Beiträge von alex0466

    Zitat

    Original von Tiffi234
    Ich weiss garnicht was ihr habt....ich find den Friedrich gut,er hat sicher auch mal schwächere Spiele aber die haben andere Spieler auch!!



    Stimmt.Auf ein neues.Und daran denken nicht soviel meckern weil die Mannschaft verträgt das nicht.

    Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh ... wenn man den Paffi schon nicht trifft war es verdammt noch mal sehr voll :LEV5 ..... oder Paffi war gerade beim Essenfassen :LEV14


    Was für eine Frechheit.Hast du überhaupt ein bißchen Anstand.Paffi war die ganze Zeit auf Achse um den Fans wenigstens ein bißchen Respekt zu zeigen.Das hast du noch nicht begriffen oder.

    Zitat

    Original von turtle 04


    Hä? und nu? Fakt ist, dass sie weg sind und man zwei offene Planstellen in der IV hatte...


    Hab keinen Bock mehr auf so einen Mist zu antworten,lies mal die Meinung der anderen es geht klar darum ob Friedrich ein Risiko wegen seiner Spielweise und seiner laxen Art ist oder nicht.Und der Meinung das er nicht die Einstellung hat haben hier noch andere.

    Zitat

    Original von turtle 04
    :D


    Henrqiue weg, Haggui weg -> Reinartz da, Hyypiä da!


    :LEV6


    Henrique ausgeliehen also nicht in der Planung für die neue Saison,Haggui wollte weg da kein Stammspiler obwohl Friedrich viel schlechter spielte.

    Zitat

    Original von Luebke
    Zitat Gässje: ......" irres Geschwätz" ist dabei noch gelinde ausgedrückt.
    Jemand der einen vorwirft "Spass" zu haben, der rennt bestimmt voller Neid jeden Tag so :LEV17 durch die Gegend



    Na habt Ihr euch ausgekozt,wartet mal ab wenn euch Friedrich richtig auf den Geist geht.Aber wir sind das ja gewohnt das erst der Spass kommt und dann der Erfolg.Übrigens die Verantwortlichen haben das schon gemerkt,oder wie erklärt Ihr Euch die Verpflichtung von Hyppiä und die Rückkehr von Reinartz.Aber schreibt weiter auf diesem Niveau und es wird sich nichts ändern.

    Zitat

    Original von MaddinB04



    Also quasi der zweite mit diesen Eigenschaften hier :LEV16




    Was für ein Herzblut meinst du denn,der will doch nur Spass und nichts anderes darum spielt er auch nur eine Rolle bei Bayer.Wenn es um Erfolg geht dann geht das komplett an Friedrich vorbei.Denn den Druck mag der überhaupt nicht.

    Oh,was tut Ihr Euch an der Frierich ist mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger der je beim Bayer spielen durfte.Kein Druck immer nur auf Klamauk aus das soll ein Profi sein.

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Du hast wahrscheinlich nur den einen Satz meines Beitrages gelesen. Ich bewerte sehr deutlich die Mannschaftsleistung ( bis auf die genannten Ausnahmen) als grottenschlecht. Es gilt jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen.


    Ne ich hab alles gelesen meinte das auch nur als Aufforderung immer wieder Kritik zu üben wenn sie angebracht ist.Ic h finde deinen beitrag schon ok.

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Als dauerhafter Kritiker von Vidal fühle ich mich heute berufen ihn einmal in Schutz zu nehem. Sein erstes Foul war zwar wieder einmal unnötig, das zweite war absolut notwendig. In so einer Situation kann er nicht überlegen,ob er schon gelb hat. Da muss er handeln. Außerdem fand ich seine Leistung neben der von Kiesling und Rolfes zumindest durchschnittlich. Der Rest(inclusive Adler) bewegte sich im Niemandsland.
    Allerdings bin ich überhaupt nicht bereit nach diesem Spiel den Stab über der Mannschaft zu brechen. Solche Spiele gibt es in jeder Saison bei jeder Mannschaft , auch bei den Bayern. Du kriegst in der dritten Minute ein Ding und davon erholst du dich nicht mehr. Als unser Problem erweist sich wieder einmal, dass in mindesten 5 Spielen völlig unnötig Punkte hergeschenkt wurden.Jetzt steht man unter Zugzwang . Punkte gegen Hoffenheim und den HSV müssen her. Aber zumindest für das Spiel gegen den HSV bin ich nicht sehr optimistisch. Auch hier werden wir mit Hurrafußball alleine nicht sehr weit kommen. Man muss hinten erst einmal stehe.
    Insofern, will man dem Spiel gestern etwas Gutes abgewinnen, so müsste eigentlich klar sein, dass in der Innenverteidigung und eventuell auch auf der rechten Ausenverteidigerposition so nicht weiter gespielt werden kann. Soillte das der Trainer nicht sehen, wären doch einige Zweifel angebracht.


    Na bloß nicht den Stab brechen.Wann werden wir mal wach und üben berechtigt Kritik an einer desolaten Leistung die uns schon seit 2 Saisons immer wieder begenet.

    Hallo der spielt in der Nationalelf da sollte der Anspruch sein immer Gas zu geben das muss man nicht vorher sagen.[/quote]


    Jeder normale Mensch würde irgendwann in seiner Leistungsbereitschaft nachlassen, wenn er merkt, dass die nicht gewürdigt wird.


    Und bei Löw habe ich den Eindruck, dass das Leistungsprinzip bestenfalls nur für einige Spieler gilt und für andere nicht.
    Er spricht zwar immer davon, aber die Realität sieht dann doch Spiel für Spiel anders aus.


    Ich frage mich auch, was Patrick Helmes sich so denkt, wenn er erst über den grünen Klee gelobt wird, um dann nicht mal eingewechselt wird, in einer Spielsituation, die wie für ihn geschaffen war.


    Und Hitzlsperger wird Rolfes vorgezogen - Leistungsprinzip allez![/quote]


    Gebe dir Recht aber Rolfes der weit grössere Ansprüche hat(durch gute Leistung) bleibt ja auch da und haut nicht ab.Lies mal die Pressemitteilung vom DFB,da hört sich sein Verschwinden schon ganz anders an.Nämlich feige.


    Hallo der spielt in der Nationalelf da sollte der Anspruch sein immer Gas zu geben das muss man nicht vorher sagen.

    Was mich am meisten stört ist die Tatsache das man Kurani ja schon mal ausgebottet hat und Ihn trotzdem wieder zurück geholt hat.Hat man nicht erkannt das er irgendwie anders tickt und überzogene Ansprüche hat.

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    so stark hab ich ihn im bayer trikot noch nicht gesehen.


    Bin ganz deiner Meinung,jetzt noch eine gute Partie gegen das Dorf und wir haben die nächste Zeit viel Spass an Arturo.

    Zitat

    Original von thepache


    was hat er denn gesagt?


    Hab mal für dich was interessantes weil du ja meintest ich soll vo den anderen,insbesondere dir nicht ernst genommen werden.Glaub mir mal wenn du Adler schreibst dann hast du was verpeilt.Deine Tipps sind auch irgendwie komisch.
    Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.