super Leistung. hätten die anderen auch so gespielt, wäre das heut was geworden
Posts by Webgard
-
-
Er hat einfach einen Ruf weg, bei solchen Typen zucken die Schiris grundsätzlich schneller ne Karte
-
"Kießling ist aktuell nicht ersetzbar "
"Geht es nach mir Drmic rein."
Junge junge
-
-
Toller Ansatz, interessantes Thema, aber ganz schwach durchdachtes Geschreibsel!
Danke! Dieser empirische Versuch war in Bezug auf Kriterienauswahl wirklich dermaßen schlecht
-
Wo ich BigB recht geben muss, ist, dass Völler einfach mal die absolut größte Fahne im Wind ist. Der erzählt jeden Tag was anderes, hab mich auch schon oft gefragt ob Politik nich was für ihn wäre
Dadurch wird allerdings natürlich nicht ausgeschlossen dass er auch mal was richtiges sagt (bzw. das ist eigentlich die logische Schlussfolgerung)
-
Niemand hier vermisst Castros Standards und Castros teilweise (scheinbar?) sehr phlegmatische Einstellung.
Aber als Taktgeber, als Fixpunkt, teilweise auch als durchaus kreativer Gestalter, vermisse ich ihn absolut, grade in der jetztigen Situation. -
Ich schrieb ja auch nicht von mir, sondern vom Fernsehen. Meine Subjektive Meinung ist das sicherlich nicht, ich will Freiburg gegen Köln auch gar nicht sehen. Aber ich denke, dass man objektiv bei der einzigen Bundesligist - Bundesligist Paarung theorethisch sicher vom höchsten sportlichen Stellenwert ausgehen könnte
-
Wenn sie mal ein Zeichen setzen wollten müssten sie eigentlich die einzige Bundesligapartie, Köln gegen Freiburg nehmen. Wird aber im Leben nicht passieren
-
-
setze en bier dass der morgen nich spielt
-
So ein grotten Spiel in einer unterdurchschnittlichen Saison, und dann sowas im Elferschiessen. Jetzt gehts wieder aufwärts Junge!
-
-
-
-
-
-
-
-