Beiträge von BerlinerJunge

    für mich war am sonntag eine szene exemplarisch dafür, dass vidal zu den bayern geht. 5min vor seiner auswechslung hat er beim foul an müller gelb bekommen. bei seiner auswechslung ist er zu müller hingegangen und hat ihm die hand gegeben. danach dem schiri auch, so nach dem motto...seht ihr bayern fans ihr braucht mich nicht auszupfeifen, ich bin ein guter junge. vielleicht hänge ich die szene zu hoch, aber komisch war das schon anzuschauen.


    Achsooo und du arbeitest bei 9live und liest horoskope vor und deutest die wahrheit ...


    Er hat sich bei müller entschuldigt, was eine absolut faire aktion ist, und du liest aus dem kaffeesatz , dass er damit zu bayern will ... leute kommt runter echt ...

    Es geht nicht um seine Leistung am Sonntag und auch nicht darum, dass München eine schöne Stadt ist (stimmt ja...). ABER sowas:


    „Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen.“ geht eifnach nicht, nachdem man ein paar Studnen davor eben gegen jenen Club einen massgeblichen Teil an einer Schmach unfassbaren Ausmaßes hatte. Da geht es einzig und allein um Anstand. Und dass er vor ein paar Wochen noch in höchsten Tönen von Bayer 04 geschwämt hat, macht die ganze Sache alles andere als besser.


    aha und welche zeitung ? ach soooo blöd.de ... na dann du bist mir einer der zu schnell verurteilt ... mein gott , lass dich nicht so blenden junge

    Seid ihr alle noch zu retten ? unglaublich was ihr euch erlaubt!


    Ein Spieler der jetzt 2 Jahre konstant immer gute Leistungen gezeigt hat so "kaputt" zu reden ist eine Frechheit. Klar hatte auch er seine "nicht so guten" Spiele, aber davon war die ganze Mannschaft dann betroffen und selbst dann war er noch einer der immernoch den Willen hatte...


    Ein absoluter Symphatieträger, der das zeug hat zum Publikumsliebling, wenn er das nicht schon längst ist. Und jetzt alles weg?


    Der Kritikpunkt von euch, ist ja anscheinend die schlechte leistung gegen die bauern plus die transfergerüchte zu den bauern....


    Ok verstehe ich absolut, gefällt mir auch nicht der Gedanke, aber worauf bezieht ihr euch ? auf die aussage "münchen ist eine schöne stadt" ? "münchen ist ein großer verein" ?
    Mit beiden hat der Junge recht , auch wenn ihr es ungern hört, aber Vidal meinte schon vorher ein club im Ausland würde ihn reizen , also dass er uns mal verlässt war irgendwo abzusehen...
    Aber noch ist ja mal gar nichts passiert und ihr lasst euch beeinflussen, von Zeitungsartikeln, die ja so Seriös sind *ironie*


    und mal nachgedacht, wer dahinter steckt? Sein Spielerberater biedert sich anscheinend gerade überall an und spielt mit astronomischen Gehaltssummen, den sollte man an den Pranger stellen , klar hat Vidal selbst auch was damit zu tun, aber der ist noch so jung und gerade in dem alter macht man dann schon mal Fehler in sachen aussendarstellung ...


    klar war seine leistung katastrophe gegen münchen, aber wenn man einen eine schlechte leistung verzeihen kann, dann wohl Vidal .. das die Transfergerüchte noch dazukommen hinterlässt einen bitteren nachgeschmack, aber mal ehrlich, wäre ein gute leistung nicht eine bessere bewerbung gewesen ? und wie gesagt die medien bauschen das thema auch immer hoch vor so einen spitzenspiel ...


    Also ich bitte nur um ein bisschen mehr Respekt für einen Spieler der immer für Bayer 04 Leverkusen gekämpft , geackert und gezaubert hat! Der wie jeder Mensch auch Fehler gemacht hat und noch machen wird. Ohne Vidal wären der gesamte Verein ein stückchen ärmer und wir fans wären ein ganzes stückchen ärmer! und egal was in zukunft passiert, solange er noch hier ist, will ich das man sich erinnert, was er schon geleistet hat, das vergessen hier viele zu schnell ...


    pro vidal






    blödsinn wer hier quatsch verzapft bist du ...


    wer keine ahnung hat misst den stürmer an toren , wer keine ahnung hat misst den torhüter an paraden ... so sieht vllt jeder hobby kicker den fußball , aber wer bisschen ahnung hat beurteilt spieler nach mehreren faktoren ...


    ja klar wenn der helmes 30 dinger versemmelt , aber in der 89min das entscheidene 1:0 macht super bravo ... aber vllt mal daran gedacht das es bin dahin schon hätte 3:0 stehen können ? also das ist absolut kein argument ...


    aber wer so die spieler beurteilt, da is hopfen und malz verloren und es besteht gar keine grundlage für eine disskusion, weil wir das spiel ganz anders interpretieren..

