Posts by Herr-Lich
-
-
Verstehe generell nicht warum über dem steher so wenige mitmachen. War gegen bremen mal über dem steher. Ich hätte locker in den steher gekonnt aber wollte halt oben auch mal bisschen stimmung machen. War echt erschrocken dass da echt die hälfte der leute einfsch auf ihrem Platz sitzt und nicht mal bei Torchancen aufsteht. Da ist für mich eine klare simmungstrennung zu erkennen und wenn selbst da keiner mitmacht wie soll dann ein c oder e block mitgezogen werden...
Da kann ich dir nur recht geben, das was da auf den Sitzern in der Nordkurve "abgeht" ist mehr als ein Trauerspiel. Stimmung kommt da nur selten mal auf und die Trennung zwischen Stehern und Sitzern trägt ihren Teil dazu bei und sollte schleunigst verschwinden. Da muss beim nächsten oder übernächsten Fankongress mal drüber diskutiert werden um Lösungen zu finden
-
In einem anderen System (wenn man unseres so nennen darf) wäre er viel besser!
ist das jetzt dein ernst??? Fehlpässe, bocklosigkeit, lauffaulheit sind also dem System geschuldet?
-
Sobald wie heute das komplette Zentrale Mittelfeld mit Hakan und vor allem Kramer meinen Standfussball betreiben zu müssen und vorne wie auch hinten totalausfälle darstellen, nur Kampl und Bellarabi wissen das man sich auch ohne Ball bewegen muss und Schmidt nicht langsam mal einleuchtet, dass wie so unzählige male in dieser Saison gegen vermeintlich schwächere Gegner auch mal ein anderes System gerade nach einer Führung (dann einfach mal hinten reinstellen und den Gegner kommen lassen) wie heute angebracht wäre, wird sich hier nix aber auch garnichts ändern !!!
-
Ich plädiere im Übrigen für Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours...
und nach dem Spiel (Sieg!) hätte ich auch sehr "Hey das geht ab" zurück
den Gigi würd ich auch sofort unterschreiben
-
Mich störts auch, dass jedes Mal eine andere Melodie gespielt wird. Insomnia fand ich top..
Ich weiß nicht was an insomania gut gewesen sein soll, als Melodie für so ein stimmungsvollen Moment sowas von ungeeignet, ich war froh als das nicht mehr lief. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Nach einem Tor muss eine Musik her die das Stadion zum Tollhaus macht, aber leider hat unser Dj dafür kein Händchen, genau wie die übertrieben laute Musik während der Mannschaftsaufstellung...was soll das????
-
Also ich fand die Stimmung schlecht, angesichts der Wichtigkeit des Spiels, da kam gegen Rom beispielsweise deutlich mehr auch aus dem B Block. Eine kleine Schuld muss ich da aber auch dem Capo zuteilen, da nur Gefühlt 3 Lieder dauerhaft angestimmt wurden und auch teilweise wieder Lieder angestimmt wirden die situativ unpassend waren, was bei Ligaspielen auch immer öfter der Fall ist und mit Sicherheit ebenfalls ein Grund für die schlechte Stimmung momentan ist.
-
Da sieht man, was Statistik aussagt... Gar nichts...
Wenn Chicha das 5. macht, sind alle glücklich. Ich bin aber auch noch am Tag danach sauer über das Spiel. Wie Rom uns vorgeführt hat, war für mich eine Demütigung. Ohne Leno stehts dann irgendwann 2:7. Dass uns ein Glückstor oder Tor des Monats zurück bringt, passt zur Situation. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir auf Grund spielerischer Klasse zurückgekommen sind. Bin einfach nur enttäuscht über den Einsatz einiger Spieler mit Ausnahme von Kampl und Leno gestern. Da muss einfach mehr kommen, sonst geht das Komfortzone Geheule wieder los.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Mir gehts genauso. Das war lange Zeit konzeptlos und sah aus wie beim Handball, alle stehen rum und der Ball wird einfach nur hin und her gespielt. Langsam sollte sich Schmidt mal ein paar Spielzüge einfallen lassen, denn eine taktische Strategie ist bei uns in dieser Saison absolut nicht zu erkennen, alles ist eher auf Zufall oder individuelle Stärke ausgelegt gerade gegen Gegner die Tief stehen muss da endlich mal mehr kommen
-
Ganz ganz schwache Vorstellung gestern. Im moment ist er uns keine Hilfe und man sollte vieleicht Ramalho mal eine Chance geben. Ausserdem hat man bei ihm das Gefühl, dass er nach 20 Minuten keine Luft mehr hat und macht einen unfiten Eindruck. Ebenfalls sollten Bellarabi und Hakan mal eine kleine Bedenkpause bekommen, sonst enden die beiden noch wie Sidney Sam
-
Im Ticketshop gibt es übrigens wieder Tickets für Block A für das DFB Pokalspiel bei Viktoria Köln, ebenso gibt es Karten für Block B sowie Sitzplatzkarten.
