Bin sehr gespannt auf Quansah. In der Saison 23/24 hat er sich zum Ende der Saison gegen Konate durchgesetzt. Was dann passiert ist? Keine Ahnung, bisschen vergleichbar mit Kossounou? Schwache Erste Halbzeit im ersten Spiel und plötzlich hat Slot ihm anscheinend nicht mehr so vertraut, ode jemand anderes hat es halt besser gemacht (so wie er 23/24 gegenüber Konate). Aber bei Pool auf 15+ Startelfeinsätze zu kommen, bei der Mannschaft, dafür muss man sich jetzt nicht zwingend im Boden verkriechen.
Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Vielleicht der beste Spieler aller Zeiten im Bayer Trikot. Meisterschaft! Unvergessen.
Bei Spielen für den Bayer liegt er auf Platz 40, hinter Berbatov, Zivkovic, Julian Brandt und Ömer Toprak. Der Junge ist 22, hat noch 10 Jahre Weltklasse vor sich. Könnte zur Liverpool-Legende werden.
Aber jetzt schon Vereinslegende beim Bayer? Da tue ich mir ganz ehrlich ein bisschen schwer.
Wirtz hat das geschafft, was wir uns vielleicht alle von Havertz oder Brandt erhofft haben. Sich in jungen Jahren hier entwickeln, und dann derjenige sein, der die Mannschaft besser macht, seinem Stempel aufdrückt. Ein Unterschiedsspieler, wo man nach seinen Einwechslungen oft merkt hat das es ein anderes Spiel ist. Wirtz hat das (zusammen mit der Mannschaft) geschafft
PS: Ich hätte mir ja irgendwie noch Abschiedsvideo von ihm erhofft
-
Danke.
ich werde die szenen von tor gegen bremen, diese foto, niemals vergessen.
Er hast die Prophezeiung erfüllt
Vom Padawan zum Jedi quasi 
-
kann mich jemand aufklären? sind er und caminos geschwister und pascalwerkself sein vater?
-
So eine Impfung ist doch manchmal auch außerhalb des angedachten Wirkungsbereichs recht nützlich...
wieso? gibt doch sogar videos von dem flugzeug (der_revier_knipser) bei insta
-
gerade gelandet in manchester.
danke florian. du warst der auserwählte auf dem wir so lange gewartet haben. nimm die insel auseinander
-
Hojlund is 21 years old.
When Gyokeres was his age, he was on loan at Swansea scoring 0 in 11.
Lewandowski scored 8 in 33 for Dortmund.
Ibrahimovic was scoring 13 a season at Ajax.
Just cause Mbappe and Haaland are freaks doesn’t mean everyone else has to be. Most players need time to develop.
bisschen älter der post aber trifft es ganz gut
-
AI geht los -
Quelle: Insta Bayer 04, "Signature is done" mit der Holland Flagge
Herzlich Willkommen!
-
PSG hin oder her. ist es ein zufall das man ausgerechnet in der ersten saison nach mbappe die CL holt? schöner fingerzeig das dass kollektiv stimmen muss.
-
Junge Junge, was eine Mannschaft der französischen U21 für die Vorbereitung auf die U21-EM...
https://media.fff.fr/uploads/files/1cb759cb5fb28de5877904219ce3c377.pdf
-
Ouh, das ging ja jetzt doch auf einmal sehr schnell alles. Hab ich nicht für heute schon erwartet

Ich bin super gespannt! Direkt nach der Ajax-Station hätte ich 100% gesagt: Wow, weltklasse, dass man den bekommt, was der bei Ajax erreicht hat, aller Ehren wert, genau sowas passt auch für uns perfekt! Die Zwischenstation Man Utd ist aber schwierig genau zu deuten. Bei Man Utd hat ja nach Ferguson es niemand geschafft erfolgreich zu sein. Nach Ten Hag wurde es mit Amorim ja sogar noch schlimmer. Aber trz. hatte Ten Hag auch einen auffälligen Umgang mit unbequemen Spielern (Ronaldo, Sancho...). Ich hoffe, das führt bei uns nicht zu Problemen. Allerdings achten Rolfes & Co. ja ohnehin darauf, dass auch charakterlich gut passende Spieler bei uns spielen, also Querulanten haben wir ohnehin nicht im Kader. Grundsätzlich scheint er aber schon eher der Typ autoritärer Trainer zu sein. Also etwas anders als Alonso. Schauen wir mal, wie diese Veränderung bei der Mannschaft ankommt. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es ein guter Zeitpunkt für eine Veränderung auf der Trainerposition ist. Die letzten Monate nach dem CL-Aus gegen Bayern waren ja wirklich nicht so berauschend. Vllt. kommt diese andere Art von Ten Hag aktuell ja auch gerade recht.
