Beiträge von Münsterländer

    Zitat

    Original von Masta82
    Und hätte er nicht die Qualität, dann wäre er mit Sicherheit auch nicht ins Blickfeld der Bayer Verantwortlichen gerückt!



    Verzeih mir, aber bei dieser Aussage muss ich doch schmunzeln, man kann ja über Danko's Qualität uneins sein, aber sicher kann man doch sein, dass das "Blickfeld der Bayer Verantwortlichen" von Zeit zu Zeit doch sehr beschränkt ist...warum war denn sonst die halbe Zweite Liga zwsichendurch beim Bayer auf der Bank oder Tribüne??? (Ich weiss, dass es auch Gegenbeispiele gibt, aber die sind doch weniger vorhanden)



    Grüße aus dem Münsterland

    Danke für NICHTS:-) Wieder einmal ein armer Kerl, der beim Bayer mal ein halbes Jahr neben Holzi verbringen durfte, ich wünsch alles Gute, aber nicht ohne für den wichtigen Pokalbeitrag zu danken:-)


    Und nun, auf in den Kampf

    Moin,


    der Support war ja leider nicht so satrk wie erhofft(wo waren die normalen 900*g*)!!!


    Dafür hat die zweite trotz gravierender Schwächen in der Abwehr einen guten Ball gespielt und schön gewonnen...bleibt nur die Frage ob acht gezählte Fans nicht ein wenig wenig sind:-( --> aber dafür die FastSchlägerei der Preussen gegen das eigene Team schon Kinoreif, nach dem Ding vom Wochenende würd ich direkt noch zwei Oskar geben...



    Machts jut



    HaHoHe -- Bayer Amateure


    PS: Weibliche Schiris sind DOOF - und Linienrichter die "Ruhe" brüllen noch viel schlimmer....

    Wenn der Pavel sacht der Papa is nen gudder, dann glove ich dat....


    Lass den jungen kommen...und den Bayer mit drei Spitzen zocken und ohne Lazovic bitte...wer seinen Frust am Linienrichter ausläßt hat bei uns nichts zuu suchen

    Hey AusbliderSchmidt,


    das kann doch unmöglich Dein Ernst sein. Vielleicht hat KlausBUchmann genau wie ich einige Aspekte zu überspitz dargestellt aber im Kern ist die Situation doch völlig klar. Ich wiederhole mich gerne nochmal:


    Der Spiegelautor hat RECHT!


    Wir sind nicht mehr diie Übermannschaft von 2002


    Wo sind denn die Ballacks, Placentes, Bastürks, Lucios, Neuville und (Kirstens). Auf diesen Postionen ist doch allenfalls noch Berbatov sonst haben wir, wie der Autor schon sagt dafür Herren wie Freier, Barnetta, Voronin, um nur drei zu nennen, bekommen. Dazu kommen Spieler die zwar noch da sind, aber bei langem nicht mehr so gut (Schenider, Nowotny, Babic(!!!)


    Calli Holzi und das Geld!


    Der Vergleich zum BVB ist vielleicht etwas hart, aber wir haben einfach nicht mehr die KOHLE wie zu Callis Zeiten. Und das lieber Ausbilder musst Du dem Autor leider zugestehen. Und das nen Holzi mit Fusseck nichts am Hut ist nun nicht erst seit dieser Saison bekannt, sondern war auch schon in unserem GrauenJahr klar. Calli hin oder her, er hat uns über JAhre eine hervorragende Welt beschert für die ich ihm auch heute noch sehr dankbar bin. Es war meine Jugend und was kann da schöner sein, als wenn Dein Verein große Erfolge hat, tollen Fussball spielt und Europa weit Anerkennung findet. UNd als Beispiel das es nicht nur uns so geht, schau mal nach Spanien, Valencia muss kämpfen weil keine Kohle, Celta Vigo (immerhin Uefa Halbfinale und CL Teilnahmen) hat sogar nen Jahr in der zweiten Liga verbracht!!!


    Zielsetzungen:


    Hier ist es am deutlichsten das Wirklichkeit und Realität klaffen, mit dsiesem Kader kann man nicht um Platz 1-3 spielen. Diese Fehleinschätzung haben Völler, Auge und Holzi zusammen zu verantworten. Wir spielen halt mit dieser Truppe nur um Platz 6-10, was aber in einer der stärksten Ligen der Welt auch noch sehr gut ist.



    Und als letztes möchte ich noch anfügen: Rhetorik unter uns sollte wurscht sein (siehe mikrig und klein) und das wenn der Spiegelautor polemische Äußerungen rausgelassen hätte, hätte auch niemand von uns noch intensivver über akutelle Situation nachgedacht.



    Schlußendlich bleibt. Es tut einfach weh, wenn man merkt das jemand das sagt was man selbst nicht wahrhaben will! Und ein Christoph Daum oder ein Emerson würd leider in den nächsten Jahren wohl nicht den Weg zu uns finden.



    Ein trauriger Fan

    Grundsätzlich sind ja Ergänzungsspieler nicht verkehrt, aber kann man sich dabei vielleicht mal auf den eigenen Nachwuchs beschränken. Warum muß Bayer aus der westfälischen Konkursmasse mit dem HSV (Demel) zusammnen die größten Deppen holen, da wär doch weitaus besseres Material vorhanden gewesen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Btw.: Völlig unerklärlich ist sowieso warum man bei so einem Verteidigerangebot wie der Bayer hat nicht lieber noch nen günstigen, jungen stürmer holt, falls (Gott bwahre uns davor) Berba sich verletzt, oder Voronin wieder normalform erreicht.


    Kann sein das es mit Madouni klappt, aber für mich ist er erst mal ne Kaderaufblähung...



    Grüße aus Münster's WetterChaos

    Klar ist der ULF die Legende, er gehört auch och zu der Kategorie Spieler die sich über ein Jahrzehnt den Arsch für ein und denselben Verein aufgeriiseen haben. Das scheint in der heutigen Geschellschaft aber nicht mehr möglich zu sein.
    Deshalb sollte jeder der hier sagt Berbatov wird keine Legende (übrigens genausowenig franca) trotzdem 100% Support für unseren Bulgarenbomber geben, den so langsam zeigt Ulf ihm wohl mehr und mehr was ein Stürmer so zu tun hat (Nach Ulf):


    Kämpfen
    Beissen
    Meckern
    achja und Tore schiessen ;)




    Ich bin froh das wir ihn haben und nicht den Wolfsburger Oberstruller!!!




    100% Berbatov
    101% Anti-Köln
    110% Ulf
    150% Bayer-Support

    Hola,


    man sollte den Ramelow mal machen lassen, das stimmt, denn vielleicht ist er nicht der eleganteste wenn er versucht einen Ball nach vorne zu treiben, oder mal den Brasilainer spielen will, aber seit 1995 reisst er sich in bester Ulf Manier für uns den Arsch auf und muß dabei fast jede Woche noch mit der Kritik leben das er kein Fußball spielen kann


    Respekt für Calle!!!!