Beiträge von alex0466

    Ah ja und auch gleich das er in die Katakomben gehen soll,aja sehe das ich mich geirrt hab,wer an so einen Mist glaubt ist selber schuld.Gekas sah garnicht das der schon raus war.

    Wie jedes Jahr,man sitzt vorm Fernseher und mahnt an was man nur über einen fernsehton hört.Komm mal ins Stadion und mach mal mit dann siehst du wie stark man sich da macht und versucht alles zu tun um gute Stimmung zu machen.Wenn du nicht in Stadion willst erspar uns diese komischen Kommentare.

    Warum geht Vidal bei der Auswechslung nicht an die Seite und klatscht seinen Kollegen ab.Was ist los mit dem,als was sieht der sich eigentlich?Kommt mir jetzt bitte keiner mit er wollte das Spiel schnell machen.Der Labbadia soll den wieder neben Rolfes spielen lassen und nicht so weit vorne wo er dann völlig in der Luft hängt.Schade das er so verheitzt wird er hat viel mehr drauf als Heute gezeigt.

    Unglaublich was die meinen da gekauft zu haben.31 jahre,wird bei seinem Verein aussortiert und dann kauft Ihn nicht England.Der redet von einem grossem Verein wo er hingeht,also ein Aufsteiger der gerade mal den Aufstieg geschafft hat.Wieder einmal beweisen die das die nicht auf den Boden der Tatsachen stehen.Aber das passt zu dem Möchtegernverein.

    Zitat

    Original von Bplay
    castro hat meiner meinung nach verdammte s****e gestern gespielt... hab ihn lange nicht so schlecht mit so vielen fehlpässen und ballverlusten gesehen :LEV16


    Gebe dir völlig recht,habe nach dem Bayernspiel auch schon kritisch reagiert hat mir user-arena aber richtig unterstellt ich hätte keine Ahnung vom Fussball.So Arena nun beschimpf mal noch die anderen die meiner Meinung sind.Castro muss einiges tun um alte Spielstärke zu bekommen.

    Zitat

    Original von Arena


    Sorry Alex, aber du hast keine Ahnung von Fussball!


    Ich vielleicht nicht aber lies mal einschlägige Presse(Kicker,KSTA).Castro war rechter Verteidiger,wo war er bei den 2 Toren auf seiner Seite.Spielt der Junge etwa Defensives Mittelfeld,ne er ist Verteidiger.Hast du Sportschau geguckt,dann hast du gesehen wo Castro gestern stand.

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    Arghh auf seiner Seite war doch nich viel von den Bayern Spielern zusehen!!!
    UND wenn es so war denn war es Friedrich seine SCHULD weil der nur wie ein Hütchen da Stand!
    ALso erstma vorher richtig hin gucken und dann nich einen Spieler runtermachen, der davor mit BESTER Spieler immer war


    bester Spiler davor gilt heute nichts mehr,viel zu weit vor der Abwehr gespielt,ärgerlich das er immer einen Schritt zu spät kam.Aber was soll man auch verlangen.Er ist noch jung und muss auch solche Spiele verarbeiten um mal ein groser zu werden,heute war er es leider nicht.

    Zitat

    Original von bebado
    riberys erste ballberührung "RIIIIBERY!!!!"


    schuss von zerobert abgefälscht "was ein kunstschuss"


    bin ich wenigstens nciht der einzigste der ihn als unerträglich gehalten habe


    wir haben schon als die ersten Sekunden gespielt waren den Reif ausgemacht und Stadion gehört,aber wahrscheinlich muss der das so machen damit er nach dem Spiel an die Fressnäpfe im VIP-Bereich kommt.

    Zitat

    Original von Big O
    dieser Pass! Da geht mir einer ab! ui ui ui Weltklasse!


    Unterschreib ich ganz dick,weisst du noch die dummen Kommentare von einigen nach dem Karlsruhe Spiel.Das ist der Schneider der uns allen Freude macht und alle die immer 100.000 Prozent haben wollen sind hoffentlich jetzt mal ruhig oder gehen in den Verpflegungstread und beschweren sich über Würste und Trinken.Respekt lieber Bernd grosser Fußball heute