Ich persönlich habe als stolzer " Eerfolgsfan " und " Eventotto " Finaly Red IV schon in meinem Notizbuch stehen und freue mich auf die Tour nach Wembley ?
Posts by Maddin
-
-
Les dir das Thema einfach mal was genauer durch.. So schwer ist das doch wohl nicht, oder? Alternativ gibt's auch auf der Nordkurve-Seite mit ein Bisschen suchen die gewünschten Infos.
-
Sieht gut aus, werde ich nachher mal ausprobieren. Danke schonmal!
-
Hallo,
Gibt es eine Webseite, die es ermöglicht, dass ich einmal eine "Gruppe" anmelde und jeder, der dann ein Passwort erhält, Fotos in einem geschützten Bereich sehen kann, die wiederum jeder mit dem Passwort sehen kann?
-
War auch kein ernsthafter Vorschlag
-
Freibier-Bus?
-
-
Brauche verletzungsbedingt für Samstag noch dringend eine Sitzplatzkarte, wo genügend Platz besteht um mein linkes Bein gestreckt lagern zu können.
Als Gegenleistung kann ich eine C-Block-Karte oder Geld für die Karte bieten.. -
-
-
Renesse ist aber halt ein Großteil der Campingplätze erst ab 21 Jahren benutzbar.. Da unsere Gruppe allerdings jünger ist, ich für meinen Teil noch nichtmal volljährig, wird das wohl nichts
-
Ich suche für die Sommerferien einen Campingplatz n Holland am Meer. Es sollte in erreichbarer Nähe zumindest die ein oder andere vernünftige Kneipe/Bar liegen und halt auch so sollte es nicht das letzte Kaff sein. Bestenfalls wäre es natürlich, wenn dort auch noch andere jüngere Gruppen aus Deutschland anzutreffen sind.
Wer was weiß ist herzlich dazu aufgefordert, sich mal bei mir zu melden
-
-
Reisbahn
Ja is klar
-
-
Ich freu mich verdammt auf morgen!
Fährt noch irgendeine Gruppe ab LEV-Mitte?
-
Hätte noch wer Lust Samstag ab LEV-Mitte zu fahren? Sind im Moment nur zu zweit und würde gerne die Kosten verringern.
Alternativ wären zwei Plätze irgendwo in einem Auto (Falls es jemanden gibt, der so fährt) auch nicht schlecht.
Bitte per PN melden, wenn einer der beiden Fälle zu trifft
-
Mäthe, bitte mal PNs checken
-
-
Borsten wir sind schon 6 Leute, aber fahrt mit dann sind wir 8 und teilen die 2 WETs
Fährst du mit Mäthe oder fährt er unabhängig von euch mit nem Sprinter?
Wäre Borstens zweite Person