Beiträge von BlueSkyX


    Auffallend oft Vize oder Dritter. PASST! :D

    Zitat

    Original von -eMtz-
    Auffällig ist jedenfalls dass es Bruno sowohl in Fürth wie auch in Leverkusen nicht gelungen ist eine konstante Saison hinzulegen. Wer nämlich mal zurück blättert stellt fest das die Rückrunde von Fürth 07/08 nicht die beste war.


    Wobei Fürth doch auch schon seit Jahren in der Rückrunde den Aufstieg verkackt. Quasi das Leverkusen der 2. Liga. :D

    Zitat

    Original von Schwicker
    Sag mal, Kollege, bei wie vielen Spielen warst Du eigentlich im Stadion?
    Aber eigentlich sollte Dir auch am TV nicht entgangen sein, wie derb der Leistungseinbruch war bzw. -ums positiver zu formulieren- wie die Leistungsschwankungen waren!


    Streitet ja auch keiner ab. Nur kann ich sowas nicht nur dem Trainer zuschieben. Klar muss der motivieren, Spieler aufbauen etc. Aber wenn Labbadia in Leverkusen nahezu die gleichen Probleme hat wie Skibbe 1 Jahr vorher, kann es doch nicht nur am Trainer liegen. Wahrscheinlich kommt jetzt Gross, Slomka oder sonstwer und hat nächstes Jahr die gleichen Probleme. Und wir wieder einen neuen Trainer.


    Da lob ich mir doch Bremen, die auch bei fehlendem Erfolg an Schaaf festhalten und ihn in Ruhe arbeiten lassen.

    Zitat

    Original von Bettina1904
    es standen auf dem Platz 11 Spieler, von denen der Trainer 3 hätte wechseln müsen. Ist doch sein Job, oder ?


    Natürlich hätte erfrüher wechseln müssen. Aber das ist nur ein Puzzleteil und macht noch kein ganzes Finale aus.

    @ schmidty


    Sorry, seh ich anders.


    Erstens glaube ich nicht, dass man ihm den Doppelposten angeboten hat (Reschke ist 30 Jahre im Verein und man müsste dann auch so konsequent sein und ihn jetzt auch entlassen) und zweitens hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr, wenn alles gegen mich wettert. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hat und sich was neues sucht.


    Dazu kommt noch was Messi gesagt hat. Wenn man sich als Profi wirklich von einem Interview oder Zeitungsartikel aus der Bahn werfen lässt und einem die Bedeutung eines Pokalfinales nicht klar ist, sollte meiner Meinung nach mal die Berufswahl überdenken.

    Zitat

    Original von Bosancero
    Soweit ich mich erinnern kann waren wir in der Hinrunde auf Platz 1. Das wär doch auch eine möglichkeit in die Euro League zu kommen nächstes Jahr, falls alles scheitern würde :D


    Neben den reinen Karten gibt es aber noch irgendwelche anderen Kriterien wie z.B. Fanverhalten, Respekt gg. den gegenern etc. Von daher wird man nie genau wissen wer da gerade auf Platz 1 liegt.

    Zitat

    Original von aggrobert
    ich fänd dieses trikot als neues auswärtstrikot ziemlich geil:
    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/4492/bayer04trikotauswaerts0.jpg]
    erinnert an alte auswärtstrikots noch mim bayer-kreuz oder talcid.


    Irgendwie muss ich dabei an Formel 1 denken .... :D


    Aber mal was anderes: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die bisherigen Bayer04-Trikots? Bin der Meinung mir fehlt zwischendurch eins, bin mir aber nicht sicher welches. :LEV18