Beiträge von Stade04

    wenn jemand das Trikot hat kann er mir bitte sagen inwiefern sich der "modische enge Schnitt" auswirkt. Weil hänge nämlich immer zwischen XL und XXL. Kann leider nicht mal eben in Fanshop fahren zum anprobieren (da aus HH). Währe nett! :LEV2

    Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Auf welchem Parkplatz würdet ihr denn parken?


    also wenn ihr Volkspark runter fahrt, ist direkt nach der Abfahrt auf der linken Seite der Parkplatz Braun.Da ist immer genug frei, allerdings hat man dann noch ca 15 min Marsch zum Stadion. Wenn ihr an dem vorbeifahrt werdet ihr n kleines stückchen weiter auf nen anderen Parkplatz auf der linken seite geleitet! Ist zwischen der Color Line Arena und der HSH Nordbank. Also direkt am Stadion, ist aber schnell schon voll. Gebühr sind 4 Eur das ist richtig!


    Werd schön um 14:06 Uhr mitm Zug los! :LEV3


    Ja gut, stimmt auch wieder, habe nicht daran gedacht das es ja auch genug Spinner gibt die sich überall als Mitglied angemeldet haben nur um Karten ranzukommen!


    Naja solange ich meine Karten bekomme sind mir eh alle Fragen recht :D


    oh ja gegen den HSV nimmt er immer schön das Tempo raus und maccht lieber n Pass zurück als wie aufs Tor zu gehn! So wichtig er für uns ist, gegen HSV lieber andere ranlassen!

    Zitat

    Original von Tobi04
    Ich brauche mal eben eure Meinung: Glaubt ihr der Block 14B wird voll? Ich habe mir nämlich schon Montag um 10 (bevor Jordan es hier geschrieben hat) Karten für 14A gesichert, weil ich dachte da geht mehr Stimmung -.-
    Also eben im ServiceCenter angerufen, aber die meinten ich könnte die Karten nichtmehr ändern. Beim HSV Service meinten sie es ginge die Karten am Stadion zu tauschen, aber nur, wenn noch Plätze in 14B frei sind :LEV9


    Oder gibt eurer Meinung nach noch andere Wege in den Oberrang :LEV19


    Sagen wir mal so, die Züricher haben 14 B voll bekommen...
    Wenn du keine Karte mehr für Oben bekommst, wird das im Stadion auch nichts, weil die an jedem Block Ordner haben die die Karten kontrollieren..

    Zitat

    Original von Gonzo89
    Moin
    Ich hab da mal ne Frage!
    Für den Uefa-Cup in Hamburg gibt es doch die Blöcke A627 und A497 !
    Welche sind das? Sind das Normal 14A und 14B ?


    Gruß aus dem Norden


    Genau das selbe habe ich mich auch gefragt.
    Die nette Dame am Service Center Telefon sagte mir das sie nur Karten für 14A und 14B haben, welcher der beiden A627 bzw A497 ist konnte sie mir auch nicht sagen.
    Also sind die damit wohl gemeint, nur welcher A oder B ist kein Plan!

    Hatte letze Woche Dienstag mein Sarpei Trikot bestellt und ist Freitag schon angekomen! :bayerapplaus Da ging auch noch alles mit Beflockung usw auszuwählen.


    Gut fand ich eben die nette Dame, als ich Tickets fürs Spiel in Hamburg bestellt habe.


    ich: "Hätte gerne Tickets für das Spiel in Hamburg"


    Sie: "äh,warum versuchen sie denn nicht über Hamburg Karten zu bekommen?"


    Ich:"naja weil ich bayer Fan bin und ich gerne unter meines gleichen sitzen/stehen"


    Sie:"achso ja gerne"


    Naja hauptsache bestellt und beim ersten versuch durchgekommen! :D

    Zitat

    Original von -eMtz-


    Die Schweizer haben es ja zum Glück dicke und nehmen in der mehrheit den 48€ block...


    Wenn du damit meinst, dass im oberen Block mehr Schweizer waren dann täuscht du dich, da der volle Block der Schweizer der Block 14 B war



    Also kann man als Clubmitglied jetzt schon die Tickets über das Formular bestellen was an der Clubreise anhängt, oder muss man noch warten? HSV Mitglieder können nämlich jetzt schon für ihr Heimspiel Karten kaufen. Freier Verkauf startet bei denen am 4.3. Ist das auch der Verkaufstart für unsere Karten?

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Da es von Paffi kommt, glaube ich dem Post mal ... wer ist denn auf diese 5 Minuten gekommen??? Seltsam! Welcher Sender überträgt denn? Hört sich nach DSF an :D


    Aber ansonsten ist 21 Uhr p-o-r-n-o, da kann man selbst nach Überstunden auf jeden Fall noch rechtzeitig kommen! YEAH!



    ZDF überträgt es :LEV3

    Zitat

    Original von lev1989


    Freu dich :LEV16 War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV17


    also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden! :LEV16