So oder so, auch wenn es jetzt Ten Hag statt Fabregas geworden ist: Ich bin zufrieden mit der Trainerlösung und sehr sehr gespannt! Evtl. wurde man ja auch zu seinem Glück gezwungen mit Ten Hag statt Fabregas, wo man vllt. einen Alonso 2.0 versucht hatte. Aber grundsätzlich top-Lösung, v.a. wenn man mal vergleicht, was für Trainer früher immer bei uns anfingen...

Amorim war bei Lissabon auch toll und hat wahrscheinlich noch mehr verkackt als Ten Haag. bzw. man dachte es geht nicht schlechter. (ja, EL Finale mal abgesehen...aber die Gegner dort? ) Hab es ja schon woanders geschrieben, Manchester ist aktuell nicht mehr als ein Durchschnittsteam in der PL die es mal erkennen müssen und ggfls. 1-2 Jahre für einen Neuaufbau brauchen.
Rashford wird verjagt, gute Leistung bei Villa, McTominay das gleiche, Schlüsselspieler bei Neapel. Antony ist auch ein gutes Beispiel. Greenwood kann man drüber streiten, denn das hatte bei ihm ja keine sportlichen Gründe. Den größten Sprung hat vll Carreras gemacht, der mittlerweile von Real Madrid gejagt wird und dort sicher auch unterschreiben wird.Manchester United ist derzeit kein Gradmesser für irgendeine Leistung. Ronaldo hat ziemlich richtig mit seinem Ex-Verein abgerechnet in dem Interview. Dort läuft einiges falsch.
-
nicht zu vergessen, dass man wohl auch an Milos Kerkez dran sein soll. Der soll wohl auch 40-50 Millionen kosten. Wahnsinn. (nicht die Summe, Milos Kerkez ist ein geiler Kicker). Aber 40 mio da, 50 Mio da, 120-150 hier)
-
Alles anzeigen
Fünf Jahre in Folge mit Verlust
In Manchester geht die Angst um: United will viele Mitarbeiter entlassen
"Unser Klub kann Einnahmen auch ohne Champions League generieren. Wir sind ein massiver Klub mit Fans überall auf der Welt, wir sind eine große Marke", hatte Trainer Ruben Amorim noch vor dem EL-Finale getönt und wusste dabei offenbar nicht, dass die Red Devils seit 2018/19 keinen Gewinn mehr eingefahren haben. Fünf Jahre in Folge wies der Traditionsklub stets Verluste auf, was letztlich auch zu Veränderungen bei den Eigentümern führte.
Die Familie Glazer ist zwar immer noch Mehrheitseigner, doch Sir Jim Ratcliffe stieg 2024 ein und übernahm nicht nur 27,7 Prozent der Anteile, er stieß auch zahlreiche Veränderungen an. Nach Angaben von The Athletic wurden 250 Angestellte im vergangenen Sommer entlassen - und im Februar wurde bestätigt, dass im Rahmen von Kostensenkungsmaßnahmen noch einmal 150 bis 200 weitere Stellen gekürzt werden sollen.
Das allein ist schon eine signifikante Verkleinerung der Arbeitnehmerschaft, da der Klub im Juni 2023 noch bei 1112 Personen gelegen hat. Doch jetzt könnte es noch dicker für die Angestellten kommen. Unmittelbar nach dem verlorenen EL-Finale kam heraus, dass weitere 200 Stellen gestrichen werden sollen.
