Ja, mein Kumpel organisiert Karten für Köln, wenn Dich das beruhigt.
Und als Fan seit 1988, der mit dem Verein durch alle Höhen und Tiefen gegangen ist, sehe ich das recht entspannt. Insbesondere, da nicht Zeitgenossen wie Du definieren, was "vereinsschädigend" ist. 
Ich bin ganz ehrlich, glaube ich dir nicht, hättest du sonst direkt im ersten Post nach meiner Frage geschrieben.
Typischer Fall von "versuchen die Frage nicht zu beantworten und hoffen das nicht nachgehakt wird".
Typisches Verhalten "ich bin fan seit x und deshalb darf ich x".
Nope, völlig egal ob du seit 1920 oder seit 2024 zum Bayer gehst, gewisse Grundsätze sollten jedem Fan, gerade denen die ja schon lange dabei sind, bewusst sein.
Natürlich ist dies klipp und klar Vereinsschädigend!
Woher kommt den wohl das Image
- keine Fans / keine Stimmung /Heimspiel für Ziegen?
-> Richtig, weil Leute wie du die auch noch mitschleppen und dann sagen "ich definiere das anders".
Das dadurch dem Bayer extreme Nachteile entstehen in der Außendarstellung, daran denken so sorry aber "Kleingeister" nämlich nicht.
Da wird ja nur gesagt "ach was ich mache ich absolut in Ordnung, mache ja nur ich".
Und Zack, machen das hunderte und es ist einwandfrei Vereinsschädigend, oder warum glaubst du weißt der Bayer extra mehrmals! vor dem Spiel auf die Thematik hin?
Oder glaubst du allen ernstes dein Ziegenfreund wird jetzt in Kölle immer positiv über den Bayer reden?
Im Leben nicht, der wird hintenrum seinen Freunden immer sagen "Die sind so doof, so einfach dort an Karten über Leute zu kommen".