

    Zitat

    Original von Eusebio


    Eben nicht. Deswegen hat er die Kündigung doch eingereicht. Hätte er das nicht getan, wäre sein Vertrag doch noch weitergelaufen, oder seh ich das falsch?!?


    Korrekter Punkt. Hätte er wirklich beim Verein bleiben wollen, hätte er die Klausel nicht ziehen müssen und hätte das Geld auch so bekommen, halt nur für eine Gegenleistung. Aber na gut, halten wir die Frist und kündigen und betonen, daß wir ablösefrei sind. Dazu sagt unser Berater noch, daß die Zeit bei Baer vorbei ist...


    Stimmt schon, Nowotny hat sich vollkommen einwandfrei verhalten. Ist doch klar zu erkennen, daß er hier bleiben will. Was habt Ihr eigentlich?

    Zitat

    Original von ralli


    Ist das Dein ernst oder ein verspäteter Aprilscherz? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Und größtenteils stimmt es doch was er/sie schreibt. Man kann sich darauf einigen, daß die Außendarstellung mißerabel war. Alles andere ist von uns nicht einzusehen und daher von einem objektiven Standpunkt aus auch nicht zu bewerten. Wenn man nicht immer seine Sympathien und Rosarote Brillen aufsetzen würde, müßte man nicht immer den Galgen fordern für Leute, die einem nicht in den Kram passen. Und wer Calmund in den Himmel lobt muß auch sein Geschäftsgebahren loben, was ja nun nicht gerade zur heutigen Lage des Vereins paßt. Calli war zu seiner Zeit vllt. der richtige Mann am Ruder, heute wäre und ist er es nicht. Wobei ich mich frage wo Lev stehen würde mit einem vernünftigen Manager, der nicht nach eigener Aussage zu viel für Spieler bezahlt, wenn er sie haben will. Wenn daß das viel gerühmte Verhandlungsgeschick des Reiner C. war/ist, dann tut es mir leid, ist es mißerabel wie die derzeitige Außendarstellung.

    Zitat

    Original von Erik M.
    allmählich wirds übel. Die Süddeutsche ist keine unseriöse Zeitung. Die waren auch die ersten, die damals die Finanzkrise des BvB in vollem Umfang aufgedeckt haben...


    Aber eigentlich steht in dem Artikel der SZ nichts besonderes. Es wird sich nicht an Spekulationen beteiligt sondern nur aufgezählt, was bisher Sache ist. Zudem war die Aussage des Gerichtssprechers sinngemäß: Wir ermitteln in alle Richtungen, warum sollten wir Manipulation ausschliessen? Besonders Stichhaltig hört sich das nicht an.


    Und was Holzi erzählt hat, naja, vllt. hat er zu kurzsichtig gedacht, daß seine Aussage nicht in die Zeitung kommt, aber wenn ihn einer nach der Wahrheit fragt, was soll er sagen? Schade find ich es eher, daß Passagen aus dem Verhör mit Holzi genannt werden, bevor auch nur irgendwas bewiesen ist, aber naja, auch Staatsdiener müssen ein bißchen Publicity erzeugen um gut dazustehen.


    Es hört sich verdammt nach ein paar Spaßbemerkungen von Calli an, die jetzt ein paar Journalisten und Beamte im Nachhinein einen Tick zu ernst nehmen und was zusammen biegen, wo bisher noch nichts bewiesen ist.



    Blub, nur weil Papa auf Eis gelegt wurde, weil er zuviel kostet, heißt das noch lange nicht, daß man nicht trotzdem neu angreift.


    Hier beschweren sich einige, daß der Jung nicht geholt wird, obwohl ihn die wenigsten haben spielen sehen. Also, woher wollen die ganzen versammelten Unken wissen, ob nicht vllt. die Tschechen ein wenig zu hohe Ablösevorstellungen haben? Man kann einem Menschen auch viel Anhängen, nur weil man Ihn persönlich nicht mag.


    Und zur Sache mit Callmund, naja, immerhin hat Holzi Stellung dazu bezogen und ganz ehrlich, hier ruft keiner danach, ob der Calli nicht den Hals nicht voll genug kriegt. Anstatt sich der Peinlichkeit bei RTL preiszugeben, hätt er ja weiterhin seine Pension beziehen können. Aber wer das Maul weit aufreißt, muß das ganze nachher auch halten... und bei den Inhalten kann Callmund nur mit heißer Luft punkten.


