Beiträge von Dennis_89

    Sry das ich soviel Frage aber mein I-net ging den ganzen Tag nicht.
    Ist Skibbe jetzt so gut wie entlassen?! weil komisch ist es, wenn schon die Kölner darüber diskutieren wer Nachfolger wird.


    Vielleicht hast du ja Recht was durchaus mäglich ist, manchmal glaube ich das in der Fankurve viele Erfolg-Fans sitzen.

    Aber Jungs, in einer solchen Situation wie wir Gestern waren, müssen wir einfach mit vollem Herzen unsere Mannschaft unterstützen. Egal ob wir Für oder Gegen Skibbe sind. Bayer 04 Leverkusen liegt uns als Gesamtverein sehr am Herzen.
    Der Trainer gehört genauso wie jeder einzelne Spieler zur Mannschaft. Ich würde hier auch gerne einen anderen Trainer sehen der schon älter und erfahrener ist, nichts destotrotz ist Skibbe immernoch der Trainer.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das für ihn diese Situation sehr schwer ist, mitte der Saison noch der gefeierte Trainer dessen Mannschaft den schönsten Fußball der Saison spielt und am Ende der Saison der Trainer der alles verspielt hat was nur geht.!


    Gestern konnte ich manche Fans oben im D-Blockbereich mit geiteilter Meinung bei der Gekas Einwechslung verstehen, was hättet IHR gemacht wenn Gekas das Tor macht?!


    Wollte jez keinen persönlich angreifen.


    Bayer04 bis in den Tod :LEV2

    Zitat

    Original von PeerBille


    Das Schlimme finde ich, dass genau dasselbe wahrscheinlich auch passieren wird, wenn wir gegen Bremen verlieren.


    Hoffen wir mal das Beste, Sergej ist alt und kostet unnötig Geld, was man in junge Spieler investieren kann.

    Sollte der Bayer gegen Bremen gewinnen, wird bestimmt mit Sergej verlängert. Und Skibbe bleibt dann auch noch...nächste Saison beginnt das selbe Schauspiel von neuem.


    Dann wirste ja nie Purzelbäume schlagen :LEV19
    Ich würde eher Slomka oder vielleicht doch Ulf befürworten.
    Normalerweise wollte ich gestern gar nicht nach Duisburg fahren, aber dann kam um 11 Uhr der Anruf, willst du mit?!. Musste echt erstmal überlegen aber die Mannschaft kann ja nichts für die schlechte Trainerleistung.

    Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN
    schwächephase einer jungen mannschaft schön und gut ,aber dann darf man sich auch nit hinstellen wie die herren skibbe,völler und co vor der saison und mehr konstanz vordern...schon wieder waren in den letzen spielen peinliche punktverluste dabei(bielefeld,frankfurt,dortmund)und man kann sich glücklich schätzen mit diesem unentschieden auf platz vier gehüpft zu sein...ich werfe noch die flinte nicht ins korn und möchte auch gerne lev im uefa-cup sehen,aber der preis dafür ist so sehr hoch...nämlich noch eine saison mit dem letargischsten trainer der in deutschland rumläuft *zum heulen* :LEV15
    ich bin absolut für die lösung das skibbe ebenso vom hof gejadg wird wie damals der berti!!!und der hatte sogar mehr erfolg als ms :LEV14


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es kann nicht angehen das wir z.b ein Spiel in Dortmund bis zur 86 Min. 1-0 führen und am Ende 1-2 verlieren, das sind so Dinge wo ich mir auch meine Gedanken mache, ob wir den richtigen Trainer haben oder nicht?!.
    Von den Einwechslungen die Herr Skibbe trifft muss man gar nicht reden das ist echt die Krönung.
    Ich finde seitdem wir das Spiel in München verloren haben, wo nach der Pause weit aus mehr drinne gewesen ist geht es bei uns den Berg ab.
    Ich habe von Anfang an nicht soviel vom Herrn Skibbe gehalten, weil ich Ihn sehr unerfahren finde. Der Bayer müsste mal einen Trainer verpflichten der 1. Erfahrung hat
    2. Nicht immer die selben Ausreden benutzt wenn man Spiele verliert, und
    3. Der genau weiß wen man bringen muss wenn man hinten liegt.


    Aber so langsam müssen sich die Herren im Aufsichtsrat auch mal Ihre Gedanken machen, was da im Moment schief läuft, aber das liegt ja leider nicht bei uns.

    Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht in Berlin und bin zuversichtlich was das Jahr 2009 angeht, ein großes Lob möchte ich hier aussprechen an unseren Betreuer der trotz glanzvoller Leistung von uns auf dem Teppich geblieben ist.
    Lasst uns diesen zweiten Platz in guter Erinnerung behalten :LEV6.
    Danke Stefan


    Mfg. Dennis Henrichs

    Zitat

    Original von Philipp
    Für mich müssen die Spieler jedes Spiel fighten und bis auf Vidal sahs heute bei keinem so aus. Es geht um Ehre egal in welchem Spiel.


    Ich Persönlich finde nicht das es um die Ehre geht, wie andere schon sagten der Bayer hat ein Anstrengendes Trainingslager hinter sich zudem sind mehrere Spieler ausgefallen, und dann muss man halt mal testen wer für was geeignet ist oder vielleicht liegt einem Spieler eine andere Position die er normalerweise nie spielt. Das mit dem 0-5 gegen den BvB war zwar sehr hoch man darf aber dabei nicht vergessen das man aus solchen Spielen lernt. Gegen Bremen ist man mit 2-5 untergegangen und jetzt verliert man "nur noch" 1-2, (Vielleicht sollte ich nicht mehr Auswärts fahren *g*) aber Spaß bei Seite in der Liga lassen wir es wieder krachen wenn alle man an Bord sind. Soviel dazu erstmal meinerseits einen schönen Abend noch^^ :LEV6