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    blödsinn seine Quote ist deutlich besser und gerade deswegen ist er so wertvoll. Er kommt gestern rein...erster Schuss, zweiter Ballkontakt, Tor! Genauso war es auch in der Vorbereitung häufig. Positiv er versucht mehr zu machen und läuft mehr. Gestern lief er 1-2 mal zum eigenen 16er und hat sich den Ball erkämpft. Das spricht für ihn.


    Ja und bei Derdiyok. Das mag vielleicht schöner Aussehen was er spielt, aber ob es effektiver ist mag ich zu bezweifeln, denn vor dem Tor ist Helmes unser effektivste eindeutig.



    wie gesagt mittlerweile finde ich seine interviews symphatisch und auch sein guter wille ist zu sehen ... aber effektiv ist er absolut nicht ... im gegenteil er ist höchst UNeffektiv , eben weil er den ball am 16er bekommt , kopf unten hat und draufhaut ... dass macht er 11-mal und der zehnte sitzt dann mal .... dann haben wir 10-mal ne verkackte aktion und ein tor ... wenn er dass in 20 saison spielen macht , hat er 20 saisontore ... aber dafür 200 verkackte offensivaktionen ... also alles andere als effektiv ...

    jaja leider ist helmes "gut" in form ... und leider messen die meisten menschen die nicht so viel ahnung haben vom fußball stürmer an den toren ....



    also helmes hat mir schon in seiner 20 tore saison nicht gefallen ...


    wenn er in 90 minuten 30-mal den ball aufs tor schießt und 29-mal damit die offensivaktion zerstört , aber der 30te is dann drinn . na dann hut ab vor einen helmes der 20 saisontore hat ... was mir nicht gefällt ist der fakt, dass er die meisten offensiv aktionen zerstört im spiel .. ein derdiyok ist außerdem viel beweglicher und technisch stärker und vorallem geht er mehr wege ... das ist auch für kießling besser .... ich bin auch dafür, dass man helmes ne chance gibt, aber wenn er sich nicht bessert in seinem ganzen offensivverhalten, dann bin ich sofort für kieß/derdiyok -

    also spontan wüsste ich nichts... sogar konferenz ist nach meiner erfahrung eher selten, da ich bisher immer in bars war, wo hertha 90 min gezeigt wurde ... ( war das langweilig ) :D .... aber ich hab mal ein lev fan kennengelernt in berlin, der bei sich in der gegend ne private runde hatte ...

    also finde es nun ein wenig unfair es so hinzustellen, ob micha seinen herzen folgt und zu uns kommt , oder der geldgeier ist der zu wolfsburg geht ...



    oder is das taktik?^^

    Zitat

    Original von lasker
    Colo-Colo ist der Name eines Mapuche Häuptlings. Das Wappen seines alten Vereins zeigt auch die Tradition. Allerdings sind die Mapuche in Chile eine Minderheit. Es ist nicht sonderlich unwahrscheinlich in Chile Nachfahren der Ur-Einwohner anzutreffen.



    und einige behaupten das niveau hier auf w11 wäre schlecht...



    :LEV6 :LEV2

    bundesliga.de: Die Bundesliga und die 2. Bundesliga sind mit 84 Spielern in Südafrika vertreten. Ist das ein Zeichen für die Stärke der deutschen Ligen?


    Vidal: Deutschland ist eine gute Adresse im internationalen Fußball. Hier sind seriöse Clubs, man kann gutes Geld verdienen, das vor allem immer pünktlich gezahlt wird. Da ist es doch klar, dass starke Spieler aus der ganzen Welt gerne in der Bundesliga Station machen



    eine liebeserklärung zum deutschen fußball sieht anders aus, aber ich liebe ihn trotzdem


    bin wegen vidal auch bissl chile fan, viel erfolg arturo



    oh gott leute jonglier hier doch nicht mit zahlen und punkten is ja schrecklich ....



    die pkte die der deutsche meister am ende hat spielt doch gar keine rolle ... ob 70 oder 63 ... was is das für ne aussage? die mannschaft die am ende oben steht is verdient meister.. wenn die bauern dafür 63 pkte nur brauchen anstatt wie davor 70 pkte - kann es ja auch sein, dass die liga einfach stärker ist und die kleinen die großen gut ärgern konnten ...

    Zitat

    Original von schmidty


    Ich glaube inzwischen, das das kein Trainer auf der Welt kann.....



    blabla geht in keller weinen .... es sind nurnoch 5 spiele und wir sind auf platz 3 ... wo is das nicht auf kurs halten? wir stehen immernoch gut dar , nach der saison könnt ihr euch beschweren , jetzt glaubt dran und kommt kla