Bitter: United veranstaltete am Donnerstag ein Grillfest für die Mitarbeiter. Wen es genau erwischen wird, ist noch unklar, aber es heißt, dass Physios und Masseure betroffen sein werden. Manchester hatte diese Abteilungen in Ruhe gelassen, um die Mannschaft im Saisonfinale nicht zu irritieren. Andere Mitarbeiter, die keinen direkten Mannschaftsbezug haben, wurden bereits Anfang Mai über die geplanten Stellenkürzungen informiert.
Veränderungen wird es auch in der Scouting-Abteilung geben - da dann auch auf Führungsebene. Wie es bei den Profis weitergehen wird, bleibt aber noch abzuwarten. Fakt ist, dass Ratcliffe schon im März gesagt hat, dass manche Spieler "nicht gut genug und überbezahlt" seien. Personelle Änderungen wird es daher geben, auf dem Trainerstuhl aber nicht. Eine Trennung von Trainer Ruben Amorim steht offenbar weiterhin nicht zur Debatte.
manchester muss sich auch einfach mal damit
abfinden das das eine reine Misswirtschaft in den letzten 10 jahren war und der club einfach nur noch PL durchschnitt ist. dann klappt der neuaufbau vll in den nächsten jahren
-
Bradley würd ich mit Kusshand nehmen

-
So ein Quatsch.
Viele andere Spieler hätten nach dem letzten Sommer einen auf bockig gemacht und er war diese Saison einfach wieder einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler.
Es ist sein gutes Recht nach München zu gehen. Ihm jetzt aus Trotz irgendwas zu verbauen, wäre so kleingeistig.
ihm wird ja gar nichts verbaut. und aus trotz gar nichts. der vertrag gilt ab 01.07. war so und ist schon immer so gewesen. die bayern können über 20-30 Millionen dollar an der klub wm verdienen. völlig richtig was abhaben zu wollen.
-
Interessant, dass die BILD noch nichts bringt. Ist wohl ein schwerer Schlag für die Truppe.
kommt gleich mit „nach bild informationen“
-
Und Romano zieht nach. Könnte ein Pocorn würdiges Wochenende werden.
nimmt aber als quelle auch den ornstein
-
Ist schon ein bisschen komisch beim FC.
Über Wirtz (Perspektive etc.) kann man streiten oder ob Heldt das verpennt hat. Sieht aber natürlich nicht gut aus. Da passt das mit Diehl aber auch nur zu gut ins Bild dass eines der Talente (egal was aus ihm wird) den FC verlässt. Mir kann doch keiner sagen wenn man en Jungs die BuLi verspricht, dass die nicht abgeneigt sind beim FC zu bleiben
Castrop war nicht gut genug und macht nun bei Nürnberg von sich reden und gehört mit Uzun zu den Leistungsträgern und mit Jeltsch noch zu den Juwelen vom Glubb. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der FC von der Klausel ihn zurückzuholen oder whatever keinen Gebrauch gemacht?!
Skhiri sieht natürlich auch blöd aus, wenn der beste Spieler dich ablösefrei verlässt, ob da eine VVL mit Austiegssklausel nicht IRGENDWANN drin gewesen wäre? Ja, von Außen schwer zu bewerten, die Realität ist halt kein Fußball-Manager. Obuz nimmt gerade mit RWE die 3.Liga auseinander was seine Scorer angeht, vll hat er das Zeug für die 1.Liga. Das ein Bisseck auch beim FC "ausgemustert" wurde (ja klar, am Ende auch wieder leicht zu sagen, haben genug FC Talente nicht den Durchbruch geschafft(, passt auch irgendwie ins Bild, dazu Jacobs der Stammspieler in Monaco ist. (ok, der FC brauchte Geld...)lemperle geht nach hoffenheim
van der hitz bleibt lieber in der 2.liga als mit dem fc in der 1.liga (keine perspektive gesehen?) zu spielen
die hätten schon ne gute truppe mit ihren talenten
-
war bei bale auch so https://www.realtotal.de/bale-vertrag-e…0-759-417-euro/
kann mir schwer vorstellen das selbst liverpool die summe in einem zahlt.