Beiträge von DerT.

    Lange Zeit war ich ein Skibbe-Befürworter, fand dass er seinen Job eigentlich ganz gut macht. Auch Aussetzer wie gegen Osasuna im Rückspiel habe ich ihm verziehen. Aber langsam muss selbst ich einsehen, was hier einige seit Monaten predigen: mit diesem Trainer wird man nur Mittelmaß bleiben und nie nach oben gucken können. Das was dieser Mannschaft völlig abgeht, ist Leidenschaft und unbedingter Siegeswille. Und für diese Einstellung ist einzig und allein der Trainer verantwortlich. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Beziehung Fans- Mannschaft extrem unter diesem Trainer gelitten hat, weil Sie Ihren Michi ja angeblich vergöttern und wir Ihn nicht mehr abkönnen.


    Die Einwechslung von Gekas für Bulykin zeigt genau wie dieser Trainer tickt: Kein Risiko - kein Siegeswille - kein Kampf


    Skibbe ist ein absoluter Sturkopf und lässt sich von keinem belehren. Aus diesem Grund hält er auch an diesem erfolglosen 451 fest, auch wenn er nicht die geeigneten Spieler dafür hat.


    Ich meinte ja auch nur, wenn es schlecht läuft für uns...

    Barbarez geht wahrscheinlich, Freier sucht nen neuen Verein, Dum wechselt vielleicht doch noch nach Rostock, Barnetta geht nach guter EM sonstwohin, Vidal wird angeblich mit Milan in Kontakt gebracht und Schneider wird eventuell nie wieder vor nen Ball treten. Jetzt helf mir mal und sag mir wer da noch übrig bleibt?

    Naja, wenns stimmt, kann ich diesen Transfer nur bedingt nachvollziehen. Klar brauchen wir noch nen guten Verteidiger, aber das Risiko ist bei Thiago eindeutig zu groß und er kostet wieder ein Schweinegeld. Dafür hätte man wahrscheinlich Wolf und Misimovic von Nürnberg holen können!!

    Zitat

    Original von tóxico


    Die ersten beiden Sätze gehören zusammen :LEV19


    danke, das war mir schon klar. Aber Bielefeld und super Leistung? Dass die gewonnen haben, lag wohl eher daran, dass sie die einzigen waren, die wenigstens versucht haben Fussball zu spielen.

    O-TON Skibbe: "Man muss dem Gegner auch Respekt zollen. Das war eine super Leistung. Wir brauchen die Pause jetzt, die Spieler sind müde"


    Hab ich was verpasst? super Leistung?

    Mir ist schonmal das Gleiche passiert. Du wirst Deine Punkte auf jeden Fall bekommen. Es zählt ob Du morgens im Plus warst, alles danach ist egal..

    nichtsdestotrotz war er schlechtester Mann auf dem Platz. Einfach katastrophal. Man kann ihm nur wünschen, dass er mal langsam wieder in Fahrt kommt.

    Hoffenheim hat wenigstens ein profesionelles Konzept im Gegensatz zum BVB. Freue mich schon wenn die in 2 Jahren Champions League spielen und der Hopp dann Spieler in die Bundesliga holt, wo die Bayern sich die Finger nach lecken würden...

    Zitat

    Original von Tradition04
    gebe viererkette da echt recht, das spiel hatte von anfang an, ein mörderisches tempo, welches der ksc sicherlich aus wohlüberlegtem kalkül an den tag gelegt hat.


    Wenn man keine Kraft hat, kann man ja auch mal früher wechseln und nicht erst in der 85.... Kiesling und Barbarez haben vorne gar nichts mehr gerissen in den letzten Minuten. Und wer kommt? JICB. Dabei wäre das Spiel am Ende perfekt für Gekas gewesen, weil alle Karlsruher wie blöd nach vorne gelaufen sind... Die Angst zu verlieren war beim Michael wohl größer als der unbedingte Wille zu gewinnen. Schade!

    Ich finde der Skibbe hat gestern fast alles richtig gemacht. 1. Halbzeit etwas defensiver spielen lassen um nicht von den spielstarken Hamburgern zerlegt zu werden. Das hat leider dank Gresko und JCB nicht ganz funktioniert. Daraufhin kam in der 2 Halbzeit folgerichtig Freier und machte seine Sache auf der rechten Seite gut. Das 1:1 fiel und ab da spielte nur noch eine Manschaft. Skibbe wusste, dass da noch was geht und brachte Bulykin für Barbarez um noch ein wenig mehr Druck in den letzten Minuten auszuüben. Da Bulykin der mit Sicherheit Stärkere bei Kopfbällen gegenüber Gekas ist, kann man sich auch denken, warum Skibbe ausgerechnet ihn eingewechselt hat bei den vielen Freistößen gestern. Wäre das Tor noch gefallen und die Möglichkeiten waren da, müsste ich heute nicht so nen Mist hier lesen. Das einzige was ich Skibbe vorwerfen kann ist, dass der relative schwachgebliebene Schneider durchgespielt hat und der arme Dum nicht zu seinem Einsatz kam. Der hätte nochmal ordentlich Wind über Links gemacht...
    Abgesehen davon war es genau richtig Arturo auf rechts zu bringen, der hat die Position wesentlich besser gespielt als Castro, von mir aus kann er da immer spielen und der Castro dafür ins Mittelfeld rücken.