-
Hätte noch eine Steher über für morgen. Kann entweder in Köln Holweide abgeholt oder an einem Treffpunkt übergeben werden
-
Als der Online Verkauf endete , waren es lediglich nur noch 25 Karten diw über waren. Block O12 gehört doch offiziell nicht zum Gästebereich oder? weil ei Kölner im FC Forum geschrieben hat , dass wir wiedermal nicht das gesamte Kontingent ausgeschöpft haben und daher jetzt O12 auch bei denen in den freien Verkauf gegangen ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher das nur O11 zum Gästeblock gehört
-
Wie siehts aus diese Saison?
-
Vorab sehr gut. Aber wie kann es bitte sein, dass man 10 Karten auf einen Schlag kaufen kann und das ohne Clubmitglied zu sein? Habe es gerade mal bis zum Abschluss der Bestelltung ausprobiert... Hoffentlich decken sich damit jetzt nicht noch ein paar Fohlenanhänger ein. Der Bayer lernt echt nie dazu...
unbegreiflich, dadurch das man es den gegnerischen Fans wiedermal so dermaßen einfach macht sich über uns mit Karten für den GÄSTEBLOCK einzudecken, muss man wohl damit rechnen
-
ok jetzt gehts auch im Online Ticketshop
-
Wurden wohl schon an Gladbach Fans verkauft :DDD
Habe zumindest die Nachricht von einem Arbeitskollegen bekommen,würde auch zusammenpassen da Tickets für 6A bei Viagogo verkauft werden....Eventuell war es auch nur der eine Block(6A) und 7A wird dann an uns verkauft.
Wir werden morgen mehr wissen.
EDIT:Habe gerade mal im Gladbacher Forum nachgeschaut,7A war da wohl noch nicht im Verkauf,6A allerdings schon....
ja das kann ich bestätigen, Block 6A ging komplett an Gladbach. Jetzt kam auch die Meldung von der Fanbetreuung, dass es noch Karten für Block 7A geben wird. Da das Stadion von seiten des Gegners bereits komplett ausverkauft ist, gehe ich stark davon aus, dass die auch versuchen werden sich über uns mit den restlichen Tickets für 7A einzudecken. Also sobald Block 7A in den Verkauf geht, heißt es schnell sein und den Bayer im Endspiel um Platz 3 anfeuern
-
Ist Gladbach eig. schon restlos ausverkauft, oder wie vernehme ich das es im Shop nur noch 1 Steher für 0,00€ gibt ?
Blöcke 6 und 7 scheinen ausverkauft zu sein. Die Oberrangblöcke sind noch nicht im Verkauf, denke aber die werden als nächstes freigeschaltet
-
UPDATE KÖLN TICKETS:
O11 KAT VIII (Sitzplatz) 34,00 € - 153 Stück
die Letzten 153 Tickets müssen jetzt auch noch weggehen, in Köln läuft der Verkauf gegen uns wohl sehr schleppend, gibt wohl noch ca. 3000 Karten im freien Verkauf. Fast 1800 davon angrenzend an die Bayer Blöcke, also zuschlagen und den Bayer im Derby siegen sehen
-
Waren wir doch ein wenig voreilig mit unseren Vermutungen
, umso erfreulicher, dass der Block jetzt doch in den Verkauf geht
. Scheinen auch ganz gut weg zu gehen die Karten
-
Woher wisst ihr, dass die O-Blöcke nicht noch freigeschaltet werden, wenn erstmal der Rest weg ist? Und überhaupt....was wollt ihr alle in O?
Da man Materialverbot haben wird, wird es auch keine Choreo geben.
Einfach reinschmuggeln, schafft man sonst doch auch immer