Welchen Unterschied würde es machen?
Hast recht, ist beides erbärmlich…
Welchen Unterschied würde es machen?
Hast recht, ist beides erbärmlich…
Köln soll gerüchteweise den Aaron Zehnter von Paderborn holen wollen… Kwasniok, sein alter Trainer trainiert ja jetzt offiziell den FC.
Wenn die Ablöseforderung von Paderborn wirklich bei 3,5-5 Mio. liegen soll, soll der Bayer bitte auch vorstellig werden.
Local Player, jung und tolle Scorer in Liga 2. finanzielles Risiko überschaubar.
Und kein Bock den beim FC zu sehen.
Ehrlich?!? Ich find's ziemlich assi. Sorry beim Alter von 13 hört's bei mir auf. Kinderhandel/arbeit trifft es ganz gut. Aber wie Fabre schon schrieb, so ist das Business.
Ich finde Kinder“arbeit“ ist etwas übertrieben oder? Das Kind hat weiterhin einen geregelten Tag mit Schulbildung, Freizeit und einem Pensum an Training. Das hätte ein Kind aus der Umgebung,welches beim Bayer in der Jugend spielt ebenfalls.
Dass sich das Alter, in dem heftigst um künftige Vereinsprofis geworben wird, immer weiter senkt, ist besorgniserregend, aber mittlerweile das Business für aufstrebende, aber nicht ganz so finanzstarke Vereine.
Fertige Spieler im Spitzenformat, welche wir mittlerweile für die obersten Plätze im internationalen Vergleich benötigen, können wir nicht bezahlen. Junge (Super) Talente, werden von deutlich finanzstärkeren Clubs gekauft, bei denen eine Summe jenseits von 20-30 Mio. Kein Risiko ist. Also müssen die Vereine darunter selbst den künftigen Starspieler ausbilden… Und Ablösen/Ausbildungsentschädigungen sind bei den Spielern unter 16 nun mal deutlich erschwinglicher...
Glaube, er wurde hier schon mal vorgeschlagen, aber warum nicht Aron Zehnter von Paderborn?
Jung, deutsch, scheinbar talentiert und als linker Schienenspieler mit sehr ansprechenden Scorern (auch wenn es nur zweite Liga war). Aber ein Raum kam auch aus der 2. Bundesliga.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Gibt es schon eine Meldung, welche Rückennummer er bekommen wird?
Ich hoffe im Sommer macht man bei Sverre Nypan ernst.
Der Spieler darf uns einfach nicht durch die Lappen gehen, auch wenn die Konkurrenz aus Spanien und England natürlich brutal ist.
Gefühlt will ihn ja jeder Topklub in Europa haben.
Nur warum hat noch keiner zugeschlagen? Weißt du da was?
Der hat sich doch in der Wintertransferperiode bei diversen Clubs umgesehen, darunter auch Man United, oder?
Tottenham darf gern 60 Mio. + X bieten, nachdem Tel doch nicht geklappt hat.
Welche Rückennummer bekommt er?
Wahrscheinlich deutlich zu viel Gehalt. Und Star Anspruch.
Da hast du mit vielem Recht.
Wenn er in seiner Karriere aber nochmal richtig Schwung aufnehmen will und ehrgeizig ist, wäre ein Wechsel zu uns mit etwas weniger Gehalt doch ein nachvollziehbarer Move. Aston Villa ist englisches Mittelfeld bei wahrscheinlich gleichem/ähnlichen Gehalt.
Ac Milan ist italienische Spitze, aber auch dort sprengt sein Gehalt bestimmt das Gefüge.
Ich fänd ihn sauinteressant und eine Anfrage/einen Versuch wert.
Hier werden im Rahmen eines Boni Ersatzes ja auch manche Namen rein geworfen, wo es nicht wirklich ein Gerücht zu gibt (David,Burkardt).
Ich wollte eig mal Evan Ferguson in den Raum werfen…. Letztes Jahr ne Mega heiße Aktie…
Dieses Jahr bissl ins Hintertreffen geraten….und jetzt sehe ich auch noch verletzt 😂🙈
Sky exklusiv 🥲
Die Meldung freut mich! Aber wieso in den Hincapie Thread Geloescht ?🙈
Alles anzeigenUnser Leihen in Liga 2 hatten leider zuletzt keinen Erfolg
Mbamba - Düsseldorf - 93 Minuten
Puerta - Nürnberg - 0 Minuten
Fofana - Nürnberg - 693 Minuten
Weiser war die letzte Ausnahme, aber er war kein Talent und wir wollten ihn auch nicht behalten.
Daher kann ich Skepsis verstehen.
Aber wenn er sich auf dem Niveau durchsetzt, bringt das ihm enorm weiter.
Weiser wurde nicht von uns in Liga 2 ausgeliehen, sondern von den Bayern.
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer muss man sich ja erstmal selbst finden und gucken was man tut.
Aber: Es sollen tatsächlich für Offensive + Defensive im Winter jemand kommen. Bei Defensive Leihe + Kauf möglich (man fand Khusanov super, bis City kam).
Bei Offensivspieler heißt es jetzt schon sehr deutlich: Per Kauf bekommt man seinen Wunschsspieler nicht im Winter, wird mit ziemlicher Sicherheit ne Leihe.
Kannst du was sagen, wie heiß die Aktie „Cherki“ ist? Die Konstellation mit Geldnöten seitens Lyon und sein Skillset machen ihn für mich sehr attraktiv.
Aber entgegen deiner Vermutung müsste es bei ihm ja ein fixer Transfer werden…
gibt kein Gerücht, aber Simic (19 J, Stamm bei Anderlecht) scheint sich prima dort zu entwickeln. Ist in Deutschland geboren und war lange in der Jugend des VfB und bereits 3 A-Länderspiele. War auch von dieser CIES Football Observatory auf Platz 3 der besten IVs unter 21 Jahren gewählt.
Ja, kein Gerücht, aber die Personalie klingt sehr interessant! Der sagt mir so absolut Nix…. Aber sein Werdegang liest sich solide und vielversprechend.
Bin gespannt, wann die ersten Bayern Tickets bei eBay Kleinanzeigen und anderen Resellern auftauchen…
Wenn es wirklich stimmt, dass Wirtz dieser Verlängerung auch aus Dankbarkeit dem Bayer gegenüber zugestimmt hat, dann kann man dem Jungen nur ein Denkmal setzen…