    Blubb, nur weil die Presse vorher alle möglichen Namen kollpotiert hat, heißt das nicht, daß das alles stimmte. Sonntag hieß es dann in allen Medien Bayer hat ERWARTUNGSGEMÄSS Skibbe verpflichtet. Wie schnell also Gerüchte entstehen und wieder verschwinden hat sich hier am ehesten gezeigt. Bis Samstag abend/nacht hat jede Zeitung von Olsen gesprochen und Sonntag dazu kein Thema oder sonstiges mehr.


    Außerdem hat Olsen anscheinend ja nicht abgesagt. Man könnte sogar sagen, man hat einem Trainer, der sich wohl nicht direkt begeistern konnte und sein Wackelspiel vollzogen hat, eine Abfuhr erteilt. Denn so tief ist man noch nicht gesunken, dieses "ich würd ja schon gern, aber Dänemark ist auch nicht schlecht" -Spiel mitzumachen. Wenn er solange gebittet werden muß, dann wäre er auch nie mit Herzblutt dabei gewesen...


    (Tolle Vermutung, die zum Glück niemand wiederlegen kann... :D)

    Zitat

    Original von Propille
    Einfach widerlich, wie jetzt auf Schalke "der brennende Baum" herbei geredet wird.


    Der Profi Holzi geht auch damit souverän um!


    Und so kann man die in letzter Zeit oft gestellte Frage: "Lebt denn der alte Holzhäuser noch?", getrost sagen: "Ja, er lebt noch!"


    Und wie... :D

    Zitat

    Original von lasker
    Holzi hat den Express-Buby auch ohne deutliche Meinungsansage ganz blöd aussehen lassen. Ohne Themenwechsel würde der wahrscheinlich gleich in Tränen ausbrechen. :LEV8 :LEV8


    Jetzt wo es nicht mehr um uns geht, ist der Express Mann gleich wieder souveräner... da hat wohl jemand angst vor den eigenen Ausagen gehabt.


    Und Holzi guckt schon auf die Uhr, wie lange er noch bleiben muß... Mal schauen, ob er zu Seitenhiebe auf Schalke angeregt wird. Aber ist glaub ich nicht seine Art.



    Der hat doch bestimmt eher eine/n liebe/n Praktikant/in der/die ihm mitteilt, was hier so steht. Als Geschäftsführer liest man doch nicht selbst. :D

    Zitat

    Original von BigB
    Jep, der EXPRESS-Journalist hat mächtig Angst vor Herrn Holzhäuser!


    Der kriegt keinen Satz ohne drei "Äh"s und fünfmal stottern zusammen. Irgendwie ist der total verunsichert, jetzt, wo er in der realen Welt sich mit seinen "Meinungen" mal durchschlagen muß.

    Zitat

    Original von Chris1904
    Die Sendung ist gerade mal 20 Minuten alt und schon redet der sich um Kopf und Kragen! :LEV14


    "Jetzt will ich erstmal was zur temporären Erscheinung des Trainers sagen!"


    Naja, er ist sachlich und läßt sich nicht in eine Ecke drängen. Im Moment redet er und keiner labert dazwischen...

    Bis jetzt schlägt sich Holzi aber ganz gut. Und was der Express Mensch da geäußert hat, war ja so inkompetent. Der hat sich noch nicht mal getraut in die Kamera gesehen und druckste rum wie ein Schuljunge...


    Naja, nu kommt Allvater Udo...

    Konnt nur die ersten paar Minuten sehen... Naja, seine Ziele sind halt die WM 2006 und das seine Genesung erstaunlich schnell fortschreitet. Hat auch noch mal betont, wie sehr ihn die Aktion von Berbo aufgebaut hat und das er dadurch das Gefühl hat, noch ein Teil der Manschaft zu sein.



    Dazu hat noch der anwesende Sportbild Journalist angemerkt, daß das eine tolle Motivation sei und in bezug auf die derzeitige Schwäche der deutschen Abwehr ja auch möglich, wieder zu spielen. Wobei ich ihn nicht überzeugend fand, daß er das auch so gemeint hat. Hat sich indirekt eher für Wörns und Metzelder ausgesprochen.



    So, mehr hab ich nicht gesehen, waren halt nur die ersten 5-6 Minuten.